Keks-Troll-Zicken-Beleidigungs-Mecker-Kindergarten-Sandel-Thread (KTZBMKSK) 471
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
03.04.2009
*kicher*Immer diese Blödeleien hier....
#302Report
[gone] *virginia*
03.04.2009
Original von isnichwahr
Du hast eine Allergie gegen Wal-Nüsse ?? ........... da bin ich aber jetzt beeindruckt ! ......
Jaaa, darfst du auch sein!
Seitdem halt ich lieber Abstand von den Viechern und schau mir Free Willy im TV an - da kann nix passieren.
#303Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
.......... ich reagiere auf Wale eigentlich nur allergisch, wenn sie auf mir landen ......... dann werde ich aber so was von allergisch .............
#304Report
[gone] *virginia*
03.04.2009
Original von isnichwahr
.......... ich reagiere auf Wale eigentlich nur allergisch, wenn sie auf mir landen ......... dann werde ich aber so was von allergisch .............
was passiert dann??? *chipsrausholundohrenaufstell *
#305Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
Original von *virginia* l travelling...
[quote]Original von isnichwahr
was passiert dann??? *chipsrausholundohrenaufstell *[/quote]
.......... soll das heissen, Du willst jetzt das volle Unterhaltungsprogramm, so mit Deiner Chipstüte ............
........ naja, erstmal bin ich platt, wenn der Wal landet ......... aber natürlich geht mir das auf die Nüsse ......... daher nehm' ich seine ......... und beschäftige mich damit .......... wie immer halt ........... dann ruf' ich den Schweden an, und es wird lustig ........
so ......... iss schneller ...........
#306Report
[gone] *virginia*
03.04.2009
Original von isnichwahr
.......... soll das heissen, Du willst jetzt das volle Unterhaltungsprogramm, so mit Deiner Chipstüte ............
........ naja, erstmal bin ich platt, wenn der Wal landet ......... aber natürlich geht mir das auf die Nüsse ......... daher nehm' ich seine ......... und beschäftige mich damit .......... wie immer halt ........... dann ruf' ich den Schweden an, und es wird lustig ........
so ......... iss schneller ...........
*schnelldiechipsinsichreinstopft*
okay...... du und der wal und der schwede und eure nüsse.....
jetzt bin ich verwirrt!
und dann? wenn's lustig wird?
#307Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
......... sag' mal, hast Du keine eigenen Phantasien .......... was soll sein, wir trinken, rauchen und freuen uns des Lebens ........... gibt's noch was anderes .............. ?
#308Report
[gone] *virginia*
03.04.2009
Original von isnichwahr
......... sag' mal, hast Du keine eigenen Phantasien .......... was soll sein, wir trinken, rauchen und freuen uns des Lebens ........... gibt's noch was anderes .............. ?
nö, von phantasie hat hier keiner was als voraussetzung für diesen thread geschrieben...
#309Report
[gone] isnichwahr
03.04.2009
Original von *virginia* l travelling...
[quote]Original von isnichwahr
nö, von phantasie hat hier keiner was als voraussetzung für diesen thread geschrieben...[/quote]
....... denkst wohl, das Leben sei einfach .......... Phantasie ist, was uns vor Stumpfsinn schützt ........
#310Report
[gone] *virginia*
03.04.2009
Original von isnichwahr
....... denkst wohl, das Leben sei einfach .......... Phantasie ist, was uns vor Stumpfsinn schützt ........
Ja, das Leben ist kein Ponyhof....
Ich pack dann mal die Chips weg und arbeite an meiner Phantasielosigkeit... Stumpfsinn nimm dich in acht!
#311Report
03.04.2009
Einen guten Morgen!!!
.....Frühstück steht auf’m Tisch, Kaffee ist frisch gebrüht...
...ihr kommt doch hoffentlich ohne mich zurecht?
bei so 'nem Wetter gehe ich outdoor shooten!!!
Und bitte macht erst die angefangene Keksdose leer und krümelt nicht rum!!!!
.....Frühstück steht auf’m Tisch, Kaffee ist frisch gebrüht...
...ihr kommt doch hoffentlich ohne mich zurecht?
bei so 'nem Wetter gehe ich outdoor shooten!!!
Und bitte macht erst die angefangene Keksdose leer und krümelt nicht rum!!!!
#312Report
04.04.2009
???....jetzt meckert hier nicht rum, dafür kostet die brühe nüscht!!!
#314Report
[gone] Kristina Bode
04.04.2009
Hab grad Probleme die Sonne als Kooperationspartner zu akzeptieren und such ständig den Helligkeitsregler...Tendenz zum ich-geh-gleich-wieder-ins-Bett ist sehr hoch.
#315Report
#316Report
04.04.2009
(KTZBMKSK) - da ist übrigens ein fehler in der buxstapenauvzelunk!!! wie beinlich, bei so einem wichtigen thema.
10.32 uhr - schreibfehler korrigiert
10.32 uhr - schreibfehler korrigiert
#317Report
[gone] Kristina Bode
04.04.2009
Original von RolfG.
[quote]Original von Kristina Bode
Hab grad Probleme die Sonne als Kooperationspartner zu akzeptieren und such ständig den Helligkeitsregler...Tendenz zum ich-geh-gleich-wieder-ins-Bett ist sehr hoch.
Das sieht man....
[IMG][/quote]
Heut seh ich noch schlimmer aus :(
#318Report
04.04.2009
Original von Kristina Bode
Heut seh ich noch schlimmer aus :(
Möchtest Du darüber reden?
Ich kann Dir helfen, wieder das stete Glück zu empfinden!
Lass die Schwingungen zu, sei bereit!
Mein beliebter Workshop "Therapeutisches Nackttrommeln in der Schwitzhütte" hat schon vielen Fotografinnen geholfen, ihre offene Blende wiederzufinden.
#319Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
04.04.2009
Original von isnichwahr .......... soll das heissen, Du willst jetzt das volle Unterhaltungsprogramm, so mit Deiner Chipstüte ............ ........ naja, erstmal bin ich platt, wenn der Wal landet ......... aber natürlich geht mir das auf die Nüsse ......... daher nehm' ich seine ......... und beschäftige mich damit .......... wie immer halt ........... dann ruf' ich den Schweden an, und es wird lustig ........ so ......... iss schneller ........... *schnelldiechipsinsichreinstopft* okay...... du und der wal und der schwede und eure nüsse..... jetzt bin ich verwirrt! und dann? wenn's lustig wird?
wenns lustig wird singt der Meeressäuger eine Oktave höher...isnichwahr nimmt
es auf und die Nachbarin stampft die Basislinie ein...nebenan...dann gibts für alle
einen alkoholischen Softdrink ...der Bananenbieger meldet sich im Forum
und ich schaue bei GoogleErde wo das Auto von ...Klaus steht...
Alter Schwede!
#320Report
Topic has been closed
HIER ist auch schön
52
Ich weiß nicht, also HIER
47
Ich mag HIER klicken
35
134 Votes
Started by
- 471Posts
- 11,058Views
Kein Wunder das ich das nicht weiss mit meiner Nussallergie.... Danke für die schnelle Aufklärung, so versteh ich das auch - warum eigentlich nicht gleich so?[/quote]
Du hast eine Allergie gegen Wal-Nüsse ?? ........... da bin ich aber jetzt beeindruckt ! ......