Was war denn los? 42
25.04.2009
Ich denke die MK ist nicht nur eine Hobbyplattform, sondern wird auch zu gewerblichen Gründen genutzt. Hier werden Aufträge generiert zu denen eine zuverlässige Kommunikation notwendig ist, egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit, denn Jeder hat einen anderen Biorhytmus und Tagesablauf.
Da darf man als zahlender Kunde schon mal etwas die Augen verdrehen, wenn es wieder mal stundenlang klemmt...
Übertreiben ist sicher genauso wenig angesagt, wie Kleinreden.
Wichtig wäre, dass man im Punkto Stabilität eine positive Entwicklung sieht und keine Verschlechterung.
Da darf man als zahlender Kunde schon mal etwas die Augen verdrehen, wenn es wieder mal stundenlang klemmt...
Wichtig wäre, dass man im Punkto Stabilität eine positive Entwicklung sieht und keine Verschlechterung.
#22Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
25.04.2009
Und hattes du so ein wichtiges gespräch zu dieser zeit?
Ich denke mal die leute bei dennen es der fall war können sich doch dieser unterhaltung anschliessen, ich rede ja auch nicht für alle die das nicht schlimm fanden!!!
Ich denke mal die leute bei dennen es der fall war können sich doch dieser unterhaltung anschliessen, ich rede ja auch nicht für alle die das nicht schlimm fanden!!!
Original von Glamourpixel® (extra Portion Farbe)
Ich denke die MK ist nicht nur eine Hobbyplattform, sondern wird auch zu gewerblichen Gründen genutzt. Hier werden Aufträge generiert zu denen eine zuverlässige Kommunikation notwendig ist, egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit, denn Jeder hat einen anderen Biorhytmus und Tagesablauf.
#23Report
[gone] Dori 1980
25.04.2009
Und wieder ..nur negativ.
Oder zumindest einige, die meinen,
wenn ein Server mal down ist, das die Welt untergeht.
Ich habe den Eindruck, das es seit dem Serverwechsel
wesentlich besser läuft.
Das hin und wieder mal Probleme auftauchen ist
für mich selbstverständlich.
@ Ines
Dich meine ich nicht damit.
Fragen darf man natürlich ;-)
wesentlich besser läuft.
@ Ines
#24Report
25.04.2009
Genau keiner kommt und sagt mal.....
Hey die Mk läuft ja voll gut....
ne es wird gewartet bis die Mk einmal nicht richtig funzt.....
und loss gehts (MECKERN)......
Hey die Mk läuft ja voll gut....
ne es wird gewartet bis die Mk einmal nicht richtig funzt.....
und loss gehts (MECKERN)......
Original von stellabambina
Und wieder ..nur negativ.
wesentlich besser läuft.
@ Ines
#25Report
25.04.2009
wenn man sieht in welch kurzer zeit hier wieder über 2.300 leute online sind, kommt´s mir wirklich so vor als hätten die alle fingernägel kauend vor dem rechner gesessen und gewartet das sich die seite endlich wieder aufbaut....
vielleicht sollte man ja doch auch mal einen MK eigenen therapeuten einstellen der sich automatisch um die leute kümmert die hier regelmäßig mehr als die hälfte ihres tages verbringen. ;)
vielleicht sollte man ja doch auch mal einen MK eigenen therapeuten einstellen der sich automatisch um die leute kümmert die hier regelmäßig mehr als die hälfte ihres tages verbringen. ;)
#26Report
25.04.2009
Ich SCHREI mich weg!!!!!!!!!
Original von M.K.Munich
wenn man sieht in welch kurzer zeit hier wieder über 2.300 leute online sind, kommt´s mir wirklich so vor als hätten die alle fingernägel kauend vor dem rechner gesessen und gewartet das sich die seite endlich wieder aufbaut....
#27Report
[gone] www.trash-pixel.de
25.04.2009
Original von Glamourpixel® (extra Portion Farbe)Die sollte aber nicht unbedingt über die MK laufen sondern auf privater Emailbasis oder Telefon ... Die MK ist keine Amtsvermittlung!
Ich denke die MK ist nicht nur eine Hobbyplattform, sondern wird auch zu gewerblichen Gründen genutzt. Hier werden Aufträge generiert zu denen eine zuverlässige Kommunikation notwendig ist,
Original von Glamourpixel® (extra Portion Farbe)Lies mal die Nutzungsbedingungen der MK ... du wirst staunen, was Du hier alles NICHT erwarten kannst und NICHT garantiert wird ...
Am besten im Keller weitermosern, damit man das Gejammer nicht mehr hört!
#28Report
25.04.2009
So soll es sein!!!
Am besten im Keller weitermosern, damit man das Gejammer nicht mehr hört![/quote]
Original von trash-pixel.de High Noon 28.04!Die sollte aber nicht unbedingt über die MK laufen sondern auf privater Emailbasis oder Telefon ... Die MK ist keine Amtsvermittlung!
