Mit der Kritik ist das so eine Sache 23

[gone] Hermann Klecker
15.04.2009
Wenn man eine Bildkritik bekommt, die einem nicht gefällt, dann kann man sie löschen. Oder man ignoriert den Kritiker.

Ist imho beides nicht fein und schon mal gar nicht erwachsen, aber möglich und erlaubt.

Nur, was macht man, wenn man eine Diskussion im Forum eröffnet und lauter Antworten bekommt, die einem nicht gefallen?

Löschen geht nicht.

Ignorieren ginge, wirkt aber nicht. (glaub ich zumindest; kenn mich da nicht so aus; ignoriere ja niemanden)

Also was macht man?

Richtig! Man läßt ihn durch die Administration schließen.

Das ist nicht nur nicht erwachsen, das ist so richtig Kindergarten.
Vor allem ist es kein Stück besser, als Kritiker zu ignorieren.

Gute Nacht allerseits.
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
15.04.2009
Wenn einem die Antwort nicht gefällt ignorieren wie du schriebst oder kontern *g*
[gone] Egoshooter
15.04.2009
Grundsätzlich stimme ich dir zu, allerdings verstehe ich auch die TO, die einfach nichts mehr über "Chips hol" oder "Kaffee anbiete" lesen wollen.
Was zum Beispeil den aktuellen Thread von Eyetouch angeht: Wer selbst im Glashaus sitzt...
*g*
[gone] User_3319
15.04.2009
Boah, ihr habt doch alle nicht geschissen, was ihr für "Probleme" habt, immer wieder Threads von Leberwürsten die das allerletzte Wort haben müssen, scheiß doch auf die Administration, wa? ... geht lieber raus und mit anderen Kleinkindern spielen und ein Eis schlecken!
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.04.2009
Ihr habt Sorgen - lol

30 Zeichen - sind mir schon eigentlich zuviel ;-)))
15.04.2009
scheiße... offenbar hab ich was verpasst =(

*lol*
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
15.04.2009
Boah, ihr habt doch alle nicht geschissen, was ihr für "Probleme" habt, immer wieder Threads von Leberwürsten die das allerletzte Wort haben müssen, scheiß doch auf die Administration, wa? ... geht lieber raus und mit anderen Kleinkindern spielen und ein Eis schlecken!