1 Kommentar in der Art ist ja ok, aber ... 50

24.03.2009
ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich finds lustig was er da gepostet hat^^

Lg
Guest
24.03.2009
Du weißt auch sicher nicht, wovon wir reden bzw. was/wen er vorher verlinkt hatte! ;)

Original von Dominique --> suche Fotografen für meine Projekte!

Lg
24.03.2009
Jetzt steh ich aufm Schlauch xD xD
24.03.2009

@ Dominique

Hast Recht, ...ich im Grunde auch, …denn ich habe selten einen Menschen erlebt der mit einer solchen Hingabe ein so grottenschlechtes Image produziert – Marketing geht anders!

24.03.2009
Nun, wie kommt ihr denn drauf, dass es Absicht war? Den Doppelkommentar muss er doch schon vorab im Sinn gehabt haben. Wer sagt denn, dass er sich nicht vertan hat?
24.03.2009
Original von Nic Waldheim
Nun, wie kommt ihr denn drauf, dass es Absicht war? Den Doppelkommentar muss er doch schon vorab im Sinn gehabt haben. Wer sagt denn, dass er sich nicht vertan hat?

doppelt, sicherlich steht dieser kommentar drei, vier oder mehrfach irgendwo gedingsbummst...
naja jeder wie er mag und möchte
24.03.2009
:) ich meine doch den Themenstarter...

Original von AnjaMe. (Schönheit liegt im Auge des Betrachters)
[quote]Original von Nic Waldheim

doppelt, sicherlich steht dieser kommentar drei, vier oder mehrfach irgendwo gedingsbummst...
naja jeder wie er mag und möchte[/quote]
24.03.2009
Original von Nic Waldheim
:) ich meine doch den Themenstarter...

[quote]Original von AnjaMe. (Schönheit liegt im Auge des Betrachters)
[quote]Original von Nic Waldheim

naja jeder wie er mag und möchte[/quote][/quote]

ach so....jetzt verstehe ich *grins*
24.03.2009
wie sie wohl reagiert, wenn man ihren mehrfachkommentar unter einem ihrer bilder postet ;-)
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
24.03.2009
Solche Copy&Paste-Kommentare gibt es ja mehrfach, ist ja kein Einzelfall, weshalb ich natürlich auch finde, dass ein Exempel nicht gerade an einer Person per Thread statuiert werden muß...auch wenn es natürlich skuril wirkt, wenn "farbliche Harmonie" bei einem s/w-Foto auftaucht;-)

Apropos Hinweis auf Besonderheiten: es gibt auch ausführlich Kommentare mit "Kompetenzcharakter", die haarsträubend sind......besonders wenn selbige Schreiberlinge diesen Ansprüchen selbst nicth gerecht werden.........

So, das war mein Senf.....die Würstchen dazu gibt es andernorts;-)
lg
Robert
24.03.2009
hey leute,
schaut doch einfach mal, was -www.la-garda.de - für Fotografen, Models, Visas-
so für threads auf macht ...in regelmäßigen abständen !!
...deswegen liebe ich die lupe!!!
...wer kommt denn da auf den gedanken, von wegen klick-junkie????
[gone] akigrafie fotodesign
24.03.2009
Kann diesen Frontalangriff auch nicht verstehen.

Bin ab und an auf seiner HP und lese sehr gern in den Interviews. Und seine Beiträge im Forum sind meist sachlich und im Gegensatz zu manchen "Brüllaffen" hier sehr lesenswert.

Zum Topic:
Copy&Paste ist bekannt. Bei dieser Dame und bei einer anderen.
Wo da wohl der Zusammenhang ist... ;-)
24.03.2009
Ja also so richtig krasse Kommentare findet man ja hier überall... *lol*

Also sry ich wollte auch mal... ist ja in diesem Thread hier wohl erlaubt :P
24.03.2009
Ich finde das völlig daneben!

Muhahaha
[gone] www.trash-pixel.de
24.03.2009
Tja, jeder macht von sich reden machen wie er mag, der eine mit (vermutlich ) unsinnigen Threads, der andere mit dümmlichen Kommentaren dazu ... so hat sich jeder mal wieder ins Gespräch gebracht ... geht wieder raus zum Spielen!
24.03.2009
Original von trash-pixel.de New Pics Online!
Tja, jeder macht von sich reden machen wie er mag, der eine mit (vermutlich ) unsinnigen Threads, der andere mit dümmlichen Kommentaren dazu ... so hat sich jeder mal wieder ins Gespräch gebracht ... geht wieder raus zum Spielen!

LOOL

....gleich dunkel und scheiß wetter, können wir nicht hier weiter spielen ? büdde, büdde!!
... und schneien tuts auch. Zumindest hier ;-))

Original von fs-fotostore

LOOL

....gleich dunkel und scheiß wetter, können wir nicht hier weiter spielen ? büdde, büdde!!
24.03.2009
trash, du bist ja nur neidisch. Aber das musst du nicht sein. Für 50ct spamme ich auch deinen Thread zu.
[gone] User_11925
24.03.2009
Original von netAction
trash, du bist ja nur neidisch. Aber das musst du nicht sein. Für 50ct spamme ich auch deinen Thread zu.

oder dieses :-)
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
24.03.2009
wie nannte ein profi das in einem uraltthread... virales marketing.
der war ganz stolz drauf... trotz verbaler abreibungen.
suum cuique... heißt nicht, dass sein schwein pfeift
wolfgang

Topic has been closed