Berliner besuchen Düsseldorfer - warum?? 22
[gone] Kristina Bode
05.03.2009
Mmmh...ich glaube eher es gibt ein paar Leute, die glauben das man durch unzählige Seitenbesuche dann Gegenbesuche + Klicks + Kommentare bekommt.
Habe auch einen besonderen, der ist fast täglich auf meiner SC, hat nie was geschrieben - dann wurde es mir zu bunt und ich schrieb ihm.
War immerhin so ehrlich mir zu antworten das er nur rumklickt, seitdem lässt es mich kalt.
Also wenn es immer wieder dieselben sind, dann schreib denen doch einfach mal.
Habe auch einen besonderen, der ist fast täglich auf meiner SC, hat nie was geschrieben - dann wurde es mir zu bunt und ich schrieb ihm.
War immerhin so ehrlich mir zu antworten das er nur rumklickt, seitdem lässt es mich kalt.
Also wenn es immer wieder dieselben sind, dann schreib denen doch einfach mal.
#2Report
05.03.2009
Hi Christina,
es sind nicht immer dieselben...
Die Klick- und Commentgeilen – die 10 mal am Tag aufs Profil schauen (bzw deren Bots) – kommen bei mir auf ignore, die können es nicht sein..
Und das Besondere daran ist ja, dass die immer aus Berlin und Umgebung kommen.
es sind nicht immer dieselben...
Die Klick- und Commentgeilen – die 10 mal am Tag aufs Profil schauen (bzw deren Bots) – kommen bei mir auf ignore, die können es nicht sein..
Und das Besondere daran ist ja, dass die immer aus Berlin und Umgebung kommen.
#3Report
05.03.2009
Mal ganz ehrlich m-a-s, mit so eine Geniale Title wie "bitte klärt mich auf..." erwartest du nicht ernsthaft deine Frage von den berliner erklärt zu bekommen. Wirkt eher als ob du eine Anspielung auf Sexualkunde Unterricht machen willst.
Wie wäre es mit etwas substanzueller wie "Berliner besuchen Dusseldorfer - warum?" oder sonst etwas wo man nachvollziehen könnte worum es eigentlich geht, anstelle daraf zu hoffen das jemand per chance dieses Thread entdeckt.
Robert
Wie wäre es mit etwas substanzueller wie "Berliner besuchen Dusseldorfer - warum?" oder sonst etwas wo man nachvollziehen könnte worum es eigentlich geht, anstelle daraf zu hoffen das jemand per chance dieses Thread entdeckt.
Robert
#4Report
05.03.2009
Hi Robert,
habe es geändert.... War keine böse Absicht!
Wusste nicht welcher Titel am Besten passen würde.
Danke für Deinen Tipp. ;)
habe es geändert.... War keine böse Absicht!
Wusste nicht welcher Titel am Besten passen würde.
Danke für Deinen Tipp. ;)
#5Report
05.03.2009
Sehen wir ob es hilft ;)
Robert
Robert
#6Report
05.03.2009
Also ich hab auf Deine SC geklickt, weil es diesen Thread gibt.
Das ist so etwas wie sich selbst bewahrheitende Prophezeihungen.
;-)
Das ist so etwas wie sich selbst bewahrheitende Prophezeihungen.
;-)
#7Report
05.03.2009
Der Berliner Besuch auf meiner SC ist mir auch schon aufgefallen, obwohl Ratingen nur bei Düsseldorf liegt.
Zuerst dachte ich, dass es damit zu tun haben könnte, dass ich ja selber oft in Berlin bin und auch dort viel fotografiere. Somit sind auch einige Berliner(innen) in meinem Netzwerk vertreten.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Düsseldorfer einfach kreative und coole Typen sind, die gern von Hauptstädtern besucht werden ... ;-)
Zuerst dachte ich, dass es damit zu tun haben könnte, dass ich ja selber oft in Berlin bin und auch dort viel fotografiere. Somit sind auch einige Berliner(innen) in meinem Netzwerk vertreten.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Düsseldorfer einfach kreative und coole Typen sind, die gern von Hauptstädtern besucht werden ... ;-)
#8Report
05.03.2009
Eben habe ich nachgeschaut und es gibt eine ziemlich großes berliner Treffen Gruppe die öfters Berliner MK Treffen haben, vielleicht warst du einfach Thema wegen eine Bild oder etwas bei einen Treffen gewesen?
Robert
Robert
#9Report
05.03.2009
Original von Robert Kirk
Eben habe ich nachgeschaut und es gibt eine ziemlich großes berliner Treffen Gruppe die öfters Berliner MK Treffen haben, vielleicht warst du einfach Thema wegen eine Bild oder etwas bei einen Treffen gewesen?
Robert
Hmm... Wäre eventuell eine Möglichkeit.
