Foto Hits Magazin ABO? 41
17.03.2009
ich hab jetzt nix gefunden, habe die 03/09. vielleicht wissen andere mehr, morgen kommt die 04/09 raus...
#2Report
17.03.2009
naja, ich mein ja auch die, die morgen raus kommt. sonst könnt ich ja selber nachgucken. anscheinend bekommen manche die aber früher (ich geh mal davon aus, dass es die ABO leute sind), denn der kumpel meiner schwester hat das bild darin schon gesehn.
#3Report
17.03.2009
ja, oft ist es so, dass die abo-leute diese einen tag eher bekommen.
#4Report
17.03.2009
Genau! Mir gings letzten Monat genauso, als die Ergebnisse des Aktwettbewerbes veröffentlicht wurden ;-D
Da schreiben Dich plötzlich Bekannte mit Abo an und schimpfen am Ende noch, weil Du den Gewinn verheimlichst *hihihi*
Aboleute bekommen die 2 Tage eher, wie ich das so mitbekommen habe.
Na dann schonmal Herzlichen Glückwunsch! Ich hol se dann Morgen am Kiosk ;-)
Da schreiben Dich plötzlich Bekannte mit Abo an und schimpfen am Ende noch, weil Du den Gewinn verheimlichst *hihihi*
Aboleute bekommen die 2 Tage eher, wie ich das so mitbekommen habe.
Na dann schonmal Herzlichen Glückwunsch! Ich hol se dann Morgen am Kiosk ;-)
#5Report
17.03.2009
oh, welchen platz hast du denn baim aktwettbewerb gemacht? die ausgabe liegt schon im altpapier. mein man hatte da auch teilgenommen aber nix gewonnen.
ach man, ich bin so nervös, weil ich endlich wissen will, welchen platz ich hab *zitter*
ach man, ich bin so nervös, weil ich endlich wissen will, welchen platz ich hab *zitter*
#6Report
17.03.2009
ööhh .... naja ... ich war unter den ersten 11 *kicher*
#7Report
17.03.2009
erste? sach schon :) ich glaub dass es der erste war. wenn ich mich richtig erinnere, war das von der bearbeitung her dein stil :)
#8Report
17.03.2009
neee ... um Himmels Willen ..... dafür hat es dann doch nicht gereicht, aber ich bin trotzdem ziemlich stolz, weil es eben meine allerersten Aktbilder waren X-)
#9Report
17.03.2009
trotzdem glückwunsch :) also mein ziel war in die zeitschrift zu kommen und ich habs wohl geschafft. welcher platz das jetzt letztendlich ist, ist eigentlich wurscht. trotzdem bin ich jetzt natürlich furchtbar gespannt, was ich nun gewonnen hab.
#10Report
17.03.2009
Genau das war auch mein Ziel und ich war letzten Monat 2 Tage genauso hibbelig ;-)
Bei so viel Teilnehmern ist es schon sehr gut, wenn man so weit vorn ist, um abgedruckt zu werden!
Bei so viel Teilnehmern ist es schon sehr gut, wenn man so weit vorn ist, um abgedruckt zu werden!
#11Report
17.03.2009
waren zwar viele teilnehmer (ich glaub um die 770 einsendungen beim montagewettbewerb) aber mal ehrlich. da war ganz viel schrott mit bei. also wirklich nur ne handvoll bilder, bei denen ich dachte, die sind technisch und vom motiv gut.
#12Report
17.03.2009
#13Report
17.03.2009
*hust* ... ja .... aber nun genug ... hier gehts um Frau Moonchilds Bild ;-)
#14Report
17.03.2009
ach, sein nich so bescheiden. brauchst du nich sein ;)
#15Report
17.03.2009
es sind über 2200 leute online und keiner von euch hat n abo? oder wollt ihr mich quälen? ich fall gleich tot um. dann is das eure schuld ;)
#16Report
17.03.2009
@ Moonchild,
ich habe ein Abo und die Ausgabe auch schon zu Hause rumliegen...wie gesagt zu Hause. Bin momentan im Büro bis gegen 17:30 Uhr und kann dich deiner Qualen daher leider auch nicht erlösen.
ich habe ein Abo und die Ausgabe auch schon zu Hause rumliegen...wie gesagt zu Hause. Bin momentan im Büro bis gegen 17:30 Uhr und kann dich deiner Qualen daher leider auch nicht erlösen.
#17Report
17.03.2009
ach wie blöd. noch so lange warten. aber besser als bis morgen warten :)
#18Report
[gone] User_89126
17.03.2009
Als frischgebackener Papi (Glückwunsch) wird doch wohl jemand daheim sein, gibt doch Telefone *frotzel*
Ich glaub ich muss mir die Fotohits dann doch mal wieder holen..
Ich glaub ich muss mir die Fotohits dann doch mal wieder holen..
#19Report
17.03.2009
na, schon jemand zu hause von der arbeit, der das abo hat?
#20Report
Topic has been closed
Bitte helft mir, sonst krieg ich gleich nen Herzinfakt, weil ich so aufgeregt bin... :)