Photoshop Battle Gegner gesucht.... 58
02.03.2009
na da bin ich ja schon mal gespannt :-)
freu mich schon auf die weiteren ergebnisse
freu mich schon auf die weiteren ergebnisse
#42Report
#43Report
02.03.2009
Wow die beiden Bilder sind denn cool :D
Und ich hab noch keinen blassen, was ich machen könnte XD
vorallem mus ich schauen, ob ich überhaupt zeit dazu finde, denn meine Katze hat gestern 2 Kitten geworfen (soooo süss :))
lg laura
Und ich hab noch keinen blassen, was ich machen könnte XD
vorallem mus ich schauen, ob ich überhaupt zeit dazu finde, denn meine Katze hat gestern 2 Kitten geworfen (soooo süss :))
lg laura
#44Report
02.03.2009
Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch :)
Wäre nett wenn Du uns auf dem laufenden hälst ob Du noch dran teilnehmen wirst da wir sonst ja nit mehr so lange warten müssen bis der nächste Pixel-Akt los geht :)
@ Ar!ana
Tja, was genau mein Bild darstellen soll ist mir selber noch nicht klar... Bei Deviantart habe ich das Bildchen "Hairy Story" genannt lol^^
Aber wenn ich es mir anschaue stelle ich jedesmal feste, das es irgendetwas weibliches sein muss.
Gegenüber zum ersten Posting von Dir, ist ja auch bei Dir einiges passiert. Manche Stock Bilder kommen mir von Mirjanum sehr beklannt vor :) (ich glaube so hiess er doch)
Allerdings Frage ich mich auch was Du Dir bei den fliegenden Körben gedacht hast lol^^
Werden die da in der Luft bleiben oder kommt da noch was ganz anderes?
Bin gespannt
XD
Wäre nett wenn Du uns auf dem laufenden hälst ob Du noch dran teilnehmen wirst da wir sonst ja nit mehr so lange warten müssen bis der nächste Pixel-Akt los geht :)
@ Ar!ana
Tja, was genau mein Bild darstellen soll ist mir selber noch nicht klar... Bei Deviantart habe ich das Bildchen "Hairy Story" genannt lol^^
Aber wenn ich es mir anschaue stelle ich jedesmal feste, das es irgendetwas weibliches sein muss.
Gegenüber zum ersten Posting von Dir, ist ja auch bei Dir einiges passiert. Manche Stock Bilder kommen mir von Mirjanum sehr beklannt vor :) (ich glaube so hiess er doch)
Allerdings Frage ich mich auch was Du Dir bei den fliegenden Körben gedacht hast lol^^
Werden die da in der Luft bleiben oder kommt da noch was ganz anderes?
Bin gespannt
XD
#45Report
02.03.2009
*lach* Die Frauen sind von Mjranum, die Rhamen und der Hintergrund von nightfate und die Viecher von Emeraldspider - wird aber alles noch erwähnt, sobald es fertig ist.
Es soll so eine Art "Museum" auf einem anderen Planeten darstellen, bei welchem die süssen Tierchen in ihren "Ufos" Bilder von uns Menschen ansehen. Die bleiben also in der Luft, werden aber evt. noch ein bisschen technisiert :-)
@Laura
Ohhhh süüüüüs - ich beneide dich :-)
Es soll so eine Art "Museum" auf einem anderen Planeten darstellen, bei welchem die süssen Tierchen in ihren "Ufos" Bilder von uns Menschen ansehen. Die bleiben also in der Luft, werden aber evt. noch ein bisschen technisiert :-)
@Laura
Ohhhh süüüüüs - ich beneide dich :-)
#46Report
02.03.2009
Ich wusste doch das ich die Frauen auch schon einmal bearbeitet hatte lol^^
Ein wirklich genialer STOCK Fotograf.. muss man schon sagen..
Motorisiert hört sich gut an *lach
Jedenfalls auch wieder eine Scenario Idee die nicht von dieser Welt stammen kann lol^^
P.s.: Schonmal Begegnug mit der dritten Art gemacht?
Muahahahaa ;)^^
Ein wirklich genialer STOCK Fotograf.. muss man schon sagen..
