Mit der Kritik ist das so eine Sache 23

[gone] Hermann Klecker
15.04.2009
Wenn man eine Bildkritik bekommt, die einem nicht gefällt, dann kann man sie löschen. Oder man ignoriert den Kritiker.

Ist imho beides nicht fein und schon mal gar nicht erwachsen, aber möglich und erlaubt.

Nur, was macht man, wenn man eine Diskussion im Forum eröffnet und lauter Antworten bekommt, die einem nicht gefallen?

Löschen geht nicht.

Ignorieren ginge, wirkt aber nicht. (glaub ich zumindest; kenn mich da nicht so aus; ignoriere ja niemanden)

Also was macht man?

Richtig! Man läßt ihn durch die Administration schließen.

Das ist nicht nur nicht erwachsen, das ist so richtig Kindergarten.
Vor allem ist es kein Stück besser, als Kritiker zu ignorieren.

Gute Nacht allerseits.
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
15.04.2009
Wenn einem die Antwort nicht gefällt ignorieren wie du schriebst oder kontern *g*
[gone] Egoshooter
15.04.2009
Grundsätzlich stimme ich dir zu, allerdings verstehe ich auch die TO, die einfach nichts mehr über "Chips hol" oder "Kaffee anbiete" lesen wollen.
Was zum Beispeil den aktuellen Thread von Eyetouch angeht: Wer selbst im Glashaus sitzt...
*g*
[gone] User_3319
15.04.2009
Boah, ihr habt doch alle nicht geschissen, was ihr für "Probleme" habt, immer wieder Threads von Leberwürsten die das allerletzte Wort haben müssen, scheiß doch auf die Administration, wa? ... geht lieber raus und mit anderen Kleinkindern spielen und ein Eis schlecken!
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
15.04.2009
Ihr habt Sorgen - lol

30 Zeichen - sind mir schon eigentlich zuviel ;-)))
15.04.2009
scheiße... offenbar hab ich was verpasst =(

*lol*
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
15.04.2009
Boah, ihr habt doch alle nicht geschissen, was ihr für "Probleme" habt, immer wieder Threads von Leberwürsten die das allerletzte Wort haben müssen, scheiß doch auf die Administration, wa? ... geht lieber raus und mit anderen Kleinkindern spielen und ein Eis schlecken!

...da geht schreibsprachlich noch was...Schule ist auch im fortgeschrittenen Lebensalter
eine Lösung, Kinderstube ja nur für die Kinder(der anderen...)

zum Thema: ja find ich auch doof!
15.04.2009
Original von Pretty Pony [Vorsicht! Langweilig und hässlich!]

Hui nette Foren- Etikette, toller Sprachschatz, alle Achtung, da frag ich mich, was manche Leute für ne Kinderstube hatten/ haben.
15.04.2009
"Hui nette Foren- Etikette, toller Sprachschatz, alle Achtung, da frag ich mich, was manche Leute für ne Kinderstube hatten/ haben!

... oder hätten haben müssen ...

LG
Wolfgang
15.04.2009
Original von Cordelero
"Hui nette Foren- Etikette, toller Sprachschatz, alle Achtung, da frag ich mich, was manche Leute für ne Kinderstube hatten/ haben!

... oder hätten haben müssen ...

LG
Wolfgang

Ja, oder so ;-)
15.04.2009
Und?

derzeit scheinen die Moderatoren der Meinung zu sein, dass es für den TO legitim ist, einen gestarteten Thread schließen zu lassen. Ich kenne das auch aus anderen Foren und sehe da absolut kein Problem drin.

Und mal ganz ehrlich ... wen stört es denn? Die User, die gerne weiterhin in diesem Thread mitdiskutiert hätten? Zumindest die letzten Seiten war von einer anständigen Diskussion absolut nichts mehr festzustellen ... Vorwürfe und Gegenvorwürfe.

Und letztlich ... gerade auch durch solch sinnvolle Einwände wie "chips hol" etc. ist der Schritt zum Schließen eines Threads sehr gut nachvollziehbar.
[gone] Lichtstreif
15.04.2009
Da ist in der Tat nix schlimmes dran...

Warum soll ich in der Tat die Gnom-Beiträge nicht löschen oder Threads schließen...?

Das ist manchmal eher der Versuch der KindergärtnerIn die Kinder in den Griff zu bekommen.

Interessanter finde ich in letzter Zeit, dass sich einige Models hier löschen, wenn sie nicht die Antworten bekommen, die sie wollen... (z.B. hier).

Und das ist in der Tat lächerlich...
15.04.2009
Original von Tobias Voss
Und?

derzeit scheinen die Moderatoren der Meinung zu sein, dass es für den TO legitim ist, einen gestarteten Thread schließen zu lassen. Ich kenne das auch aus anderen Foren und sehe da absolut kein Problem drin.

Und mal ganz ehrlich ... wen stört es denn? Die User, die gerne weiterhin in diesem Thread mitdiskutiert hätten? Zumindest die letzten Seiten war von einer anständigen Diskussion absolut nichts mehr festzustellen ... Vorwürfe und Gegenvorwürfe.

