Faszienierend..... 25
[gone] Rainer Kedzierski...
14.03.2009
Original von Spiderwitch-Studio
Ja und wenn ich jemanden aus Hall Fotografierne wollte, würde ich auch hinfahren. Ich fahre ja auch Sonntags Morgen nach Berlin, latsche dann 8 Stunden uber die Spirit of Fashion und fahre dann wieder nach Aschaffenburg zurück. Wenn ich ne Party gut finde fahre ich auch dafür nach Straßburg. Und wenn ich für ein deutsches Festival mal keine Akkreditierung bekomme, fliege ich halt auf das Gothic Festival nach Finnland.
Und? Wenn ich es interessant finde ist es doch egal wie weit.
Yepp- und mal wieder nix kapiert..
Egal- der Rest des threads steht euch für Ergüsse zur Verfügung..:-)
#22Report
[gone] Kristina Bode
14.03.2009
Original von Rainer Kedzierski...
Was hat den Fotografen dazu bewegt, zwar ein sehr hübsches Model zu fotografieren, aber für diese Aufnahmen soweit zu fahren- oder war es umgekehrt?
Faszinierend...
Mal im ernst Rainer, was bezwecktest du mit dem Thread?
Wenn dich die Frage wirklich interessiert hat, warum hast du den Fotografen nicht selbst gefragt?
Das ist zumindest das erste, was ich tun würde, wenn mir so eine Frage in den Sinn kommt.
Und mit geistigen Ergüssen musst du rechnen, wenn du in der Laberecke einen Thread eröffnest.
Edit : Hab grad gelesen das er sich nun bei dir gemeldet hat, also Ende gut alles gut.
#23Report
[gone] Rainer Kedzierski...
14.03.2009
Kristina,
du kennst mich doch nun lang genug...:-)
Das Ding hier hat sich wirklich erledigt, da ich mit entsprechendem Fotograf mich ausgetauscht habe...
Somit steht der thread frei für weitere "umgekippte Reissäcke"....
du kennst mich doch nun lang genug...:-)
Das Ding hier hat sich wirklich erledigt, da ich mit entsprechendem Fotograf mich ausgetauscht habe...
Somit steht der thread frei für weitere "umgekippte Reissäcke"....
#24Report
14.03.2009
Erstens finde ich es gut, dass hinter diesem Thread also eine wirklich schöne, rührende Geschichte zum Vorschein kam, die zumindest Du nun (außer den beiden) kennst.
Zweitens empfinde ich den Sack Reis in China mittlerweile ein wirklich schlechtes Beispiel.
Erstens weil in China mittlerweile im HighTech-Bereich zu den erfolgreichsten Nationen gehört
Zweitens weil China gerade in der derzeitigen Finazkrise bewiesen hat, wie stabilisierend die bald größte Volkswirtschaft der Welt wirkt.
(Die USA schulden China mittlerweile über 1 Billion Dollar - das sind Tausend Milliarden.....)
NICHT umgekehrt !
Zweitens empfinde ich den Sack Reis in China mittlerweile ein wirklich schlechtes Beispiel.
Erstens weil in China mittlerweile im HighTech-Bereich zu den erfolgreichsten Nationen gehört
Zweitens weil China gerade in der derzeitigen Finazkrise bewiesen hat, wie stabilisierend die bald größte Volkswirtschaft der Welt wirkt.
(Die USA schulden China mittlerweile über 1 Billion Dollar - das sind Tausend Milliarden.....)
NICHT umgekehrt !
#25Report
Topic has been closed
Und? Wenn ich es interessant finde ist es doch egal wie weit.