Der Affe war los... 44

[gone] ..........
30.03.2009
Toller Neuzugang! Super Figur und wunderschönes Gesicht. Du hast echt Potential, da folgen bestimmt bald super Bilder. Leider so weit weg. Willkommen auf der MK.
30.03.2009
Ich kann mir nicht helfen, das Bild in der Mitte links erinnert mich an Heiner Geißler.
Der Typ ist einfach cool ... (und damit meine ich sowohl den Politiker als auch den Schimpansen)
30.03.2009
Schwein gehabt - die Viecher sind nicht ungefährlich, und gar nicht so niedlich wie in Daktari...

(2007 ist ein Pavian-Männchen im Safaripark Hodenhagen auf unser Auto gesprungen und hat eine Spritzdüse von unserer Scheibenwaschanlage abgebissen und aufgefressen...)
30.03.2009
Hey, Klasse Snapshots! Hat verdammt scharfe Eckzähne das Tier :O

Udo
30.03.2009
Das ist mal wieder so typisch Fotograf. Die Welt geht unter, und er stellt sich nur eine Frage: Farbe oder Schwarzweiß?

Zumindest kam es so an, als ich vor einer Koppel stand, unsere Pferde sind durchgegangen und ich habe die besten Pferdebilder ever geschossen.
Hättest Du es nicht so genau beschriebeen, hätte ich gewettet, der auf dem Dach ist ein Sachbearbeiter bei uns aus dem Amt.
tja, bis jetzt hat sich noch keiner der pressefutzis gemeldet.
vielleicht sind berichte ueber karnickelzuechter doch interessanter - keine ahnung...

Original von m-a-s
Hehe... Sehr interessante Fotos! :)
So viel "Glück" muss man mal haben. Wobei so freilaufende Affen auch sehr gefährlich werden können. Aber ich wäre froh so Fotos geschossen zu haben!
Bin mir auch sicher, dass die Presse daran interessiert ist.
Glückwunsch!!
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
31.03.2009
Lass dir doch noch eine kleine Story einfallen zum schmunzeln.
Muss auf jeden Fall bald geschehen, bevor es zu spät ist. gg
eigentlich sollte der text, den ich an die zeitungen geschrieben habe, zum neugierig machen ausreichen. ich will den schreiberlingen ja nicht die arbeit abnehmen ;-)
mal sehen, ob im laufe das tages noch was kommt...

Original von THOMAS WILKER, zum Tor der Amazonen
Lass dir doch noch eine kleine Story einfallen zum schmunzeln.
Muss auf jeden Fall bald geschehen, bevor es zu spät ist. gg
gerade eben hat sich die erste zeitung bei mir gemeldet.
die haben zwar etwas geschluckt, als ich meinen preis pro veroeffentlichtem foto genannt habe, aber wahrscheinlich klappt's ;-)
31.03.2009
Was hatteste denn gesagt, wenn ich mal fragen darf ?

Bin selber neugierig, was man dafür so nehmen kann.
31.03.2009
Das würde hier alle interessieren.
Und den Artikel wollen wir sehen.
also, ueblicherweise zahlen die kleinen lokalen zeitungen ca. 25,-euro/foto bei den freien
mitarbeitern. ich hatte beim ersten telefonat 100,-euro/foto verlangt... ;-)
ich habe eben per mail 21 verkleinerte fotos zur voransicht geschickt und ein neues angebot
gemacht:
50,-euro fuer das erste foto und fuer jedes weitere 25,-euro.
ich denke, das ist realistisch. abdruck selbstverstaendlich mit urhebernachweis.

klar, sobald der erste artikel gedruckt wurde, poste ich den hier...

ich hatte gestern auch eine mitteilung an die bild geschickt, aber die haben sich noch nicht gemeldet. schaetze, die wuerden etwas mehr pro foto zahlen - keine ahnung. muesste ich dann austesten.

Was hatteste denn gesagt, wenn ich mal fragen darf ?

Bin selber neugierig, was man dafür so nehmen kann.
so, die lippische landeszeitung hat mein angebot akzeptiert - der artikel mit 3 fotos erscheint voraussichtlich morgen. es wird eventuell noch einen folgeartikel mit weiteren fotos und ausfuehrlicherem text geben ;-)

wer mag, kann sich eine galerie mit einer kleinen bildauswahl ansehen:
zur galerie >
Guest
31.03.2009
Das sind echt Hammerfotos, Respekt! Wann kommt man schon mal zu sowas?! Hatte der Affenzirkus ja auch (zumindest für dich) was Gutes. ;o)

Glückwunsch zur Veröffentlichung (wenns denn dann soweit ist;)!
danke dir...
joh, das war mal was anderes - und passiert sicher so schnell nicht wieder.

Original von Caro Cute
Das sind echt Hammerfotos, Respekt! Wann kommt man schon mal zu sowas?! Hatte der Affenzirkus ja auch (zumindest für dich) was Gutes. ;o)

Glückwunsch zur Veröffentlichung (wenns denn dann soweit ist;)!
[gone] ausnein
31.03.2009
ohja, was ein Glück.. die Bilder sind aber auch echt gut.. der Affe hats voll drauf - sonst wär er ja auch nicht zum Fotografen gelaufen.. schlaues Tier :)
31.03.2009
Genau. Stell mal vor, der wäre beim Metzger aufs Dach gestiegen.
31.03.2009
Oder er wäre bei C & A rein gegangen und hätte sich da schön angezogen, gg.

Nö, die Bilder sind klasse und die Story wird bestimmt auch interessant sein.

Hast gut gemacht, Glückwunsch.
und nebenbei sind auch ein paar fuer mich verwertbare fotos entstanden. erinnert sich noch jemand an die toyota-werbung?

Oder er wäre bei C & A rein gegangen und hätte sich da schön angezogen, gg.

Nö, die Bilder sind klasse und die Story wird bestimmt auch interessant sein.

Hast gut gemacht, Glückwunsch.

Topic has been closed