Modelkartei, ein Kampf der Eitelkeiten 26
Original von Egoshooter - AAA - Triple-A-Homepage online
[quote]Original von SilverLee *ist auf Fotograf XY tierisch angepisst*
Ich habe auch festgestellt, dass diese Leute, die sich gegenseitig messen,
gegenseitig irgendwann Gerüchte und Lügen verbreiten, weil aus dem messen ein Machtkampf mit Neid geworden ist...
Wenn du wüßtest, wie Recht du hast.... *ggg+[/quote]
lol
aber es stimmt irgendwie
#22Report
15.03.2009
sorry ... aber des stimmt nur in der MK und wenn ihr der meinung seit ihr müsst hier einen wettstreit bestreiten, seit ihr selber schuld !
@stefan ... genauso sollte es sein !
lol
aber es stimmt irgendwie[/quote]
@stefan ... genauso sollte es sein !
Original von Horst G .............. Punkt !!
[quote]Original von Egoshooter - AAA - Triple-A-Homepage online
[quote]Original von SilverLee *ist auf Fotograf XY tierisch angepisst*
Ich habe auch festgestellt, dass diese Leute, die sich gegenseitig messen,
gegenseitig irgendwann Gerüchte und Lügen verbreiten, weil aus dem messen ein Machtkampf mit Neid geworden ist...
lol
aber es stimmt irgendwie[/quote]
#23Report
15.03.2009
Da fällt mir eine Unterhaltung ein. Mit einer Kollegin, deren Kinder und Gatte im Sport aktiv sind und für die die Regel gilt "Außer dem 1. Platz gibt es keinen für uns!"
Ich erzählte, dass wir mit dem Orchester zum einem Wertungsspiel nach Prag fahren. Und uns dort mit anderen Orchestern "messen". Wir uns aber auf das schöne, verlängerte Wochenende gemeinsam in Prag freuen.
Sie fragte: "Wollt ihr gewinnen?"
Ich sagte: "Nein, werden wir wohl auch nicht."
Sie: "Warum fahrt ihr dann überhaupt hin?"
Ich: "Um ein Wochenende gemeinsam Spaß zu haben!
Sie schaut mich verständnislos an. Ich schieße nach: "Wir sind eben Musiker, keine Sportler. Wir leiden nicht unter dem Minderwertigkeitskomplex, immer auf dem Treppchen stehen zu müssen!"
Seitdem haben wir ein ... sagen wir ... gestörtes Verhältnis.
Aber so sehe ich es beim Fotografieren auch. Es ist mein Hobby, nicht mein Job!
PS: wir haben den zweiten Platz belegt und mit den "Gewinnern" (kamen aus Mannheim) nochma einen draufgemacht! ;o)
Ich erzählte, dass wir mit dem Orchester zum einem Wertungsspiel nach Prag fahren. Und uns dort mit anderen Orchestern "messen". Wir uns aber auf das schöne, verlängerte Wochenende gemeinsam in Prag freuen.
Sie schaut mich verständnislos an. Ich schieße nach: "Wir sind eben Musiker, keine Sportler. Wir leiden nicht unter dem Minderwertigkeitskomplex, immer auf dem Treppchen stehen zu müssen!"
PS: wir haben den zweiten Platz belegt und mit den "Gewinnern" (kamen aus Mannheim) nochma einen draufgemacht! ;o)
#24Report
15.03.2009
schöner oder besser kann man diese gesellschaft und ihre eigenheiten momentan nicht erklären ... viele antworten in deiner kurzen fabel !!!
Original von Marc Stephan
Da fällt mir eine Unterhaltung ein. Mit einer Kollegin, deren Kinder und Gatte im Sport aktiv sind und für die die Regel gilt "Außer dem 1. Platz gibt es keinen für uns!"
#25Report
Original von stefan weimbs_
[quote]Original von Trancerapid Photodesign
Seid ihr auch im sportlichen Wettstreit, oder ist Euch so etwas vollkommen latte?
supi - latte. ich mach meinen kram & gut iss...
:-|[/quote]
den Wettstreit in der MK haben wir damals bei der HoF gesehen ;-)))
weiss nicht ob es mehr wett oder eher streit war
;-))
#26Report
Topic has been closed
supi - latte. ich mach meinen kram & gut iss...
:-|