Hilfe, warum ist meine SC offline ?????? 51

01.04.2009
oder hat sie jemand gelöscht ??? ... auch die sc`s meines netzwerkes sind nicht mehr aufrufbar ??? ... beim anklicken kommt jedesmal son komischer text ...

kann mir jemand helfen ?
01.04.2009
Original von NeoArt
... beim anklicken kommt jedesmal son komischer text ...

nein, aber ein komischer Kopf ;-)
[gone] Da Saint
01.04.2009
Danke. Wollte deine SC schon lange mal anschauen. Jetzt hast du mich wieder dran erinnert. :-)
01.04.2009
jetzt trollen die mir hier mein hilfefred zu ... ich brauche HILFE und kein popcorn! .... na danke
01.04.2009
*popcorntüte.zu.neo.rüberschieb* ^^
01.04.2009
Original von NeoArt
kann mir jemand helfen ?

Wenn überhaupt, nur Dr. House!
[gone] User_3319
01.04.2009
Ich würde mich nicht wundern, wenn sie wirklich gesperrt wäre *lol*

@Rolf:
Genau! Allerdings würde er ihm erstmal erzählen, dass er nicht mehr lange zu leben hat *g*
01.04.2009
danke für deine themenbezogene HILFE ... und beim arzt würd ich mir keene gedanken machen ... des erzählt der jedem zum anfang.

Original von Pretty Pony [Haltet euer Forum sauber!]
Ich würde mich nicht wundern, wenn sie wirklich gesperrt wäre *lol*

@Rolf:
Genau! Allerdings würde er ihm erstmal erzählen, dass er nicht mehr lange zu leben hat *g*
Neo ich habe eine Info aus der Matrix: deine SC wird morgen wieder gehen, auch die anderen Bugs sind bis dahin behoben.

Ich soll dir Grüße vom Orakel ausrichten.
01.04.2009
du meinst einen mod. ... ok, dann weiß ich erstmal bescheid ... warum schreiben die mich nicht direkt an ??? ... ach geht ja nicht, meine sc is ja off :o(

Original von Henry T. - Stimmungsbilder
Neo ich habe eine Info aus der Matrix: deine SC wird morgen wieder gehen, auch die anderen Bugs sind bis dahin behoben.

Ich soll dir Grüße vom Orakel ausrichten.

edit: wenigsten einer hier, der um hilfe bemüht ist ! *danke
01.04.2009
...habsch dir doch schoma gsaggd dir iss ned zu helfen. ;o)

Original von NeoArt
... kann mir jemand helfen ?
01.04.2009
Sedcard Postproduktion^^.

April, April!
01.04.2009
ach ihr habt euch einen Aprilscherz mit mir erlaubt ... und ich troll bin darauf reingefallen ... na klasse ... ist euch gelungen ! ... so nun schaltet mich bitte wieder frei und auch die sc`s meines netzwerkes .... die haben schon bei mir angerufen und sich beschwert des nix geht(also der eine)

Original von Harald Weis
Sedcard Postproduktion^^.

April, April!
01.04.2009
Ich glaube das ist ein Test, ob du dich bei einem individuellen Problem an den Zuständigen wendest oder lieber die Allgemeinheit informierst :-)
[gone] isnichwahr
01.04.2009
Original von Wombat
Ich glaube das ist ein Test, ob du dich bei einem individuellen Problem an den Zuständigen wendest oder lieber die Allgemeinheit informierst :-)

Individuelle Probleme gehören in die Öffentlichkeit ........... gemeinsam sind wir stark !
01.04.2009
Original von isnichwahr
[quote]Original von Wombat

Individuelle Probleme gehören in die Öffentlichkeit ........... gemeinsam sind wir stark ![/quote]

Du meinst, der Neo möchte, dass jetzt jeder seine aktuellen Tagesprobleme hier rein schreibt?

Ok, aber nur weil's der Neo ist und nur heute:
In meinem Flur ist 'ne Lampe kaputt. Ich wollte es eigentlich dem Hausmeister sagen. Aber nun erzähle ich es liebe euch. Habt ihr auch defekte Lampen? Dann tun wir uns zusammen.
[gone] isnichwahr
01.04.2009
Original von Wombat

In meinem Flur ist 'ne Lampe kaputt. Ich wollte es eigentlich dem Hausmeister sagen. Aber nun erzähle ich es liebe euch. Habt ihr auch defekte Lampen? Dann tun wir uns zusammen.

Nöö, wir haben noch alle auf der Lampe ........... ich mein', unsere Lampen sind funktionsfähig.

Und da es hier viel mehr funktionsfähige als kaputte Lampen gibt, können wir die kaputten Lampen ignorieren und feststellen "alle Lampen sind funktionsfähig".

Womit Dein Problem gelöst wäre ........ Deine Lampe ist wieder heile !
01.04.2009
Original von isnichwahr
Und da es hier viel mehr funktionsfähige als kaputte Lampen gibt, können wir die kaputten Lampen ignorieren und feststellen "alle Lampen sind funktionsfähig".

Womit Dein Problem gelöst wäre ........ Deine Lampe ist wieder heile !

Das übertragen wir dann mal ganz konstruktiv auf Neo. Solange die meisten SCs funktionieren, kann seine ruhig abgeschaltet werden ;-)

Topic has been closed