Entspannendes Schaumbad... 27
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
28.10.2005
Obwohl es ein wenig unscharf ist.
Das Obere gefällt mir besser.
Auf dem SW-Bild is nen zu großes Rauschen drin.
LG Rob
Das Obere gefällt mir besser.
Auf dem SW-Bild is nen zu großes Rauschen drin.
LG Rob
#2Report
Guest
28.10.2005
mir gefällt das original besser! allerdings muss man sagen, dass einiges an schärfe und kontrast fehlt...
lg,
frank
lg,
frank
#3Report
28.10.2005
Hi.
Das Farbige ist mir zu weich. Mit etwas "härteren" Konturen würde ich mich für das Farbbild entscheiden. So allerdings für das SW-Bild.
Hat was. :)
Grüße, Ronin
Das Farbige ist mir zu weich. Mit etwas "härteren" Konturen würde ich mich für das Farbbild entscheiden. So allerdings für das SW-Bild.
Hat was. :)
Grüße, Ronin
#4Report
[gone] julié bee
28.10.2005
War ein Problem mit dem Wasserdampf, das es so weich wirkt!
Die Linse war ständig beschlagen!
Aber danke für euer Kommentar!
Die Linse war ständig beschlagen!
Aber danke für euer Kommentar!
#5Report
[gone] Doris
30.10.2005
auf jeden Fall die farbige Variante. Die zarten Farben und in dem Fall der sparsame Kontrast unterstreichen das "Entspannende" des Bades.
Gefällt mir sehr gut, das Bild und kann auch nur die fehlende Schärfe bemängeln.
lg. DOris
Gefällt mir sehr gut, das Bild und kann auch nur die fehlende Schärfe bemängeln.
lg. DOris
#6Report
Guest
30.10.2005
1.Das Bild hätte ich gerne gemacht ;)
2.Einen Lüfter ins Bad stellen und dann ist das Problem mit dem Wasserdampf gebannt.
3.Mit offenen Haaren hätte es noch besser ausgesehen.
Und 4.was dich ja eigentlich nur interessiert-das farbige gefällt mir besser.
Der Qualitätsverlust wird durch die Komprimierung eventuell noch verstärkt.Aus dem Original kann man vielleicht noch etwas rausholen.
MfG
australia
2.Einen Lüfter ins Bad stellen und dann ist das Problem mit dem Wasserdampf gebannt.
3.Mit offenen Haaren hätte es noch besser ausgesehen.
Und 4.was dich ja eigentlich nur interessiert-das farbige gefällt mir besser.
Der Qualitätsverlust wird durch die Komprimierung eventuell noch verstärkt.Aus dem Original kann man vielleicht noch etwas rausholen.
MfG
australia
#7Report
[gone] julié bee
31.10.2005
doch...,muss sagen das gefällt mir bessser als S/W!
#9Report
Guest
31.10.2005
schließe mich meinen vorrednern an. so richtig gefallen mir aber beide varianten nicht. vielleicht mal einen ganz anderen filter ausprobieren?!...
LG
SARAH
LG
SARAH
#10Report
Guest
01.11.2005
Nein ich schreibe meine PN's nicht,weil ich mir eine Antwort erhoffe,sondern aus purer Langeweile...
#11Report
Guest
03.11.2005
och nö, aber nun wirklich nicht!!!
wenn schon weich, dann ALLES weich und nicht nur das gesicht und die brustpartie unbearbeitet lassen...
das ist fast so schlimm, wie schlecht geschminkt *g*
wenn schon weich, dann ALLES weich und nicht nur das gesicht und die brustpartie unbearbeitet lassen...
das ist fast so schlimm, wie schlecht geschminkt *g*
#13Report
[gone] Stephie D. [out of order]
03.11.2005
Nee du, also so sieht es aus wie aufmontiert, also Kopf auf Körper. Wenn stark beaerbeiten, dann mit guten Übergängen.
Würde das Bild vll auch noch mal wiederholen. Entweder mit Lüfter oder eben Fenster auf, dann kommt frische Luft rein und das mit dem Beschlagen der Linse dürfte hinfällig sein und somit auch das Schärfeproblem.
Würde das Bild vll auch noch mal wiederholen. Entweder mit Lüfter oder eben Fenster auf, dann kommt frische Luft rein und das mit dem Beschlagen der Linse dürfte hinfällig sein und somit auch das Schärfeproblem.
#14Report
03.11.2005
na Ihr habt mich überzeugt, da hilft wirklich nur noch einstampfen und neu machen :)))
#15Report
Guest
03.11.2005
au ja, bitte!!! *dichflehendanguck*
#16Report
Guest
03.11.2005
na, das möchte mit sicherheit KEINER hier sehen! *ggg*
aber ich dachte sowieso, dass sich das "einstampfen und neu machen" auf deinen verunglückten versuch bezog...
aber ich dachte sowieso, dass sich das "einstampfen und neu machen" auf deinen verunglückten versuch bezog...
#18Report
03.11.2005
autsch, kann Kritik vernichtend sein...
ich nehms ja gleich raus , nicht das noch einem die Augen weh tun :))
ich nehms ja gleich raus , nicht das noch einem die Augen weh tun :))
#19Report
Topic has been closed
Unbearbeitet oder S/W!'
*julie*