...wir brauchen eure Hilfe. 95
23.03.2009
Achja... sollte ein anderes Bild von meiner SC oder Website besser "ins Gesamtbild" passen, als das von mir vorgeschlagene... sag mir einfach Bescheid ;-)
FT
FT
#82Report
23.03.2009
Original von feine-toene.de - Frank Tegtmeyer (neues Studio ;)
Achja... sollte ein anderes Bild von meiner SC oder Website besser "ins Gesamtbild" passen, als das von mir vorgeschlagene... sag mir einfach Bescheid ;-)
FT
Da kann ich mich einfach mal anschließen..........einfach sagen was ihr möchtet :-)
#83Report
[gone] Jens Laubmann
23.03.2009
Wäre dieses Bild etwas für euch? Wenn nicht, dann lasst es mich wissen und ich sponsore ein anderes! :O)
LG Jens
LG Jens
#84Report
[gone] The Snowder²
23.03.2009
@engelshaut:
warum nich?? lass wie´s is...fetzt!!! :))
warum nich?? lass wie´s is...fetzt!!! :))
#85Report
[gone] The Snowder²
23.03.2009
na dann...bild is trotzdem geil!! :)) hatten da halt eher dran gedacht auch die Künstler auf den prints zu haben...sollte ja kein geheimnis sein ;)) aber OK!
#86Report
#87Report
#88Report
[gone] Kristina Bode
25.03.2009
Habt ihr bald einen festen Tag?
Wäre gut den zu wissen, denn vom 1-6.4 bin ich so gut wie nicht online, falls ich dabei bin, würde ich die Tage den Print versenden :)
Wäre gut den zu wissen, denn vom 1-6.4 bin ich so gut wie nicht online, falls ich dabei bin, würde ich die Tage den Print versenden :)
#89Report
25.03.2009
Hallo Kristina,
hast Du schon ne KN vom Pepper bekommen? Wenn ja und wenn Du mit dabei bist, dann kannst Du alles schon in Auftrag geben. Je eher wir die Werke haben, umso besser. Schreib ihn am besten uns sicherheitshalber direkt nochmal an.
GLG, Monique
hast Du schon ne KN vom Pepper bekommen? Wenn ja und wenn Du mit dabei bist, dann kannst Du alles schon in Auftrag geben. Je eher wir die Werke haben, umso besser. Schreib ihn am besten uns sicherheitshalber direkt nochmal an.
GLG, Monique
Original von KristinaBode
Habt ihr bald einen festen Tag?
#90Report
25.03.2009
Vorauswahl ist getroffen, findet ihr hier: ---> KLICK HIER
Der obere Link geht nicht? Dann guckst du hier:
...........hier eintreten dann geht au der Link. ;o)
Da die Versteigerung ja direkt mit unserem Treffen zu tun hat ist der Beitrag dort in der Gruppe verfasst. ;o)
LG Pepper
Der obere Link geht nicht? Dann guckst du hier:
...........hier eintreten dann geht au der Link. ;o)
Da die Versteigerung ja direkt mit unserem Treffen zu tun hat ist der Beitrag dort in der Gruppe verfasst. ;o)
LG Pepper
#91Report
[gone] Kristina Bode
25.03.2009
mmh ok bei 70 ist schluss...ich bin Nr.68
aber was bedeutet genau das?
aber was bedeutet genau das?
#92Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
27.03.2009
Hm, ok, dann hab ich das Bild nun zu spät... aber hätte eh nicht gewusst, ob es hier reingepasst hätte.
Nochmal Kompliment für die grandiose Idee!
Nochmal Kompliment für die grandiose Idee!
#93Report
21.04.2009
#94Report
21.04.2009
#95Report
Topic has been closed