Photoshop Battle Gegner gesucht.... 58
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
01.03.2009
Im übrigen finde ich die Idee total klasse...das bringt wieder a bissel spannung hier ;)
#21Report
01.03.2009
Original von Kuschel *kommentiert garantiert nicht zurück* *ggg
lol neeee so war das net gemeint......
Gemeint war das ich alle Bildrechte habe und kein anderer Fotograf.
(Ist ja auch gerade net das schönste :P )
Das heißt ihr könnt das unbesorgt bearbeiten und auch auf euren Sedcards oder hier veröffentlichen ;)
*kicher*
Also ich habe da schon eine Idee und Dir sei gewiss, dass nicht sehr viel von Dir zu erkennen bleiben wird muhahhaaa^^
#22Report
01.03.2009
*kicher* mach du mal..............
#23Report
01.03.2009
Oki Do... dann wollen wir mal hier den offiziellen Startschuss setzen.
Ab sofort kann gepixelt werden und bis Mitte/Ende dieser Woche sollten die Ergebnisse stehen.
Sollte es nur bei den zwei weiblichen Pixlern und mir bleiben, so sollten wir das Ende auf Mittwoch legen.
Sollten noch andere Ihr Interesse bekunden bei diesem Battle mitzupixeln, so kurz das Interesse hier verkunden und wir verlängern die Abgabe bis z.B. Freitag.
Ich bitte alle Pixler Ihre Zwichenergebnisse hier zu posten, damit der Thread ein klein wenig lebendig bleibt und wir ordentlich Diskussionsmaterial haben :)
Da ich es vermeiden möchte, dass nur "einfache" Beautyretuschen entstehen, setze ich noch ein zweites Stock Bild ein welches in irgendeiner Art und Weise mit verwendet werden soll (ganz oder nur teilweise, wie nach belieben).
Also.. hier unsere Stock Bilder:
Viel Spass
Ab sofort kann gepixelt werden und bis Mitte/Ende dieser Woche sollten die Ergebnisse stehen.
Sollte es nur bei den zwei weiblichen Pixlern und mir bleiben, so sollten wir das Ende auf Mittwoch legen.
Sollten noch andere Ihr Interesse bekunden bei diesem Battle mitzupixeln, so kurz das Interesse hier verkunden und wir verlängern die Abgabe bis z.B. Freitag.
Ich bitte alle Pixler Ihre Zwichenergebnisse hier zu posten, damit der Thread ein klein wenig lebendig bleibt und wir ordentlich Diskussionsmaterial haben :)
Da ich es vermeiden möchte, dass nur "einfache" Beautyretuschen entstehen, setze ich noch ein zweites Stock Bild ein welches in irgendeiner Art und Weise mit verwendet werden soll (ganz oder nur teilweise, wie nach belieben).
Also.. hier unsere Stock Bilder:
Viel Spass
#24Report
01.03.2009
ähm..... was ist denn das? XD
#25Report
01.03.2009
Keinen wirklichen plan, was das für ein Teil ist, aber ich hoffe eine Erhöhung unseres Schwierigkeitsgrades ;)
#26Report
01.03.2009
* bookmark *
#27Report
01.03.2009
*kicher* ihr wolltet irgendwas und ganz so leicht sollte es auch net sein oder? *gggg*
Also beschwert euch jetzt net.
Also beschwert euch jetzt net.
#28Report
[gone] Van Holt Photography Shooting Angebot!!!!!
01.03.2009
Ich nehm die Herrausforderung auch an!!!!!
Sag wann´s los geht
Gruß Chriz
Sag wann´s los geht
Gruß Chriz
#29Report
01.03.2009
Original von Xtatica® [neue Pics bei Bildbearbeiter]
Ich nehm die Herrausforderung auch an!!!!!
Sag wann´s los geht
Gruß Chriz
Es geht schon los... sind schon mitten dabei ;)
#30Report
01.03.2009
Super Bild Markus....
Warum hast Du eins ausgesucht, wo die Schärfe auf der Unterlippe liegt anstatt im Auge ? *g*
Ok Ende der Woche...na mal sehen was das so geht....
Warum hast Du eins ausgesucht, wo die Schärfe auf der Unterlippe liegt anstatt im Auge ? *g*
#31Report
01.03.2009
Original von Xtatica® [neue Pics bei Bildbearbeiter]
Super Bild Markus....
Das gute Bild wurde uns gepostet um einen ersten Stock zu bekommen... Ich fands besser ein ganz neutrales Bild für diese Aktion hier zu nehmen als irgendeines von meinen oder so...
Das stimmt.. die Schärfe ist natürlich leicht daneben...^^
#32Report
01.03.2009
#33Report
#34Report
01.03.2009
hui... man kann schon erahnen wohin deine reise geht...
freut mich das die bilder auch bei dir auf sureale kreativität hinaus laufen werden.
du hast recht... habe vergessen von meinem bild zwischenstände zu posten... I'm realy sry... es ging so fix von der hand, das ich daran nicht mehr gedacht habe.
beim nächsten mal ganz sicher... versprochen!
freut mich das die bilder auch bei dir auf sureale kreativität hinaus laufen werden.
du hast recht... habe vergessen von meinem bild zwischenstände zu posten... I'm realy sry... es ging so fix von der hand, das ich daran nicht mehr gedacht habe.
beim nächsten mal ganz sicher... versprochen!
