Hair Metal Bands... 43
03.03.2009
Stimmt, FIREHOUSE! Von denen habe ich auch schon ein paar Alben da, die wurden leider völlig unterschätzt... :-(
#22Report
03.03.2009
#23Report
03.03.2009
aber die absolute hammer band ist und bleibt fury, oh gott wie geil *schwärm*
kenn kein lied das scheiße ist und zu jeder stimmung gibts einen song, hammer band
fury
kenn kein lied das scheiße ist und zu jeder stimmung gibts einen song, hammer band
fury
#24Report
03.03.2009
Ich habe gerade was neues entdeckt, youtube-Verlinkungen sei Dank:
Babylon A.D. - Bang go the bells
Ist das ein geiles Gitarrenriff, oder was?
Babylon A.D. - Bang go the bells
Ist das ein geiles Gitarrenriff, oder was?
#25Report
03.03.2009
CheapTrick geht gar nicht laut genug ;-)))
#26Report
03.03.2009
Original von DIE UNSCHULD( immer noch unschuldig)
Ich traf sie letztes Jahr auf ihrer Abschiedstournee nach dem Konzert hinter der Bühne, und habe hier am Schreibtisch ein handsigniertes "Für BONNEY, bonne chance"-Poster hängen, unterschrieben von allen Furys! Das guck ich mir immer noch gerne an... *g*
#27Report
03.03.2009
babylon hat auch in einer schülerband angefangen und wurde nicht bei dsds gecastet, das waren noch zeiten wirklicher musiker.
#28Report
03.03.2009
na danke das mußtest mir jetzt auf die nase binden was *lol* ich hätte meinen arsch signieren lassen mit einer tatoomaschine aber : ))))
Ich traf sie letztes Jahr auf ihrer Abschiedstournee nach dem Konzert hinter der Bühne, und habe hier am Schreibtisch ein handsigniertes "Für BONNEY, bonne chance"-Poster hängen, unterschrieben von allen Furys! Das guck ich mir immer noch gerne an... *g*[/quote]
Original von BONNEY
[quote]Original von DIE UNSCHULD( immer noch unschuldig)
Ich traf sie letztes Jahr auf ihrer Abschiedstournee nach dem Konzert hinter der Bühne, und habe hier am Schreibtisch ein handsigniertes "Für BONNEY, bonne chance"-Poster hängen, unterschrieben von allen Furys! Das guck ich mir immer noch gerne an... *g*[/quote]
#29Report
03.03.2009
...das waren noch zeiten wirklicher musiker.
Einer der Gründe warum ich da mal wieder nach Musik suche, das war einfach noch ein Lebensgefühl, und kein Casting...
#30Report
03.03.2009
na danke das mußtest mir jetzt auf die nase binden was *lol* ich hätte meinen arsch signieren lassen mit einer tatoomaschine aber : ))))
Komm nach Bremen, lass Dich shooten, dann zeig ich Dir das Poster! Ich werd's dann hinter mich hängen, denn ich mag es wenn meine Modelle auf meinen Bildern leicht an mir vorbei gucken... *lol*
#31Report
03.03.2009
jep, ich hab auch genug cd's aus der zeit und die werden auch nicht in mp3 ausgetauscht, ist einfach was anderes finde ich
#32Report
03.03.2009
na und ich zeig dir meine cd sammlung wenn du an den bodensee kommst dann kannst es auch in meinem wohnzimmer aufhängen, *unschuldigguck*
#33Report
03.03.2009
80er? CD?... wie uncool, sowas legt man als Platte auf... ;-)
#34Report
03.03.2009
ja aber hab keinen plattenspieler mehr, heul
naja ein bisschen modern geht schon *lol*
naja ein bisschen modern geht schon *lol*
#35Report
03.03.2009
Original von Dirk Lorenz
80er? CD?... wie uncool, sowas legt man als Platte auf... ;-)
Da spricht der alte Hase... *g*
Aber Cinderella, Accept, etc., höre ich wirklich noch auf Vinyl... Könnt ich heute eigentlich mal wieder machen, einen Vinyltag einlegen... *überleg*
#36Report
03.03.2009
...wenn du an den bodensee kommst
Aber ICH weiß wo HIER in der Stadt der gute Kai Wingenfelder arbeitet... *auftrumpf*
#37Report
03.03.2009
Ich werf dann nochmal Bang Tango - Someone like you in den Raum, und einen meiner All time-Favorites
Just like paradise
Hier leider "nur" die Cover-Version von A, die originale von David Lee Roth finde ich da nicht...
Just like paradise
Hier leider "nur" die Cover-Version von A, die originale von David Lee Roth finde ich da nicht...
#38Report
03.03.2009
jaja hast ja schon gewonnen. B R I N G M I C H H I N : )))
Aber ICH weiß wo HIER in der Stadt der gute Kai Wingenfelder arbeitet... *auftrumpf*[/quote]
Original von BONNEY
[quote]Original von DIE UNSCHULD( immer noch unschuldig)
...wenn du an den bodensee kommst
Aber ICH weiß wo HIER in der Stadt der gute Kai Wingenfelder arbeitet... *auftrumpf*[/quote]
#39Report
Topic has been closed

na dann nimm mal deine liebste in den arm : ))))
glg steffi