Heute hatte ich einen guten Tag, weil... 401
[gone] Kristina Bode
07.04.2009
weil die Kopfschmerztabletten halfen und auch die Halsschmerzen schon sehr viel weniger wurden!
#81Report
10.04.2009
... weil ich grad jemandem tieirsch die Meinung geigen durfte - bzw. es einfach mal gemacht habe
#82Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.04.2009
...weil ich diesen Thread gesehen habe und es mir Hoffnung gibt, dass es nicht nur Miesepeter gibt sondern auch Menschen, die sich noch freuen können und positives erkennen:-)
#83Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
10.04.2009
Ich heute endlich wieder Mama Frei habe und mit Sarah durch Düsseldorf ziehe um ein Nachtshooting zu machen X-D
#84Report
10.04.2009
... weil fremde (private und augenscheinlich nordeuropäische) Menschen neben meinem Auto standen und das Weibchen sagte "den will ich haben, verkaufen Sie den?"
wohlgemerkt - mein Auto ist ein fast 11 Jahre alter Kleinwagen... aber eben kein alltäglicher!
wohlgemerkt - mein Auto ist ein fast 11 Jahre alter Kleinwagen... aber eben kein alltäglicher!
#85Report
[gone] Merrily
10.04.2009
.... weil ich morgen mit Schatzi shoppen gehe und er mir Inliner zum Geburtstag kauft =)
#86Report
10.04.2009
...weil heute zwei Models ihren Termin absagten (1.aus Krankheitsgründen und 2. weil "jemand" verstorben ist).
1. Hatte ich die Gelegenheit heute Morgen einen ausgedehnten Spaziergang im Frühlingswald mit meinem Hund zu unternehmen und
2. hate ich dann die Gelegenheit mit meiner Frau im Garten zu grillen, einen Mokka und einen Ouzo gabs dazu.
LG Thomas
1. Hatte ich die Gelegenheit heute Morgen einen ausgedehnten Spaziergang im Frühlingswald mit meinem Hund zu unternehmen und
2. hate ich dann die Gelegenheit mit meiner Frau im Garten zu grillen, einen Mokka und einen Ouzo gabs dazu.
LG Thomas
#87Report
....weil heute ein SUPERSONNENTAG war
schön relaxing da nichts anlag
schön relaxing da nichts anlag
#88Report
10.04.2009
___ ENDLICH ___
Die strenge Fastenzeit ist vorbei!
Den Models hilft das ja nichts, aber wir Fotografen können endlich
wieder zu Kräften kommen.
(Starkbier alleine, wie hier im "Oberland", ist da auf die Dauer zu wenig...)
Michael R.
Die strenge Fastenzeit ist vorbei!
Den Models hilft das ja nichts, aber wir Fotografen können endlich
wieder zu Kräften kommen.
(Starkbier alleine, wie hier im "Oberland", ist da auf die Dauer zu wenig...)
Michael R.
#89Report
11.04.2009
... seit heute nun endlich meine Hofeinfahrt neu gepflastert ist (einige kennen ja noch die Wüste bei mir)
#90Report
11.04.2009
... weil ich grad rausgefunden hab´, daß es nicht allzu weit von hier einen Lackdoktor gibt :-)
#91Report
[gone] Ardwen von Duodonisvillare
14.04.2009
...weil ich heut tatsächlich mein Arbeitspensum erreicht habe und jetzt Feierabend habe.
Und weil Ostern ein geiles Wetter war und ich ein bisschen Urlaub hatte!
Und weil Ostern ein geiles Wetter war und ich ein bisschen Urlaub hatte!
#92Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
14.04.2009
weil ich heut spontan 2 Fahrzeuge an Kunden verkauft habe die garnicht ein geplant waren.
#93Report
[gone] CarstenB
14.04.2009
..mein Auto doch vermutlich noch diese Woche aus der Werkstatt kommt
#94Report
[gone] artX kiki-love
14.04.2009
also ich hatte einfach einen guten tag ohne grund und nichts er war einfach gut ;-)
#95Report
15.04.2009
ich bin noch glücklich weil ich gestern zwei nette MK Modelle kennen gelernt habe. Beide sind sehr nett, und kommen demnächst zu uns.
Beide kamen sogar eine Stunde früher zum Vorgespräch, eine fabelhafte Einstellung, so etwas macht mich glücklich.
LG Klaus
Beide kamen sogar eine Stunde früher zum Vorgespräch, eine fabelhafte Einstellung, so etwas macht mich glücklich.
LG Klaus
#96Report
[gone] 11911
15.04.2009
...die Sonne heute so wunderschön scheint, dass ich auf dem Dach lernen kann anstatt in der Wohnung und ich wunderbare Menschen habe, mit denen ich mich umgebe.
#97Report
15.04.2009
...weil ich heute meinen kleinen Studioraum fertig gebaut habe. Jetzt bestehen wieder ein paar fotografische Möglichkeiten mehr.
Gruß
Gruß
#98Report
15.04.2009
... weil ich endlich mal wieder ein Shooting geschafft habe, suuuper viel Spaß mit dem Modell hatte und nach der Bea hoffentlich auch ein paar schnucklige MK-Bilders draus werden :-)
danke an mein Modell, den Förster (für´s Nichterscheinen) und den LKW-Fahrer, der definitiv was verpaßt hat!!!
danke an mein Modell, den Förster (für´s Nichterscheinen) und den LKW-Fahrer, der definitiv was verpaßt hat!!!
#99Report
[gone] CarstenB
15.04.2009
...weil ich aus einem geplanten TfP-Shooting ein Auftragsshooting machen kann :-)
#100Report
Topic has been closed