[quote]Original von Glamourpixel® (extra Portion Farbe)
Ich denke die MK ist nicht nur eine Hobbyplattform, sondern wird auch zu gewerblichen Gründen genutzt. Hier werden Aufträge generiert zu denen eine zuverlässige Kommunikation notwendig ist,
Original von Glamourpixel® (extra Portion Farbe)Lies mal die Nutzungsbedingungen der MK ... du wirst staunen, was Du hier alles NICHT erwarten kannst und NICHT garantiert wird ...
Am besten im Keller weitermosern, damit man das Gejammer nicht mehr hört![/quote]
#29Report
25.04.2009
*hö???*
war was? gar nix gemerkt... muss wohl genau in der zeit passiert sein, als ich geschlafen habe. und im moment funktioniert doch alles =)
war was? gar nix gemerkt... muss wohl genau in der zeit passiert sein, als ich geschlafen habe. und im moment funktioniert doch alles =)
#30Report
Guest
25.04.2009
"Zahlende Kunden" in der MK haben, was die Erreichbarkeit dieser Seite angeht, nicht mehr oder weniger Anspruch als nichtzahlende!!!
Du zahlst lediglich für die ZUSATZLEISTUNGEN.
Erst mal informieren, bevor losgemeckert wird...
Über sowas verdreh ICH die Augen.
#31Report
25.04.2009
Zahler oder nicht Zahler......
ist doch ganz egal es ist passiert und gut ist.....
aber bei manchen bricht die welt zusammen wenn.....
nachts oder früh morgens die Mk nicht läuft.....
Hey "No Body" is Perfect!!!
So What!!!
So What!!!
Original von Caro Cute[/quote]
"Zahlende Kunden" in der MK haben, was die Erreichbarkeit dieser Seite angeht, nicht mehr oder weniger Anspruch als nichtzahlende!!!
#32Report
Guest
25.04.2009
Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun???
Original von Photography-Style "Yes We Can"[/quote][/quote]
Zahler oder nicht Zahler......
So What!!!
[quote]Original von Caro Cute
#33Report
[gone] www.j-model.de - und tschüss
25.04.2009
und von mir auch nochmal:
Leider hat die MK heute Morgen nicht funktioniert. War recht früh am Rechner, aber leider keinen Zugriff zur MK gehabt.
ein schönes WE euch allen!
lg Jen
Leider hat die MK heute Morgen nicht funktioniert. War recht früh am Rechner, aber leider keinen Zugriff zur MK gehabt.
lg Jen
#34Report
25.04.2009
Original von http://www.jen-model.de - jetzt auf Vogue.com
lg Jen
na das sind doch mal neuigkeiten!....und du hast es ohne nervenzusammenbruch überstanden - hoffe ich zumindest!
#35Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
25.04.2009
ich hätte bitte gern ab sofort jeden samstag morgen einee kaputte MK dann kom m ich auch zum putzen*lach
#36Report
25.04.2009
=)
Original von Mara Jade ( K.haosPrinzessin)war beim W^^
ich hätte bitte gern ab sofort jeden samstag morgen einee kaputte MK dann kom m ich auch zum putzen*lach
#37Report
25.04.2009
das war ein Zufall, dass 14model auch nicht ging. Ich hatte schon befürchtet, in einem Handstreich seien alle Models-Sites von der Regierung platt gemacht worden ( unter irgend einem Vorwand wie Terrorgefahr oder so ) , damit die Politikerinnen nicht so viel Schönheitskonkurrenz ertragen müssen ;-)
#38Report
25.04.2009
1. Wer wirklich Aufträge sucht & generieren will, der wird sich nicht einzig & allein auf eine Internetseite bzw. Plattform verlassen, sondern zusätzlich Kontaktdaten austauschen.. Sprich email & Telefonnummer, so dass man in jedem Fall Kontakt aufnehmen kann.
2. JEDE Seite hat mal ihre Probleme & da steckt Mensch nicht drin. Ich finde, trotzdessen das ich zahlender Kunde bin, dass die MK sehr stabil läuft & ich kaum Probleme habe.
Original von http://www.jen-model.de - jetzt auf Vogue.com
lg Jen
Soll passieren, wenn die Server zicken. Na und? Ist zwar blöd, aber sowas passiert.. das ist Technik.
#39Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
25.04.2009
Das Problem ist doch schon seit Stunden behoben. Also was gibt`s da noch zu disskutieren?
Größtenteils läuft das hier doch Prima. Das es hin und wieder Ausfälle gibt, ist doch normal.
Das ist nur ein Problem für MK-Süchtige und Bildschirmjunkies.
Geht lieber raus, frische Luft tanken und Bilder machen....
LG
Frank
Größtenteils läuft das hier doch Prima. Das es hin und wieder Ausfälle gibt, ist doch normal.
Das ist nur ein Problem für MK-Süchtige und Bildschirmjunkies.
Geht lieber raus, frische Luft tanken und Bilder machen....
LG
Frank
#40Report
Topic has been closed
DU nicht, aber ..... ;)
Eine Nachfrage ist latürnich OK !!!
VLG: Manni