Der Affe war los... 44

Das hat man nicht alle Tage...
Bei mir im Kalletal ist ja sonst nicht viel los, aber heute war das anders.

Gestern, am 29.03.09, ist aus dem nahegelegenen Tierpark ein ausgewachsenes Schimpansen-Maennchen ausgebrochen und war ueber Nacht nicht auffindbar.

Heute morgen dann hielt sich das Tier unmittelbar an meinem Wohnhaus nur ca. 300m vom Tierpark entfernt auf und konnte nach einiger Zeit auf meinem Balkon betaeubt und eingefangen werden.

Davon habe ich natuerlich reichlich Fotos geschossen, hier mal ein paar davon.

30.03.2009
hu...........hätten sie ihm mal lieber statt erst einen abführmittel gleich was zur betäubung verabreicht!

wer hat den dreck denn wieder weggemacht?
hihi - das ist keine sch... auf dem foto, das ist moos.
ich nutze meinen balkon noch nicht, weil noch kein gelaender angebracht ist (kommt dieses jahr). also mache ich da auch (noch) nicht sauber ;-)

Original von M.K.Munich
hu...........hätten sie ihm mal lieber statt erst einen abführmittel gleich was zur betäubung verabreicht!

wer hat den dreck denn wieder weggemacht?
[gone] -senZuality-
30.03.2009
*lach* also mich hätts erstmal sauber erschrocken.
aber passt ja, wenn alles gut ausgegangen ist.
[gone] User_3319
30.03.2009
Ohhh ... respekteinflößend, diese Drohgebärden und das Gebiss! Hätte zuviel Angst gehabt zum Fotografieren :)
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
30.03.2009
Cooles Erlebnis, gg.

So was vergisst man nicht so schnell.
[gone] *****Pause******
30.03.2009
Bei dir ist ja was los! ;-)

Putziges Kerlchen! :-)
die sollte man tatsaechlich nicht unterschaetzen - ich habe mich mit dem tierparkbetreiber unterhalten und der konnte mir ein paar nette stories erzaehlen...

aber: ich habe fuer die aufnahmen ein 300mm tele benutzt, hatte also ausreichend sicherheitsabstand ;-)

Original von Pretty Pony (endlich wieder XXL-Bilder hochladen^^
Ohhh ... respekteinflößend, diese Drohgebärden und das Gebiss! Hätte zuviel Angst gehabt zum Fotografieren :)
30.03.2009
tfb (banane)-shooting? hoffe, du hast wenigstens einen vertrag!
ich habe natuerlich sofort im anschluss eine info fuer die hiesige presse verfasst und auch fotos zur veroeffentlichung angeboten - mal sehen, ob da interesse besteht...

Original von THOMAS WILKER, zum Tor der Amazonen
Cooles Erlebnis, gg.

30.03.2009
da soll mal einer sagen bei uns in lippe ist nix los

gruß kasten
[gone] *****Pause******
30.03.2009
Ich denke schon, dass da Interesse besteht!
Nicht jeder war ja so nah dabei^^

Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >
ich habe natuerlich sofort im anschluss eine info fuer die hiesige presse verfasst und auch fotos zur veroeffentlichung angeboten - mal sehen, ob da interesse besteht...

[quote]Original von THOMAS WILKER, zum Tor der Amazonen
Cooles Erlebnis, gg.

[/quote]
30.03.2009
Natürlich ist da Interesse.
Würde vielleicht nicht so knapp anschneiden, damit man etwas mehr vom Haus oder Dach sieht.
da hast du natuerlich recht!
ich habe insgesamt 300 aufnahmen gemacht und auf vielen ist auch vom umfeld was zu sehen.
teilweise sind auch personen mit drauf und auch der betaeubungsschuetze.
naja, mal abwarten - bisher habe ich noch keine reaktion von den zeitungen...

Original von THOMAS WILKER, zum Tor der Amazonen
Natürlich ist da Interesse.
Würde vielleicht nicht so knapp anschneiden, damit man etwas mehr vom Haus oder Dach sieht.
30.03.2009
Nette Fotos!
Ob sich das Kerlchen jetzt bei der MK anmeldet?
30.03.2009
Hehe... Sehr interessante Fotos! :)
So viel "Glück" muss man mal haben. Wobei so freilaufende Affen auch sehr gefährlich werden können. Aber ich wäre froh so Fotos geschossen zu haben!
Bin mir auch sicher, dass die Presse daran interessiert ist.
Glückwunsch!!
[gone] Christine De La Luz
30.03.2009
*lachwech* Na der wollte die Sonne halt auch im Freien genießen..... Und vielleicht wollte er auch mal ne Model-Karriere starten - hat wohl auch gesehen, dass das eigentlich ganz einfach ist, wenn man die richtigen Fotografen kennt.... ;o)
30.03.2009
Biete der Presse mal ein Bild mit Schütze und Gorilla an.

EDIT:

Bist du siche,r dass der wieder in dem Tierpark ist?
Könnte der ggf an deinen Rechner gekommen sein und einige Forumsbeiträge in der MK verfasst haben ?????

*duck und weg*
30.03.2009
Morgen soll es ja schön warm werden, das spüren so Affen schon im voraus.
Wer weis was der wohl wollte. Hat wohl Frühlingsgefühle.
30.03.2009
die BLÖD Zeitung nimmt sowas immer gerne ... vor allem wenn die Bider mal scharf sind ... die kennen sich ja sonst nur mit Handybildern aus ;o) 500€ für D- Land weit 100€ für regional

geile Bilder

Topic has been closed