Wir "verschenken" mal wieder einige Fotobücher 23
04.03.2009
Kommt immer auf das Fotobuch an... :-)
#2Report
04.03.2009
joa- interessante Bücher würde ich auch lesen und was dazu schreiben...
#3Report
[gone] TheMike.ch
04.03.2009
genau ... was liegt denn so rum ... bei mir im regal hats schon noch platz ... und sonst schaff ich welchen *gg*
#4Report
04.03.2009
ich stelle bald eine Liste ein mit den Titeln
Original von Robert Kneschke
Kommt immer auf das Fotobuch an... :-)
#5Report
04.03.2009
So, wir hätten:
GIMP 2.6 für digitale Fotografie (Buch)
Lightroom 2 Praxisbuch (Buch)
Lightroom Praxis (Buch)
Photoshop CS4 Grundlagen (Buch)
Analog fotografieren, digital verarbeiten (Buch)
Bildbearbeitung mit Capture NX2 (Buch)
Fine Art Printing für Fotografen(Buch)
Lightroom 2 Training (DVD)
Photoshop CS4 Training (DVD)
GIMP 2.6 für digitale Fotografie (Buch)
Lightroom 2 Praxisbuch (Buch)
Lightroom Praxis (Buch)
Analog fotografieren, digital verarbeiten (Buch)
Bildbearbeitung mit Capture NX2 (Buch)
Fine Art Printing für Fotografen(Buch)
Lightroom 2 Training (DVD)
Photoshop CS4 Training (DVD)
#6Report
[gone] johannesm
04.03.2009
Ich fänd das interessant:
sagst du bitte noch die ISBN Nummer, da gibts ja einige, nicht das man das schon hat :)
sagst du bitte noch die ISBN Nummer, da gibts ja einige, nicht das man das schon hat :)
#7Report
04.03.2009
978-3-8362-1235-9
Original von johannesm
Ich fänd das interessant:
#8Report
[gone] johannesm
04.03.2009
Schade, der Beitrag muss 30 Zeichen lang sein und das Buch hab ich auch schon. :)
#9Report
04.03.2009
ich könnt mir vorstellen hierzu etwas zu schreiben bzw. ne buchkritik abzugeben.
Lightroom 2 Praxisbuch (Buch) ist es das buch aus dem adison wesley verlag? das hab ich schonmal durchgeblättert ;-)
lg
jens
Lightroom 2 Praxisbuch (Buch) ist es das buch aus dem adison wesley verlag? das hab ich schonmal durchgeblättert ;-)
lg
jens
#10Report
04.03.2009
Ne meisten sind Galileo oder d.punkt
#11Report
04.03.2009
würd ich trotzdem ne buchkritik abgeben. wie lang sollte die max. sein und wie lang hätte man denn zeit?
#12Report
04.03.2009
Schau dir doch bitte mal auf La Garda die bisherigen Kritken an wegen des Umfangs. Zeitraum: 10 Tage
Original von jp_photo..im Bearbeitungswahn..
würd ich trotzdem ne buchkritik abgeben. wie lang sollte die max. sein und wie lang hätte man denn zeit?
#13Report
Und was machen die Leute die nicht schreiben können ???
Fotografen können doch bekanntlich nicht schreiben sonst wäre sie nicht fotografen sondern schriftsteller geworden ;-)
Fotografen können doch bekanntlich nicht schreiben sonst wäre sie nicht fotografen sondern schriftsteller geworden ;-)
#14Report
04.03.2009
ich kenne einige, die beides sehr gut können
Original von Horst G .............. Punkt !!
Und was machen die Leute die nicht schreiben können ???
#15Report
04.03.2009
Guten Morgen,
nachdem ich mir einige Buchbesprechungen durchgelesen habe und verglichen habe, sag ich mal, dass ich soweit der deutschen Sprache mächtig wäre und auch in der Lage wäre, mehr als 10 Sätze vernüftig und nachvollziehbar aneinander zu reihen.
Ich melde mich also mal für das von mir genannte Buch als Rezensent.
Wie nehmen wir Kontakt auf?
Jens
nachdem ich mir einige Buchbesprechungen durchgelesen habe und verglichen habe, sag ich mal, dass ich soweit der deutschen Sprache mächtig wäre und auch in der Lage wäre, mehr als 10 Sätze vernüftig und nachvollziehbar aneinander zu reihen.
Ich melde mich also mal für das von mir genannte Buch als Rezensent.
Wie nehmen wir Kontakt auf?
Jens
#16Report
[gone] User_22694
05.03.2009
Ich hätte an diesem Buch Interesse, da ich sehr viel analog fotografiere und mich natürlich ständig mit dem "Hybrid Workflow" von analog zu digital "herumärgern" muss.
"Analog fotografieren, digital verarbeiten (Buch)"
#17Report
05.03.2009
Hab dir eine PN geschickt
Original von Ricardo Samuel
Ich hätte an diesem Buch Interesse, da ich sehr viel analog fotografiere und mich natürlich ständig mit dem "Hybrid Workflow" von analog zu digital "herumärgern" muss.
#18Report
[gone] User_22694
05.03.2009
Original von http://www.la-garda.de - für Fotografen, Models, Visas
Hab dir eine PN geschickt
]
Angekommen und beanwortet.
#19Report
[gone] Gone and away
05.03.2009
Hatte zwar schon per PN angefragt, aber vielleicht klappt's über's Forum besser.
Würde gerne das o.g. GIMP-Buch lesen und beschreiben. Nach Durchsicht der bisherigen Rezensionen kann ich da sicherlich etwas brauchbares zur Verfügung stellen und in Anbetracht der 10-tägigen "Lieferfrist" hätte ich dann eine nette Beschäftigung in meinen nächsten 2 Wochen Urlaub, bei der ichanderen noch etwas Gutes tun und eine Freude machen könnte =;o)
Würde gerne das o.g. GIMP-Buch lesen und beschreiben. Nach Durchsicht der bisherigen Rezensionen kann ich da sicherlich etwas brauchbares zur Verfügung stellen und in Anbetracht der 10-tägigen "Lieferfrist" hätte ich dann eine nette Beschäftigung in meinen nächsten 2 Wochen Urlaub, bei der ichanderen noch etwas Gutes tun und eine Freude machen könnte =;o)
#20Report
Topic has been closed
In unserem Magazin La Garda stellen wir ja regelmäßig Fotobücher vor, die von Autoren und oder /Leserreportern besprochen, gelobt und kritisiert werden.
Wir haben wieder einige Fachbücher hier liegen, die wir gewissermaßen "verschenken", denn als kleines Dankeschön an diejenigen, die sich die Arbeit machen und einen Artikel schreiben, darf man das Buch gerne behalten.
Und wer hätte Interesse?