Und letztlich ... gerade auch durch solch sinnvolle Einwände wie "chips hol" etc. ist der Schritt zum Schließen eines Threads sehr gut nachvollziehbar.

ich hätte es nicht besser schreiben können!
danke...
[gone] Christine De La Luz
15.04.2009
Original von Foto Magic ... wünscht frohe Ostern
Interessanter finde ich in letzter Zeit, dass sich einige Models hier löschen, wenn sie nicht die Antworten bekommen, die sie wollen... (z.B. hier).

...wow, was sich hier alles so tut, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist.... ^^
Aber immer noch unschlüssig ist mir die Intention des Thread-Starters für diesen Thread..... Remember: It's just the Monster-Kartei ;o)
16.04.2009
Original von HermannK
Nur, was macht man, wenn man eine Diskussion im Forum eröffnet und lauter Antworten bekommt, die einem nicht gefallen?

Löschen geht nicht.
...
Also was macht man?

Richtig! Man läßt ihn durch die Administration schließen.

Das ist nicht nur nicht erwachsen, das ist so richtig Kindergarten.
Vor allem ist es kein Stück besser, als Kritiker zu ignorieren.

Generell wird abgewogen ob das Thema eher Persönlich motiviert oder eine Allgemeine Diskussion ist. Wenn das ganze sehr Persönlich auf das TO orientiert ist dann ist gegen eine schliessung des Thema auf wünsch des Initiators nicht einzuwenden. Wer das Thema in allgemein Diskutierem möchte (ohne eine Anschlußdikussion starten zu wollen) kann das eben selbst initieren.

Was noch schlimmer als eine Thema schliessen ist was auch haüfiger vorkommt, Beiträge werden nachträglich gelöscht.

Neulich würde eine Fotograf ertappt als er über eine Model Account eine Beitrag schrieb, und nachdem der Sedcardverwalter Button bei das Model angefordert wurde, waren sämtlich Beiträge dass das Model je geschrieben hatte komplett gelöscht. Kurz danach löschte der Fotograf auch seinen Account.

Robert
[gone] Wesco Taubert
16.04.2009
Original von Tobias Voss
Und?

---------------------------------------------------------------------------------------
meine güte was hat der tobias nur gegen chips holen? tz tz tz ...:) ich meine, das sich einige aufführen wie kinder, ok, mache ich sicherlich auch, und oft genug aber dafür bin ich mensch, ich habe fehler, aber ich beleidige keinen....

und wenn du was gegen meine chips hast finde ich das mehr als traurig :)

aber mal ehrlich die letzten seite des gestrigen thread waren ja echt nur noch kinotauglich, deswegen ...chips, cola und sich gemütlich dazugesetzt.....es ist erstaunlich wie menschen aufeinander losgehen können....

sind wir nicht alle aus einem grund hier?

spass zu haben, nette leute kennenzulernen, unser hobbie oder arbeit mit leuten zu teilen denen es genauso viel spass macht ......

auch mal wissen auszutauschen an leute die noch nicht fotografieren wie die großen meister hier....

hey, das ganze leben ist ein lernprozess und warum aufeinander losgehen wegen nichtigkeiten......

sollten wir nicht eher dankbar sein das es so eine coole seite gibt?

wo man wirklich interessante leute trifft,

zusammen shootet und arbeitet, einer meiner wirklich nun besten freundin habe ich hier kennengelernt und noch zig andere die mir echt ans herz gewachsen sind.....auch fotografen, visas, alles über die MK die ich so ja nie kennengelernt hätte .....

und dann gibt es leute die hier mit aller gewalt unruhe stiften.....ist das echt cool?

ich glaube nicht........

so, ich gehe jetzt in die sonne und tobias, ich kaufe mir nachher eine neue tüte chips :)
16.04.2009
Original von InternationaleFotografie

so, ich gehe jetzt in die sonne und tobias, ich kaufe mir nachher eine neue tüte chips :)

bringste mir ne cola mit??? *fg*
[gone] Wesco Taubert
16.04.2009
Original von Eyetouch
[quote]Original von InternationaleFotografie

bringste mir ne cola mit??? *fg*[/quote]

-------------------------------------------------------------------------------------------
na LOGOOOOO wie jeden abend ....ist doch eherensache :)

magst eher light oder normal :) ?

wuuaaaa......jetzt aber schnell weg :) :)

ive, noch viel spass im büro, wir lesen uns dann heute am späääten abend , wenn dieser thread dann schon geschlossen wurde.......wie jeden abend :) ahhh, jetzt aber weg....
[gone] With Design In Mind
16.04.2009
Original von Eyetouch

Ich hätt auch gern eine... Coke Zero?
Damit das Leben endlich mal so ist, wie es sein sollte... :o)
[gone] Wesco Taubert
16.04.2009
Original von With Design In Mind
[quote]Original von Eyetouch

Ich hätt auch gern eine... Coke Zero?
Damit das Leben endlich mal so ist, wie es sein sollte... :o)[/quote]

--------------------------------------------

COKE ZERO ??? na hallo, so viel zucker ? na hast schon recht, hier braucht man VIIIIIEL NERVENNAHRUNG :) :) :)

so, kann ich jetzt gehen? :) bis heut abend kindern und seit nett zueinander :) :) :)

Topic has been closed