#35Report
01.03.2009
Ich bin raus, das prizip hab ich net verstanden, lach....wenn man nur n mund oder n auge aus dem original Bild nimmt is es ja auch total zweitens wo die Schärfe liegt :P
Also ich denke ich werde eher mit dem kompletten Bild arbeiten.
Also ich denke ich werde eher mit dem kompletten Bild arbeiten.
#36Report
01.03.2009
Xtacia... lol^^
du bleibst mal schön hier und machst mit :)
mach was du willst so lange du die beiden bilder in irgendeiner art und weise zusammen bringst... lass deiner kreativität freien lauf und lass dich nicht von unseren unrealistischen postings abschrecken...
wir sind doch alle nur am lernen und am üben...
ist doch spannend jedesmal zu erfahren mit was für mächtigen tools wir letztendlich arbeiten...
nicht den kopf hängen lassen... zeigs uns...
freu mich auf deine postings!!
du bleibst mal schön hier und machst mit :)
mach was du willst so lange du die beiden bilder in irgendeiner art und weise zusammen bringst... lass deiner kreativität freien lauf und lass dich nicht von unseren unrealistischen postings abschrecken...
wir sind doch alle nur am lernen und am üben...
ist doch spannend jedesmal zu erfahren mit was für mächtigen tools wir letztendlich arbeiten...
nicht den kopf hängen lassen... zeigs uns...
freu mich auf deine postings!!
#37Report
01.03.2009
Welches zweite Bild?
Ich seh nur eins und das is das mit der Uschi.....ich sag doch ich hab das Prinzip nicht gerallt...bin heute abend wieder extrem blond....hab gerade n shooting gemacht, bin noch total wechgeblitzt :P
Ich seh nur eins und das is das mit der Uschi.....ich sag doch ich hab das Prinzip nicht gerallt...bin heute abend wieder extrem blond....hab gerade n shooting gemacht, bin noch total wechgeblitzt :P
#38Report
01.03.2009
lol.... dann hast du uns etwas voraus...^^ hatte heute kein shooting und kam dann auf diese verrückte idee^^
in meinem startschuss auf seite zwei oder drei habe ich das bild von dem mädel (welches sie uns großzügiger art und weise zur verfügung gestellt hat) noch einmal gepostet und ein zweites angefügt.
da mein zweites hochauflösend ist und ein klein wenig ladezeit benötigt, kann es sein das du ein zu "schneller klicker und aufgeber" bist^^ (nicht von der ladezeit abschrecken lassen^^)
es sind definitiv zwei bilder vorhanden... :)
anosnsten hier noch einmal der direkt link... einfach bissel warten, das bild hat 3,5 MB damit das pixeln auch spaß macht^^
ich wette nachdem du dieses zweite bild siehst wirst du auch nur noch auf, mund oder nase der frau zurück greifen und irgendetwas unrealistisches darstellen weil du nicht weisst, wie du es "sinnvoll" miteinander zu kombinieren weisst *fg
oder du hälst uns einfach nur für bescheuert lol^^
http://img58.imageshack.us/img58/6092/b19objectshousehold066.jpg
LG
Markus
in meinem startschuss auf seite zwei oder drei habe ich das bild von dem mädel (welches sie uns großzügiger art und weise zur verfügung gestellt hat) noch einmal gepostet und ein zweites angefügt.
da mein zweites hochauflösend ist und ein klein wenig ladezeit benötigt, kann es sein das du ein zu "schneller klicker und aufgeber" bist^^ (nicht von der ladezeit abschrecken lassen^^)
es sind definitiv zwei bilder vorhanden... :)
anosnsten hier noch einmal der direkt link... einfach bissel warten, das bild hat 3,5 MB damit das pixeln auch spaß macht^^
ich wette nachdem du dieses zweite bild siehst wirst du auch nur noch auf, mund oder nase der frau zurück greifen und irgendetwas unrealistisches darstellen weil du nicht weisst, wie du es "sinnvoll" miteinander zu kombinieren weisst *fg
oder du hälst uns einfach nur für bescheuert lol^^
http://img58.imageshack.us/img58/6092/b19objectshousehold066.jpg
LG
Markus
#39Report
01.03.2009
Ah jaaaaa...jetzt hab ichs auch gesehen, lach....
ähhhhm----- ok... ich hab ja n paar Tage Zeit...muss mich jetzt erst um das Shooting von gerade kümmern :)
Aber ich bin sicher mir fällt da was doofes zu ein :P
Lieben Gruß Chriz
ähhhhm----- ok... ich hab ja n paar Tage Zeit...muss mich jetzt erst um das Shooting von gerade kümmern :)
Aber ich bin sicher mir fällt da was doofes zu ein :P
Lieben Gruß Chriz
#40Report
Topic has been closed