Entspannendes Schaumbad... 27

Also ich hab auch ne version...wennse dir gefällt erklär ich dir gerne den weg dorthin!...das original ist mir zu gleichmäßig ausgeleuchtet das plättet das modell mächtig...unscharf nun gut passiert!
lg flo

04.11.2005
sieht gut aus, jup die Nachberabeitungsgänge interessieren mich brennend

LG U.Thau
also...werkzeug..photoshop!

bild geladen!
grünen kanal kopiert und als ebene eingepflegt...dann ebenen effekt auf "pin light" deutsche bezeichnung?!
einen über mix!
so das hat deinem bild aufjedenfall schonmal den leichten rotstich genommen!
adnn habe ich mit einem radierer auf 30 % angefangen eine gesichtshälte samt körper auf der neuen ebende wegzuradieren. damit ich eine art schatten bekomme und das gesicht palstischer wird.

dann habe ich unscharf maskiert und das ganze gespeichert. die gespeichert datei habe ich in NEAT IMAGE geladen und
weichgezeichnet...nicht zu stark! danach diese datei wieder in photoshop laden und etwas verkleiner um keine mosaice
durch die kompression von JPG zu bekommen. danach wieder mit unscharfmaskieren erneut geschäft und fertig!...

das kann man alles noch viel sauberer machen...war nur eine 2 min sache!

lg flo
04.11.2005
@ flo
spitzen Anleitung - um ps kommt man wohl nicht drumrum

LG. U.Thau
[gone] julié bee
10.11.2005
ich finde die neue bearbeitung einfach schön!vielen dank!
Ich weiß, daß ich dafür Eure Prügel bekomme, aber das Bild ist eigentlich ein weiterer Beweis dafür, daß einem sinnentleerten , handwerklich mangelhaften Foto mit PS zwar technische Fehler genommen werden, die Aussage aber definitiv nicht verbessert wird.
Mich faszinieren die Augen,da hätte ich Filmmaterial geopfert! Das Drumherum brauche ich persönlich in diesem Falle nicht.
Trotzdem viele Grüße aus dem fernen Osten
Wolfgang
11.11.2005
anders...oder?

mit Internet(t)en Grüßen
Jens Langrock
---------------------------
http://www.carmakoma.de
---------------------------

Topic has been closed