Photoshop Battle Gegner gesucht.... 58

01.03.2009
Tach...
an alle Pixelnasen und Photoshopfreaks.... jemand Lust mit mir ein Batlle zu starten?

Es gibt ein Stock Bild, welches gerne von einem Fotografen gestellt werden kann. Der erste von uns (Battlegegner oder ich) zaubert was nettes aus diesem Bild. Nachdem es veröffntlicht wurd muss der andere etwas aus dem "Montierten" Bild kopieren und es in seinem Bild erkennbar verwenden.

So geht es dann hin und her :)

Wer Lust hat ein wenig zu Pixeln bekundet hier sein Interesse an dem Battle.

Jeder andere der das ließt, kann gerne ein Bild Posten welches von uns als ersten "Stock" benutzt werden darf.

Pixelzeit: Kann von uns gemeinsam feste gelegt werden.

Also? Auf gehts ;)
01.03.2009
Ich meld mich mal :-) Sind das nur 2 oder machen da mehrere mit?

lg
Ariana
01.03.2009
Ach Du bist es... ha ha... hab dich schon oft in irgendwelchen Threads hier gelesen^^
Ich denke das es Überhand werden würde wenn zu viele mitmachen oder?

Im Grunde habe ich jetzt erst einmal nur an einen oder eine Gener(in) gedacht.

LG

Markus
01.03.2009
Joa, wenn ich denn passen würde, mache ich gerne mit ;-)

Hoffentlich bin ich nur positiv aufgefallen *gg*

Gibt es eine Zeitbeschränkung für die einzelnen Steps? Und müssen immer Menschen darauf sein (weil wir ja in der Modelkartei sind) oder dürfen es auch andere Dinge sein?

lg
Ariana
01.03.2009
Ich denke unserer Phantasie sollte da keine grenze gesetzt sein... Gerne was surreales, irreales, was einen gerade so in den Kram kommt.

Zeitlich sollten wir das ganz schon begrenzen, da man ja sehr gespannt sein wird was der andere so zaubern wird.

Man könnte natürlich eine realistische Zeit nehmen oder so eine Art Speed Battle machen...

Obwohl die Ergebnisse bestimmt toller werden wenn man es nicht auf paar Stunden begrenzt :)
01.03.2009
Sind GIMP'ler auch willkommen? ^^
01.03.2009
Ich denke so ca. 1 Woche pro Step sollte reichen - einen Abend kann man sich sicherlich immer freihalten. Ich kann nicht auf Kommando kreativ sein ;-)

Soll ich mich um einen Stock kümmern oder willst du das machen?

Edit:
@Laura
Ich glaube das Programm ist nebensächlich, meinetwegen kann man auch was zeichnen, einscannen und colorieren o.ä. :-)

Wir könnten ja auch einen 3erbattle machen :-)

lg
Ariana
01.03.2009
Ich hätte jetzt so 2-5 tage veranschlagt... auf kommando kann ich es auch nicht wirklich, da gebe ich dir recht...
aber 1 woche bei drei personen dat kann laaaaaaaang werden lol^^

gegen gimp hätte ich prinzipell auch nicht wirklich etwas einzuwenden.
01.03.2009
*aufdenbodenstampf* ich will auch einen Gegner!!!!!! ^^
01.03.2009
lol...
man könnte ja auch ein stock bild stellen, alle bewerber pixeln und dann wird abgestimmt wer gegen wen antritt...

hmm.. schwere kiste hier *lach^^
01.03.2009
Oder wir nehmen das Stockbild und arbeiten alle gleichzeitig daran - da könnte man sich auch gegenseitig noch Tipps etc. geben - und nach einer Woche kommt das nächste Stockbild dran.

lg

Edit: Mist, wieder zu langsam :-)
01.03.2009
da ich gerade eh in pixellaune bin kann ich mir schon vorstellen innerhalb der nächsten 3 o.4 stunden schon was einzustellen...

schade das noch keiner der ganzen leser hier irgendein anfangsbild gepostet hat...
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
01.03.2009
Irgendeins?......................
01.03.2009
Jep, irgendeins - ich bin jetzt gleich weg - also mit heute Abend ist bei mir nichts - aber morgen Abend hätte ich auch Zeit :-)
01.03.2009
poste doch einfach mal Kuschel...

XD
01.03.2009
Bitte *grins*
Da habt ihr ne menge Arbeit....
Das bin ich.
Also hab ich auch alle Bildrechte :P

01.03.2009
Also die alleinigen Bildrechte bekommst bestimmt nit in diesem Thread hier lol^^
Schließlich wollen wir alle unser Ergebnis hier auch präsentieren gelle?! ;)^^
01.03.2009
Arbeiten wir jetzt alle gleichzeitig daran oder nacheinander?
01.03.2009
lol neeee so war das net gemeint......

Gemeint war das ich alle Bildrechte habe und kein anderer Fotograf.
(Ist ja auch gerade net das schönste :P )
Das heißt ihr könnt das unbesorgt bearbeiten und auch auf euren Sedcards oder hier veröffentlichen ;)

*kicher*
01.03.2009
Tja... ich würde sagen wir arbeiten alle zusammen dran... Sollte ebenso noch einer sein Interesse bekunden an dieser kleinen Pixelwerkstatt dran teil zu nehmen, kann er das ja ebenso mit diesem Bildchen tun...

und sein Ergebnis hier posten.

Um die Diskussion nicht zu vernachlässigen würde ich vorschlagen das wir hin und wieder immer mal ein kleines Zwischenergebnis hier hinein stellen oder?

Zum Schluss kommt dann die Abstimmung zur Wahl des Battle Gegners :)

Topic has been closed