1 Kommentar in der Art ist ja ok, aber ... 50

24.03.2009
Das ist bestenfalls Guerilla-Marketing! Viral wärs nur, wenn ich davon jetzt noch 5 Leuten erzählen würde und soweit wollen wir ja nicht gehen! :P
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
24.03.2009
na gut, aber bazi(l)le ist er schon ;-)), der guerilla
wolfgang
Oder versuch wie ich , noch das Knipsen zu lernen in der Zeit.

Original von m-a-s
Hehe... Frank bringt es auf den Punk!!
An Deiner Stelle (lagardingsbums) würde ich wirklich mal darüber nach denken, ob es sinnvoll ist, derart auf sich aufmerksam zu machen.

[quote]Original von Frank Westwood.......Du willst offensichtlich ein Onlinemagazin (ohnehin ein inflationäres Geschäft) etablieren, hast aber von Werbung und deren "negativer" Wirkung überhaupt keine Ahnung.

Deine penetranten Versuche Traffic zu generieren nerven, um das mal deutlicher zu formulieren ;-). Und ja, das hält mich maximal davon ab auf deine redaktionellen Versuchsseiten zu klicken.

Sicherlich nicht nur mich, denk mal drüber nach ;-)

LG
Frank
[/quote]
[gone] www.trash-pixel.de
24.03.2009
Original von netAction
trash, du bist ja nur neidisch. Aber das musst du nicht sein. Für 50ct spamme ich auch deinen Thread zu.
Neidisch auf die Spammer? ganz bestimmt nicht! Ich hab genug Zickenkrieg und Schwanzvergleich täglich im Geschäft ... Aber wenn einem ein Thema nicht passt, dann sollte man einfach die Fressluke mal halten und sich sein Teil denken ... Es ist einfach ekelhaft, wie hier immer die gleichen Leute ihren Scheiß unter die Menge bringen und dafür noch Applaus bekommen ... aber es ist ja nur die MK ....!
24.03.2009
Wo ist denn bitte Dein Problem... alle Beträge bezogen sich sehr präzise auf den Anfangsbeitrag, der nämlich einen Link zu einem lustigen Kommentar in Aussicht stellte und tatsächlich ein Link zur Sedcard des Schreiberlings war.

Was ist denn bitte der Unterschied zwischen den Leuten, die den ganzen sinnlosen Themen hier noch was lustiges abgewinnen können und den Motzköppen, die in jedem Thread den Hausmeister machen und gegen jeden und alles sind?

Da bin ich doch lieber n Idiot als der Idiot, der mir folgt. :P
[gone] User_11925
24.03.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Was ist denn bitte der Unterschied zwischen den Leuten, die den ganzen sinnlosen Themen hier noch was lustiges abgewinnen können und den Motzköppen, die in jedem Thread den Hausmeister machen und gegen jeden und alles sind?

Da bin ich doch lieber n Idiot als der Idiot, der mir folgt. :P

Hach....der Haumeister hat mir den Tag gerettet :-)))
[gone] Marc Sigrist
24.03.2009
Man könnte auch den hier Beteiligten, die immer achso entsetzt den Kopf schütteln unterstellen, dass sie sich mit solchen Threads ins Gespräch bringen wollen/müssen...

Warum man immer öffentlich wegen aus meine Sicht nichts auf andere mit den Fingern zeigen muß und sich dann andere dran hängen ist meiner Meinung nach um Längen unangebrachter...

Wieso um alles in der Welt kann man andere nicht ihr Ding machen lassen - tun sie damit irgend jemandem etwas...????

Marc Sigrist
24.03.2009
Ich will ja nix sagen, aber ich hab mir grad mal die anderen Kommentare der Kommentarverfasserin angesehen..

DIe Frau war verdammt fleißig heute - hat über 50 Kommentare huete geschrieben (irgendwann hatte ich dann doch keine Lust mehr) und mind. 15 davon waren der im Anfangsthread gepostete Kommentar - der Threadersteller hätte also genauso auch auf mind. 15 weitere Bilder verlinken können.. Bei den eigenen Bildern fällt es nun mal am ehesten auf, wenn jemand fleißig Copy-Paste nutzt... Da hat sie wohl nicht aufgepasst ;)
25.03.2009
Tja, Chikas eben! Was man da noch sagen.
Man sollte der "Kommentatorin" vielleicht noch sagen, dass es richtig heißen müsste:

... einem ausdrucksstarken ...

Topic has been closed