Ich hoffe, dass einer der Berliner dazu mal was sagen könnte.
Ist halt eigenartig, wenn dann in einer Minute auf ein mal 5 Leute aus Berlin nach schauen, wobei sonst eigentlich kaum was los ist. Deswegen habe ich diesen thread mal eröffnet..
Weil es jetzt seit Wochen so abläuft.
#10Report
05.03.2009
Nuer mal unter Uns gefragt, wäre es nicht einfacher mal eine oder mehrere den angesprochene Berliner direkt anzuschreiben und fragen was los ist ? ;)
Robert
Robert
#11Report
[gone] User_81538
05.03.2009
geboren in Ddorf und Studieren in Berlin ?
Pendler zwischen den Welten ?
lg. Mike
Pendler zwischen den Welten ?
lg. Mike
#12Report
05.03.2009
Original von Robert Kirk
Nuer mal unter Uns gefragt, wäre es nicht einfacher mal eine oder mehrere den angesprochene Berliner direkt anzuschreiben und fragen was los ist ? ;)
Robert
Das ist aber doch nicht so spannend und geheimnisvoll....
#13Report
05.03.2009
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Robert Kirk
Robert
Das ist aber doch nicht so spannend und geheimnisvoll....[/quote]
Ich kenne den genauen Grund dafür
Und zwar folgendes:
Moment - es klopft gerade an der Tür ...
#14Report
05.03.2009
Wenn die Frage gewesen wäre, "Kölner besuchen Düsseldorfer, warum?, dann hätte ich sie verstanden.
besuchen halt auch Bremer. Warum? Gibt halt viele Berliner User in der MK
Gruß
Wolfgang
besuchen halt auch Bremer. Warum? Gibt halt viele Berliner User in der MK
Gruß
Wolfgang
#15Report
05.03.2009
Wäre cool, wenn es mal vernünftige Antworten geben würde...
Bitte lasst den smalltalk hier weg.
Bitte lasst den smalltalk hier weg.
#16Report
05.03.2009
Original von m-a-s
[quote]Original von Robert Kirk
Robert
Hmm... Wäre eventuell eine Möglichkeit.
Ich hoffe, dass einer der Berliner dazu mal was sagen könnte.
Ist halt eigenartig, wenn dann in einer Minute auf ein mal 5 Leute aus Berlin nach schauen, wobei sonst eigentlich kaum was los ist. Deswegen habe ich diesen thread mal eröffnet..
Weil es jetzt seit Wochen so abläuft.[/quote]
Nein, kein Wort über dich in der berliner MK-Treffen Gruppe. Sorry.
War auch gerade auf Deiner SC, weil es diesen Thread gibt :)
#17Report
05.03.2009
Original von Blyg
Nein, kein Wort über dich in der berliner MK-Treffen Gruppe. Sorry....
Danke Dir!
Wobei die Frage ja dann immer noch offen bleibt. Hmmm.....
#18Report
05.03.2009
bin zwar nur randberliner - spreewald - schaue aber bei düsseldorfern und bei kölnern auf die sc um zu recherchieren, was den grösseren geistigen schaden anrichtet - alt oder kölsch.
#19Report
06.03.2009
Original von andrew spark
bin zwar nur randberliner - spreewald - schaue aber bei düsseldorfern und bei kölnern auf die sc um zu recherchieren, was den grösseren geistigen schaden anrichtet - alt oder kölsch.
Karl Soest - Prost!
Ich habe auch oft Besuche aus unterschiedlichen Bereichen. Dabei stelle ich fest, das sich die Gebiete in der Tat etwas ballen. an einem Tag sinds mehrere Köln, dann wieder einige aus dem tiefen Ost und dann mal die Berliner.
Mir ist das völlig wurscht, solnage es nicht AdinaS ist - die aber mittlerweile ignoriert wird.
#20Report
Topic has been closed
Ja, ich weiß, dieser thread mag eigenartig klingen... Allerdings ist es bereits seit Wochen so, dass täglich verdammt viele Leute aus Berlin auf meine SC kommen (auch gerne 5 Leute in einer Minute).
Komischerweise sehe ich jedes Mal eine Menge gleicher Leute in deren Netzwerken (auch unabhängig voneinander).
Meine Frage ist: Wieso?? Wird da irgendetwas über mich erzählt?? Wenn ja, bitte lasst es mich wissen.
Nein, ich habe nichts dagegen, wenn mein Profil angesehen wird (solange es kein Bot ist, der mich 5 mal am Tag besucht) ;)
Aber es ist schon irgendwie seltsam, wenn man als Düsseldorfer ewig von Berlinern angeklickt wird....
Ich bin mal gespannt...
Und bitte keine Antworten wie: "Fahr Dir mal keinen Film"