Nicht nur MK-Models sind unzuverlässig 23
02.04.2009
ach, die ist bestimmt in der MK - woanders gibt es keine unzuverläsigen Modelle ;-)
#2Report
02.04.2009
warum immer nur die modelle?gibt hier auch genügend fotografen die sehr unzuverlässig sind;-)
#3Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
02.04.2009
ganz deiner meinung ....
Original von venusdd;-)event ausgebucht!!!!!
warum immer nur die modelle?gibt hier auch genügend fotografen die sehr unzuverlässig sind;-)
#5Report
Original von ANGELSONJA (NEUE BILDER ONLINE)[/quote]
ganz deiner meinung ....
[quote]Original von venusdd;-)event ausgebucht!!!!!
also einfach : die gesamte Menschheit ist unzuverlässig !!!
#6Report
[gone] DataWind
02.04.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
also einfach : die gesamte Menschheit ist unzuverlässig !!!
darauf kann man sich aber verlassen!
#7Report
02.04.2009
@ UV
so isses
gestern wieder das Beispiel dafür gehabt, gewartet........ nix Model.
gruß rolf
so isses
gruß rolf
#8Report
[gone] Chris&Zak [ Bodensee | CH-9 ]
02.04.2009
#9Report
02.04.2009
Original von Nordseefoto( Shootingpause bis nach Ostern)
@ UV
so isses
Man kann sich darauf einstellen und ich wollte es auch wirklich nicht ganz glauben, dass "Models" aus der MK wirklich unzuverllässig sind. Die vergangene Woche hat mich allerdings eines besseren belehrt ;-). Wollte richtig was wegtesten, weil Zeit vorhanden und das Wetter gut. Montag war Ok, Mittwochmorgen Model hat Buachweh...Ersatz gefunden, aber schon etwas angefressen. Mittwoch Absage für heute (ok Job geht vor), Ersatz gefunden, bin aber trotzdem mal gespannt, das Telefonat war allerdings positiv. Samstag, bis jetzt noch keine Absage, mal abwarten, wäre ja auch noch zu frü ;-)
Ich glaube, man muss es gelassen sehen und vor allen Dingen sollte man mit Reservelisten arbeiten...;-)
LG
Frank
#10Report
[gone] Christine De La Luz
02.04.2009
Original von Chris&Zak [ Bodensee | CH-9 ]
Als Ergänzung zum Link von gestern:
Die blonden Ausreden der Miss Zürich
....ist ja wirklich heftig...... Hört sich aber irgendwie sehr nach dem typischen MK-Genörgel an ;o)
#11Report
02.04.2009
Wieso Reservelisten, einfach doppelt belegen, kommt eh nur eine und wenn es bei einem von 100 Fällen doch mal so ist das beide kommen, nun denn dann muß man sich eben arragieren, so sollte man es halten, leider kann ich so nicht arbeiten, weil ich es als unseriös betrachte, bis jetzt noch....
gruß rolf
gruß rolf
#12Report
02.04.2009
Wenn ich mir den Schriftverkehr ansehe, ist die Miss Zürich reichlich dämlich.
OK, manchmal verdecken übergroße Titten den ganzen SC-Text. Ich hatte auch schon einen breiten nackten Arsch mitten auf der Sedcard sitzen. Aber normalerweise sollte man den Text mal lesen und auf die Zurechnungsfähigkeit des Models schließen.
OK, manchmal verdecken übergroße Titten den ganzen SC-Text. Ich hatte auch schon einen breiten nackten Arsch mitten auf der Sedcard sitzen. Aber normalerweise sollte man den Text mal lesen und auf die Zurechnungsfähigkeit des Models schließen.
#13Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
03.04.2009
naja... wenn ich sehe für was fürn mist die alles rumstehen müssen (murmelmeisterschaft) dann kann ich sie verstehen...
leider checken eben die wenigsten dass man mit dem miss titel eben nicht gross rauskommt.
absagen hätte sie trotzdem müssen oder eben gleich den titel niederlegen
leider checken eben die wenigsten dass man mit dem miss titel eben nicht gross rauskommt.
absagen hätte sie trotzdem müssen oder eben gleich den titel niederlegen
#14Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
03.04.2009
auf ihrer webseite (im blog) hat sie auch nie was wirklich gemacht.
steht noch der erste eintrag vom juli 2008
scheint wirklich nicht die fleissigste zu sein
http://alexandra-feybli.ch
bilder in der galerie sind auch langweilige studio bilder
naja.. halte von dieses miss wahlen sowieso nichts
steht noch der erste eintrag vom juli 2008
scheint wirklich nicht die fleissigste zu sein
http://alexandra-feybli.ch
bilder in der galerie sind auch langweilige studio bilder
naja.. halte von dieses miss wahlen sowieso nichts
#15Report
03.04.2009
Ein Model mit so einer inhaltsfreien Webseite macht sicher große Sprünge.
#16Report
[gone] NG!Photo / NG!Studio
03.04.2009
#17Report
03.04.2009
Zitat miss zürich: "Ich hatte am Sonntag einen Zusammenbruch und musste ins Spital. Dort fand man heraus, dass ich einen Hexenschuss und auch Luft in der Lunge hatte."
erm... steht ich grad aufm schlauch oder isses nich normal, dass man luft in der lunge hat? ich mein als atemorgan sollte des doch normal sein?!
erm... steht ich grad aufm schlauch oder isses nich normal, dass man luft in der lunge hat? ich mein als atemorgan sollte des doch normal sein?!
#18Report
[gone] .B.
03.04.2009
Die war unsere Miss? Ui.
Da sehe ich jeden Tag aber ein halbes Dutzend Frauen auf der Strasse die den Titel eher verdient hätten.
Da sehe ich jeden Tag aber ein halbes Dutzend Frauen auf der Strasse die den Titel eher verdient hätten.
#20Report
Topic has been closed
http://www.blick.ch/people/schweiz/zu-faul-miss-zuerich-gefeuert--115930