Walimex- die X-te... 42

Original von akigrafie fotodesign
Kann die Erfahrungen nicht teilen.

Habe Walimex schon über 1 1/2 Jahre und schon alles damit erlebt - vom Sturz bis zum wochenlangen täglichen Auf- und Abbau.
Und die Jungs funzen immer noch.
Allerdings spreche ich nicht von der Pro-Serie.

Ich bin mir sogar sicher, dass diejenigen, die sich hier regelmäßig für die teure Konkurrenz aussrechen diejenigen sind, die dann bei Aldi einkaufen oder im Großmarkt zu den 99Cent-Artikeln greifen.

Ich habe jetzt Hensel, also kein Aldi und vorher Walimex oder andere chinesische Produkte.
Es gibt jetzt überhaupt keine Probleme mehr und ein Blitz ist wie der andere. Man braucht deshalb fast keine Nachbearbeitung, spart ne Menge Zeit.
Dazu habe ich jetzt ein 2,8 24-70 Carl Zeiss Objektiv gekauft und werde mir ein weiteres kaufen. Dies bringt eine Qualität und Zuverlässigkeit, die man einfach braucht.
Teuer ist relativ, dies Objektiv wird ewig halten und ist jederzeit zu einem guten Preis verkaufbar.
Ich habe jedenfalls die Schnauze voll, von dem billigen Scheiß.
Gruß
Manfred
03.03.2009
Es ist schon eine grundsätzliche Überlegung,
ob man eine Firma wie Walimex durch einen Kauf unterstützt,
wenn zum dank jeglicher Service verweigert wird.

Schließlich wirft Walimex u.a. auch massenweise Manfrotto-Kopien auf den Markt und schadet so einen namhaften Hersteller, der sicher einen besseren Service bietet.

Der Kunde steuert letztlich den Markt und sollte wissen wie er behandelt werden möchte.

Topic has been closed