Anfänger im Bereich Modell - wie soll man beginnen ? 34

[gone] kampfman (Suche einen Fotografen !!)
30.03.2009
Hallo,

ich bin noch Anfänger / Amateur im Bereich Modell und weiß halt jetzt nicht, wie ich anfangen soll.

Gute Fotos habe ich ja leider noch nicht auf meiner Sedcard und viele Fotografen verlangen viel Geld und fotografieren auch meistens nur, wenn das Modell volljährig ist.

Was ich mir eigentlich vorgestellt habe:

Ich habe eine tolle Sedcard mit einigen guten Bildern und werde manchmal für Jobs und Shootings gebucht.

Klar, jeder will das.
Aber wie kommt man als fünfzehnjähriger Schüler im Modellgeschäft weiter ?

Vielleicht kann mir jemand Tipps und Informationen geben, wie ich nun eigentlich jetzt anfangen sollte.

Ich bin jetzt seit 28.März angemeldet und mir läuft in ca. 4 Wochen die Zeit ab, da ich jetzt professionelle Bilder für die Sedcard brauche, da diese sonst gelöscht wird.

Vielen Dank,

Michael
Danke,

Michael
30.03.2009
fotograf anschreiben und erst einmal ein wenig geld in professionelle bilder investieren!

sich hinsetzen und warten das man gefunden und entdeckt wird bringt leider in den meistens fällen so gar nichts....
30.03.2009
Original von M.K.Munich
fotograf anschreiben und erst einmal ein wenig geld in professionelle bilder investieren!

geld invenstrieren???

nein nein, mach das nicht!
es gibt hier sicher genug fotografen, die auch auf tfp mit dir arbeiten!!
nur nicht entmutigen lassen... :-)
Hi,