Hilfe, warum ist meine SC offline ?????? 51
01.04.2009
Endlich ist's raus, worauf "Conficker" programmiert war!
Diesen Troyaner ausschließlich auf NeoArts SC loszulassen, find'
ich allerdings etwas übertrieben.
Michael R.
Diesen Troyaner ausschließlich auf NeoArts SC loszulassen, find'
ich allerdings etwas übertrieben.
Michael R.
#22Report
01.04.2009
Wer ist bitte "Con" ??????? *duckundwech*
VLG: Manni
#23Report
01.04.2009
Einer der Gehilfen von Agent Smith, mit dem er die Kontrolle über die Matrix übernehmen will.
Wir Zeit das Neo mal aufwacht und bissel aktiv wird.
Wir Zeit das Neo mal aufwacht und bissel aktiv wird.
Original von photographic impressions
#24Report
01.04.2009
Original von photographic impressions
Moderatoren sollten's doch wissen:
Was "Conficker" für die Daten/Sedcards, ist "Controlle" für
einen Thread.
Ein Klick auf "Con" und der "Troll" is weg! *g*
Michael R.
#25Report
[gone] isnichwahr
01.04.2009
Original von NeoArt
help
Also mit 'nem Brett und zwei Böcken könnte ich Dir aushelfen ......... Schirm ist wohl auch noch hier irgendwo.
Hilft Dir das weiter ?
#27Report
#28Report
[gone] isnichwahr
01.04.2009
Original von NeoArt
ja ... ich würde nicht nass werden ... falls es regnet !
Sorry, der war jetzt zu trocken :-
#29Report
01.04.2009
mal ein bier rüber schiebt .... damit die trockene luft etwas feucht wird ,o)
Sorry, der war jetzt zu trocken :-[/quote]
Original von isnichwahr
[quote]Original von NeoArt
ja ... ich würde nicht nass werden ... falls es regnet !
Sorry, der war jetzt zu trocken :-[/quote]
#30Report
[gone] isnichwahr
01.04.2009
Jau, ......... amtliche Idee ........... hier darf man ja .......... salute .....
#31Report
01.04.2009
pling .... nastrovje oder prost ! ... man war des ein harter tag heute ... ständig diesen scherzkeksen ihre pointe zu klauen ... war nicht immer einfach ... also heute ;o)
#32Report
Original von NeoArt
oder hat sie jemand gelöscht ??? ... auch die sc`s meines netzwerkes sind nicht mehr aufrufbar ??? ... beim anklicken kommt jedesmal son komischer text ...
kann mir jemand helfen ?
mein altes Profil hat jemand gelöscht
Deines ist noch da !!
#33Report
01.04.2009
tja ... jetzt wieder ... hatte eine höllische angst !!! ... aber zum glück, kehrte sie zurück .... zu mir ,o)
ich nehme an, dein altes profil hat sich von dir scheiden lassen und du bist heute ein völlig neuer mensch ?!
*is doch auch nicht schlecht ,o)
ich nehme an, dein altes profil hat sich von dir scheiden lassen und du bist heute ein völlig neuer mensch ?!
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Deines ist noch da !!
#34Report
01.04.2009
Original von NeoArt
oder hat sie jemand gelöscht ??? ... auch die sc`s meines netzwerkes sind nicht mehr aufrufbar ??? ... beim anklicken kommt jedesmal son komischer text ...
kann mir jemand helfen ?
Nomen ist Omen, NeoArt = neue Art
Deine Sedcard hat sich selbständig gemacht und wollte eben mal was neues ausprobieren ;)
Robert
#35Report
Original von NeoArt[/quote]
tja ... jetzt wieder ... hatte eine höllische angst !!! ... aber zum glück, kehrte sie zurück .... zu mir ,o)
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Deines ist noch da !!
ne, neuer Mensch kann ich nicht mehr sein bzw. werden .... dafür bin ich schon zu alt ;-)
und reale Scheidungen sind immer teuer .. so zumindest meine Erfahrung
also muss wohl was anderes gewesen sein
*lach*
#36Report
01.04.2009
ach robert, des du mir nochmal sympatisch wirst und dieses sogar mit humor ... hätte ich jetzt kaum für möglich gehalten ... aber so is des nunmal im leben ... man kann sich auch täuschen ;o)))
neo
Deine Sedcard hat sich selbständig gemacht und wollte eben mal was neues ausprobieren ;)
Robert[/quote]
neo
Original von Robert Kirk
kann mir jemand helfen ?
Robert[/quote]
#37Report
01.04.2009
man is immer so alt, wie mann ! sich fühlt ... aber niemals ZU alt !!! ;o)
ne, neuer Mensch kann ich nicht mehr sein bzw. werden .... dafür bin ich schon zu alt ;-)
*lach*[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Deines ist noch da !!
*lach*[/quote]
#38Report
01.04.2009
Original von NeoArt
ach robert, des du mir nochmal sympatisch wirst und dieses sogar mit humor ... hätte ich jetzt kaum für möglich gehalten ... aber so is des nunmal im leben ... man kann sich auch täuschen ;o)))
neo
Och Neo ich bin viel lockerer als du meinst, hier in der laberecke ist dochweniger ernstes richtig aufgehoben.
Nun hast du den Entgelt für übermässiges verwendung von Ausrufezeichen in Foren Titlen bereits an Hendrik überwiesen ?
;)
lg,
Robert
#39Report
01.04.2009
So leute ... nun will ich euch mal aufklären ...
Natürlich war meine sc nie online ... also es war ein scherz (wer doch was gesehen hat, sollte seinen arzt oder alkoholiker ) konsultieren .... heute war der 1.april und ick wollte auch meinen senf dazu abgeben ;o)
Aber ich danke den 47.000 besuchern meiner sc ... so viele hatte ich noch nie ... an einem tag ! *reschbeckt
Und ich danke den 12.834 anmerkungen unter meinen bildern .... des wäre wirklich nicht nötig gewesen ... ick wees des meine bilda nicht doll sind ;o)
Aber schon lustisch zu sehen, wie die masse tickt or klickt ;o)
ps: robert ... führt cheffe buch ? *mist ... sollte mehr sparen ,o)
Natürlich war meine sc nie online ... also es war ein scherz (wer doch was gesehen hat, sollte seinen arzt oder alkoholiker ) konsultieren .... heute war der 1.april und ick wollte auch meinen senf dazu abgeben ;o)
Aber ich danke den 47.000 besuchern meiner sc ... so viele hatte ich noch nie ... an einem tag ! *reschbeckt
Und ich danke den 12.834 anmerkungen unter meinen bildern .... des wäre wirklich nicht nötig gewesen ... ick wees des meine bilda nicht doll sind ;o)
Aber schon lustisch zu sehen, wie die masse tickt or klickt ;o)
ps: robert ... führt cheffe buch ? *mist ... sollte mehr sparen ,o)
#40Report
Topic has been closed
Good Idea, gimme 15 seconds please *fg*