Mit der Kritik ist das so eine Sache 23
[gone] User_22694
16.04.2009
Original von HermannK
Nur, was macht man, wenn man eine Diskussion im Forum eröffnet und lauter Antworten bekommt, die einem nicht gefallen?
Löschen geht nicht.
Ignorieren ginge, wirkt aber nicht. (glaub ich zumindest; kenn mich da nicht so aus; ignoriere ja niemanden)
Also was macht man?
Richtig! Man läßt ihn durch die Administration schließen.
Das ist nicht nur nicht erwachsen, das ist so richtig Kindergarten.
Vor allem ist es kein Stück besser, als Kritiker zu ignorieren.
Jedes Posting hier in den Fora ist eine Art Visitenkarte, die man hinterlässt und die von anderen MK-Mitgliedern aber auch von Aussenstehenden dazu verwendet wird, den Poster einzuschätzen und zu beurteilen.
Ich möchte garantiert keine "Visitenkarte" hinterlassen, auf der in dicken schwarzen Buchstaben steht: "Ricardo ist noch nicht der Kinderstube und den Trotzanfällen eines Zweijährigen entwachsen und kann daher keine Meinung tolerieren, die nicht seinem Weltbild entspricht."
#22Report
16.04.2009
He he ...
Ich bekomme keine ab *schmoll*
Spaß beiseite ... in vielen anderen Foren gibt es die Möglichkeit, Threads zu beobachten, ohne dass man einen (mehr oder weniger) sinnvollen Beitrag schreiben muss. Sowas wäre hier vieleicht auch ganz hilfreich ...
Viele Grüße
Tobias
Original von Eyetouchund das kostet Dich jetzt ein Shooting *rofl*
ich hätte es nicht besser schreiben können!
Original von InternationaleFotografieGanz einfach ...
[quote]Original von Tobias Voss
meine güte was hat der tobias nur gegen chips holen? tz tz tz ...:)
Ich bekomme keine ab *schmoll*
Spaß beiseite ... in vielen anderen Foren gibt es die Möglichkeit, Threads zu beobachten, ohne dass man einen (mehr oder weniger) sinnvollen Beitrag schreiben muss. Sowas wäre hier vieleicht auch ganz hilfreich ...
Viele Grüße
Tobias
#23Report
Topic has been closed
Robert, es ging mir ja nicht um das Schliessen ansich. Das hat sicher oft seine Berechtiung. Mache ich an anderer Stelle auch häufig genug oft zum Unbill der Mitglieder dort.
Es ging mir darum, ohne persönlich zu werden und jemanden direkt anzusprechen, jemandem dennoch den Spiegel vorzuhalten, wie sehr jemand selbst ähnliches macht, was jemand bei anderen grad kritisiert hatte.
Deshalb bedarf es auch keiner Antwort. Kommentare - auch kontroverse - sind natürlich hochwillkommen. Vielen Dank fürs Lesen.
Gruß
Hermann