...wir brauchen eure Hilfe. 95
#23Report
12.03.2009
#24Report
#25Report
12.03.2009
... ... nochmal schubs ... ...
#26Report
#27Report
[gone] waaah
12.03.2009
ich finde es toll, dass wirklich einige die aktion unterstützen!!
*schubs*
*schubs*
#28Report
12.03.2009
#29Report
12.03.2009
http://img1.model-kartei.de/a/a/83488/df1b2cdbeadf8b4158397cef7122ed98122657006011513423.jpg [IMG]
Hab mit Neo dem Bildbearbeiter gesprochen ist einverstanden und die Rechte am Foto habe ich selber!
Hoffe wir können auch helfen!
LG
Sandra
Hab mit Neo dem Bildbearbeiter gesprochen ist einverstanden und die Rechte am Foto habe ich selber!
Hoffe wir können auch helfen!
LG
Sandra
#30Report
[gone] Pete Mabuba²°³
12.03.2009
#31Report
12.03.2009
da schubs ick mal mit ... und ich würde auch ein bild stellen ... falls gewünscht ... such dir eins aus, ich kümmer mich um die rechte
*falls nicht in der mk, in der fc liegen über 200 bilder zur auswahl
*falls nicht in der mk, in der fc liegen über 200 bilder zur auswahl
#32Report
12.03.2009
#33Report
12.03.2009
Finde Idee toll.
Stelle gerne ein Bild aus meiner Galerie aus Polarlichtlanden zur Verfügung.
Link
Leider ausser den beiden Bildern mit dem Polarlicht.
Die sind schon verkauft und dürfen nur ausnahmsweise noch sichtbar drin sein :-)
Wenn Du einen Wunsch hast, bitte schreiben
Heiner
Stelle gerne ein Bild aus meiner Galerie aus Polarlichtlanden zur Verfügung.
Link
Leider ausser den beiden Bildern mit dem Polarlicht.
Die sind schon verkauft und dürfen nur ausnahmsweise noch sichtbar drin sein :-)
Wenn Du einen Wunsch hast, bitte schreiben
Heiner
#34Report
13.03.2009
OK,
dann stelle ich dieses Bild eines Wetterwechsels gerne zur Verfügung.
Bildrechte vorhanden.
Bild wird nur einmal als Papierbild hergestellt. Ist also exklusiv.
Nach Wunsch mit Unterschrift
Lieber Gruss
Heiner
dann stelle ich dieses Bild eines Wetterwechsels gerne zur Verfügung.
Bildrechte vorhanden.
Bild wird nur einmal als Papierbild hergestellt. Ist also exklusiv.
Nach Wunsch mit Unterschrift
Lieber Gruss
Heiner
#35Report
13.03.2009
... nochmal... weil - guter Zweck und so
#36Report
13.03.2009
...... SCHUBS .............
#37Report
13.03.2009
Original von Der Pepper³
Liebe MK-Kollegeninnen und Kollegen
Wie manche von euch sicher schon wissen steigt am 06. Juni diesen Jahres das MK-Treffen im Vogtland, genauer in Plauen.
Im Rahmen dieses Treffens planen wir eine Ausstellung.
Dafür suchen wir nach 30 MKlern, die bereit sind, uns eine ihrer Arbeiten zur Verfügung zu stellen. Das Besondere an der Sache? Die Ausstellung läuft als Versteigerung. Die Bilder werden an einem öffentlichen Ort in Plauen gezeigt und Besucher können in einer verschlossenen Box (analog eines Gewinnspiels) ihr Maximalgebot zu jedem Bild abgeben. 1 - 2 Wochen vor unserem Treffen werten wir alle abgegeben Gebote aus.
Das Maximalgebot erhält den Zuschlag. Der Höchstbietende wird zu einer offiziellen Übergabe am 06. Juni zum Treffen eingeladen. Presse wird ebenfalls vor Ort sein.
Der Erlös aus dem Verkauf der ausgestellten Arbeiten wird komplett dem Verein "Vogtländische Kinderkrebshilfe" zugute kommen.
Wer Interesse hat, postet hier einen Vorschlag, welches Bild er gerne zur Verfügung stellen möchte. Wir, die Organisatoren des Treffens, werden aus allen Beiträgen dann die 30 besten Arbeiten aussuchen. Die "Auserwählten" werden dann gebeten, uns Ihre Werke als Print in 30x** zuzusenden. (Höhe egal, 30er breite ist bindend, im Querformat dann natürlich 30er Höhe)
Nähere Information gibt es gerne bei PN an MICH .
…und nun los, denkt an die Kids!
PS: …das ihr alle nötigen Rechte an den geposteten Bildern habt setze ich voraus.
Wenn nicht klärt das mit dem jeweiligen Gegenpart bitte vor eurem Post.
Eine wirklich sehr schöne Idee. Leider glaube ich das meine Bilder nicht gut genug sind um damit was zu erreichen. Aber ich hoffe das sehr viel Geld für die Kinder zusammen kommt. Es wurden hier ja schon einige sehr schöne Bilder gezeigt.
Lg Bengt
#39Report
13.03.2009
ich wollte wals posten. gehe auf den schalter img, gebe die url in die maske ein und bestätige. dann steht alles korrekt im text. wenn ich dann abschicke, ist nichts zu sehen.
??????????????
??????????????
#40Report
Topic has been closed
...mein beitrag
lg gerd