Frage an die (Amateur-)Modelle zu Hotel-Shootings 36
28.02.2009
Was der Traumfänger zum Thema schöne Location gesagt hat, ist mir kürzlich auch erst aufgefallen. In dem Abbruchgelände der Continental AG zu shooten, ist für mich als Einsteiger eine sehr dankbare Sache. Ein halbwegs hübsches Modell sieht da fast automatisch gut aus.
Doch wie wäre es in einem komplett durchgestylten Designhotel wie dem Side in Hamburg o. ä.? Stelle ich mir für mich schwerer vor, von der Herausforderung Indoorshooting mal ganz zu schweigen...
Doch wie wäre es in einem komplett durchgestylten Designhotel wie dem Side in Hamburg o. ä.? Stelle ich mir für mich schwerer vor, von der Herausforderung Indoorshooting mal ganz zu schweigen...
#22Report
28.02.2009
geiles Hotel- toller Fotograf: Sachen packen und losfahren (sofern Zeit)
lahmes Hotel - mäßiger Fotograf - keine Zeit, kein Interesse...
lahmes Hotel - guter Fotograf: mal schauen ob ein/e Visagist/in zeit hat um im zweifelsfalle ein paar tolle Portraits zu haben...
so oder so ähnlich würde ich entscheiden :-)
lahmes Hotel - mäßiger Fotograf - keine Zeit, kein Interesse...
lahmes Hotel - guter Fotograf: mal schauen ob ein/e Visagist/in zeit hat um im zweifelsfalle ein paar tolle Portraits zu haben...
so oder so ähnlich würde ich entscheiden :-)
#23Report
28.02.2009
Original von Cerunnos (HIER könnte Ihre Werbung stehen )
Die Frage ist, wenn Du keinen Payjob anbieten willst (wenn ich es richtig verstanden habe), ob ein Model sich mit einem fremden Fotografen aus einer anderen Stadt einfach so in seinem Hotelzimmer trifft. Der TO hat 3 bewertete Shooting in der MK.
Denke es wäre sinnvoller erst zusammen ein Outdoorshooting zu machen und wenn man sich dann kennt das nächste Mal das mit dem Hotel zu machen.
Im Prinzip hast Du Recht: ich mache auch gerne Outdoorshootings.
Aber wenn sich nun tatsächlich ein Modell gefunden hat, wäre es doch blöd, wenn wegen bescheidenem Wetter (wie beim Eröffnen des Threads ;-)) nichts läuft!
@ Traumfänger: