Wieso ist Modeln so gefährlich? 36

Wolfgang Blachnik
09.04.2009
Wenn fast nur die Fotografen wissen, wie gefährlich modeln ist ( 80% der Beiträge ): ist es da nicht fies, den Models nichts zu sagen?
#21Report
[gone] Herr Schmidt
09.04.2009
Wenn fast nur die Fotografen wissen, wie gefährlich modeln ist ( 80% der Beiträge ): ist es da nicht fies, den Models nichts zu sagen?
Wieso?
Die sind doch eh alle geblitzdingst....
*lol*
#22Report
09.04.2009
Wieso unfair?
Mir hat mein Brötchengeber auch nie gesagt, dass meine Arbeit gefährlich ist.
Mir hat mein Brötchengeber auch nie gesagt, dass meine Arbeit gefährlich ist.
#23Report
09.04.2009
... ja, geblitzt. Alles wird vergessen!
Ich mache nur noch Langzeitbelichtung, damit sie sich wenigstens an die Verträge erinnern können. Aber ein Fotograf später ... und Zack .. ist aber auch alles vergessen ;-))
Wieso?
*lol*[/quote]
Ich mache nur noch Langzeitbelichtung, damit sie sich wenigstens an die Verträge erinnern können. Aber ein Fotograf später ... und Zack .. ist aber auch alles vergessen ;-))
Original von Herr Schmidt | studio:ambulanz
[quote]Wenn fast nur die Fotografen wissen, wie gefährlich modeln ist ( 80% der Beiträge ): ist es da nicht fies, den Models nichts zu sagen?
Wieso?
*lol*[/quote]
#25Report
09.04.2009
#26Report
09.04.2009
übergewicht durch blitzlicht:
hier gibt es eine pizzeria, wo die pizza bei vorlage des bußgeldbescheides (blitzampel) nur die hälfte kostet.
hier gibt es eine pizzeria, wo die pizza bei vorlage des bußgeldbescheides (blitzampel) nur die hälfte kostet.
Original von ASTY - Neue Bilder -[/quote]
... aber wenn man geblitzt wird, bringt man schon mal Termine durcheinander, bis zum Totalausfall ;-)
[quote]Original von DELICATE *London pics online*
@ ASTY
Na da hatte ich zum Glück noch nichts mit zu tun :)
Allerdings vergesse ich hier und da mal wo rechts und links ist :)
#27Report
[gone] ausnein
09.04.2009
also das wichtigste ist doch bisher vergessen worden...
die Models leiden auch sehr unter der ansteigenden Masse von Stalkern, Fans und sonstigem Fußvolk, welches nicht mehr von ihrer Seite weichen mag ;)
Und die Paparazzi erst..
die Models leiden auch sehr unter der ansteigenden Masse von Stalkern, Fans und sonstigem Fußvolk, welches nicht mehr von ihrer Seite weichen mag ;)
Und die Paparazzi erst..
#28Report
09.04.2009
#29Report
[gone] Hermann Klecker
09.04.2009
Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio
...gestorbene Opas!
...zumindest wenn man den Absagen Glauben schenkt :-))))
wenn´s nach Absagen geht, könnten auch Demenz-Erkrankungen eine potentielle Gefahr darstellen...[/quote]
Was mir aufgefallen ist, ... Die meisten plötzlichen und schweren Erkrankungen treten in dem Zeitraum der 10 Stunden nach dem Erinnerungsmail auf, das der ca. Fotograf zwei Tage vor dem Shooting verschickt.
Liesse sich das mit Demenz erklären?
Womit läßt sich diese zweite Häufung von Erkrankugnen erklären, die am frühen Morgen des Shootingtags, so um 03.00 Uhr herum auftreten und per SMS kommuniziert werden?
#30Report
Original von HermannK
[quote]Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)
[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio
...gestorbene Opas!
...zumindest wenn man den Absagen Glauben schenkt :-))))
wenn´s nach Absagen geht, könnten auch Demenz-Erkrankungen eine potentielle Gefahr darstellen...[/quote]
Was mir aufgefallen ist, ... Die meisten plötzlichen und schweren Erkrankungen treten in dem Zeitraum der 10 Stunden nach dem Erinnerungsmail auf, das der ca. Fotograf zwei Tage vor dem Shooting verschickt.
Liesse sich das mit Demenz erklären?
Womit läßt sich diese zweite Häufung von Erkrankugnen erklären, die am frühen Morgen des Shootingtags, so um 03.00 Uhr herum auftreten und per SMS kommuniziert werden?[/quote]
solche krankheiten können sehr kurzfristig auftreten und genausoschnell wieder verschwinden wenn die SMS abgesetzt ist oder der Termin verpasst wurde.
Ist einfach sehr stressig ein Modeldarsein und da kanns kurzzeitig zu aussetzern kommen.
sollte echt mal ne wissenschaftliche Studie in Auftrag geben ...
vielleicht stellt der Bund oder die MK Fördergelder zur Verfügung
#31Report
09.04.2009
Original von HermannK
...
Womit läßt sich diese zweite Häufung von Erkrankugnen erklären, die am frühen Morgen des Shootingtags, so um 03.00 Uhr herum auftreten und per SMS kommuniziert werden?
das ist keine erkrankung. dafür ist allein der soeben in der disco aufgerissene neue stecher verantwortlich ^^
(oder das dort durchgebrachte geld, das eigentlich für die fahrkarte bestimmt war...)
#32Report
09.04.2009
*zack*
Drücke Dir die Daumen, dass Deine Girlies dies nicht lesen ;-).
Original von Henning Zachow *Beauty & Happiness :)*
das ist keine erkrankung. dafür ist allein der soeben in der disco aufgerissene neue stecher verantwortlich ^^
(oder das dort durchgebrachte geld, das eigentlich für die fahrkarte bestimmt war...)
#33Report
09.04.2009
dieter, der letztgenannte fall ist bei mir passiert!
Original von Dieter E. ~sinnliche Fashion~[/quote]
*zack*
[quote]Original von Henning Zachow *Beauty & Happiness :)*
#34Report
09.04.2009
Fahrkarte oder Stecher?
Eigentlich auch egal. Übel genug.
Aber vergiss sie! Es gibt genügend andere für dich.
Eigentlich auch egal. Übel genug.
Aber vergiss sie! Es gibt genügend andere für dich.
Original von Henning Zachow *Beauty & Happiness :)*
dieter, der letztgenannte fall ist bei mir passiert!
#35Report
Topic has been closed