Motorisiert hört sich gut an *lach
Jedenfalls auch wieder eine Scenario Idee die nicht von dieser Welt stammen kann lol^^
P.s.: Schonmal Begegnug mit der dritten Art gemacht?
Muahahahaa ;)^^
#47Report
02.03.2009
Hier noch einmal ein Aufruf an alle die jenigen welche Lust haben mit uns gemeinsam zu Pixeln und hinterher im Battle antreten zu wollen. Auf Seite 3 hier im Thread findet Ihr die beiden STOCK Bilder welche in irgendeiner Art und Weise zu kombinieren sind. Sagt kurz bescheid wenn Ihr mit dran teilnehmen möchtet, damit wir die Pixelzeit evtl. verlängern.
Ich bitte alle Pixler Ihre Zwichenergebnisse hier zu posten, damit der Thread ein klein wenig lebendig bleibt und wir ordentlich Diskussionsmaterial haben :)
Viel Spaß ;)
Ich bitte alle Pixler Ihre Zwichenergebnisse hier zu posten, damit der Thread ein klein wenig lebendig bleibt und wir ordentlich Diskussionsmaterial haben :)
Viel Spaß ;)
#48Report
03.03.2009
Ich push mal den Thread... ;)
Meldet Euch..
Meldet Euch..
#49Report
03.03.2009
Machen wir eigentlich eine Abstimmung, wenn alle ihr Bild gepostet haben? Oder wie machen wir das?
lg
Ariana
lg
Ariana
#50Report
03.03.2009
Hmmm... hatte ich so dran gedacht oder? Fänd es nicht schlecht
#51Report
04.03.2009
Wollte mal dran erinnern das Mittwoch ist Mädels :)
#52Report
04.03.2009
Es ist Fasnacht in Basel - da ist Totalausfall, alles geschlossen, selbst mein Computer *gg*
Sorry, heute Abend sind zwei Kundenaufträge dran, (die haben immer Priorität) dann mache ich weiter - es hiess ja bis Ende Woche, weil da noch jemand mitmachte oder nicht?
lg
Ariana
Sorry, heute Abend sind zwei Kundenaufträge dran, (die haben immer Priorität) dann mache ich weiter - es hiess ja bis Ende Woche, weil da noch jemand mitmachte oder nicht?
lg
Ariana
#53Report
04.03.2009
Hmmm.. bisher hat er sich leider nicht mehr gemeldet. Vielleicht ließt er das ja hier und läßt noch einmal was vom Stapel *gg
#54Report
04.03.2009
So wies nun aussieht finde ich keine Zeit .... leider...
vielleicht ein anderes mal
lg laura
vielleicht ein anderes mal
lg laura
#55Report
04.03.2009
oh, das ist aber schade, dabei hatte ich so gehofft ein "GIMP" ergebnis von dir zu sehen... hmm... dann wird wohl dieses battle erst einmal zwischen mir und Ar!ana statt finden. Xtatica hat sich bislang auch nicht mehr gemeldet, aber bis freitag gebe ich noch zeit.
falls noch wer lust haben sollte, einfach nen kurzen kommi hinterlassen und wir wissen bescheid.
würde mich freuen.
LG
Markus
falls noch wer lust haben sollte, einfach nen kurzen kommi hinterlassen und wir wissen bescheid.
würde mich freuen.
LG
Markus
#56Report
[gone] Van Holt Photography Shooting Angebot!!!!!
05.03.2009
Hey Markus & Co
Sorry, ich schaff es im Moment nciht, mein Projekt nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als ich dachte. Ich mach das nächte mal mit, nur jetzt bin ich bis Ende März erstmal busy...
LG Chriz
Sorry, ich schaff es im Moment nciht, mein Projekt nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als ich dachte. Ich mach das nächte mal mit, nur jetzt bin ich bis Ende März erstmal busy...
LG Chriz
#57Report
05.03.2009
Original von Xtatica® [neue Pics bei Bildbearbeiter]
Hey Markus & Co
LG Chriz
Hmmm.. na das finde ich aber sehr bedauerlich. Schade.
Naja... vielleicht findet sich ja noch wer anderes der mitmachen möchte, würde mich freuen!
Also, wir sehen uns dann in der nächsten Runde :)
#58Report
Topic has been closed
XD