Wie sich die kleinen Mädel die Modelwelt vorstellen 34
[gone] DELICATE *in London*
26.04.2009
Da habe ich aber echt schon krassere und lustigere Texte gesehen...
Liebe Grüße
Nadine
Liebe Grüße
Nadine
#2Report
26.04.2009
Bitte teile mir den Namen mit, ich habe kürzlich den Jackpot im italienischen Lotto geknackt und weiß nicht, wohin mit dem Geld.
Danke.
Danke.
#3Report
26.04.2009
Naja, ohne jetzt die Dame zu kennen würde ich sagen probieren kann sie es ja!:-)
Außerdem ist Einbildung ja bekanntlich auch eine Bildung!:-)
Ohmei jetzt war ich doch ein bißchen fies.
Außerdem ist Einbildung ja bekanntlich auch eine Bildung!:-)
Ohmei jetzt war ich doch ein bißchen fies.
#4Report
26.04.2009
Ach Leute dieses Model findet man in Google doch in 5 Sekunden. ;)
#5Report
26.04.2009
gar nicht sooo schlechte bilder für 'ne anfängerin. aber glücklicherweise 700 km weit weg :)
klar, dass sie auch noch eine visagistin verlangt...
klar, dass sie auch noch eine visagistin verlangt...
#6Report
26.04.2009
Immerhin sieht sie m.M.n. besser aus, als die, die gestern ein Model Casting in Magdeburg gewonnen hat - und mit satten 1.58m hat sie ja wirklich beste Chancen auf dem Markt. Keine Ahnung, was sich die "Jury" dabei gedacht hat oder hab ich einen neuen Trend verpasst?
#7Report
[gone] User_11925
26.04.2009
Da hat @Nadine recht. Es gibt noch krassere Texte mit noch schlechteren Voraussetzungen. Bei manchen fragt man sich wirklich wer ihnen die Mähr vom Modeldasein ins Ohr geflüstert hat :-)
gruss Uwe
gruss Uwe
#8Report
26.04.2009
Fragste Dich das wirklich? Wie wärs mit RTL, Pro7, Axel-Springer-Verlag (Yam, Jolie, Mädchen und so weiter und so fort)? ^^
#9Report
26.04.2009
Alt +F4 drücken, Problem gelöst :-)
#10Report
26.04.2009
Keine Ahnung, wie die Systemeinstellungen von "Expose und Spaces" da helfen können. :P
#11Report
26.04.2009
was ist jetzt daran schlimm an dem text...jeder kann, aber niemand muss zum glück auf solche ansprüche eingehen.
da hab ich hier schon deutlich "anspruchsvollere" forderungen gelesen...und die damen meist ohne jedes shooting nach einiger zeit bei den karteileichen wiederentdeckt!
da hab ich hier schon deutlich "anspruchsvollere" forderungen gelesen...und die damen meist ohne jedes shooting nach einiger zeit bei den karteileichen wiederentdeckt!
#12Report
26.04.2009
Also das Problem ist schon für Anfänger-Models, daß sie unter Anfragen von Anfängerfotografen ersticken. Insofern kann ich Teil "bitte nur..." verstehen.
Das mit dem "möchte etwas angenehmer" - möchten kann man viel, der satztteil ist an sich nicht so schlimm, auchwenn er nicht toll ist.
Das mit dem "möchte etwas angenehmer" - möchten kann man viel, der satztteil ist an sich nicht so schlimm, auchwenn er nicht toll ist.
#13Report
26.04.2009
Ist ja auch eigentlich egal.. ich les sowieso nie die Bedingungen im Text durch und wenn doch dann hält mich das nicht davon ab, trotzdem das Shooting nach MEINEN Bedingungen zu machen. Who cares. ^^
Den meisten Modellen sind Ihre Bedingungen im Text eh vollkommen egal, wenns erstmal so aussieht als wenn man sie ablichten würde.
Den meisten Modellen sind Ihre Bedingungen im Text eh vollkommen egal, wenns erstmal so aussieht als wenn man sie ablichten würde.
#14Report
[gone] Jürgen F Berlin
26.04.2009
Lasst dem Model doch Ihre Träume, wenn es positive Träume sind, dann geniest Sie eventuell die schönste Zeit Ihres Lebens. Diese Träume werden aber sehrt schnell wie Seifenblasen zerplatzen und dann ist sie wieder da, die total ernüchternde Realität des Lebens ;-)
Das erledigt sich alles von selbst.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
#15Report
[gone] akigrafie fotodesign
26.04.2009
Dankeschön, genau so isses.
Die plappert nur etwas nach, was sie iregdwo gelesen hat.
Sobald GNTM wieder vorbei ist, kehrt auch etwas Ruhe ein.
Die plappert nur etwas nach, was sie iregdwo gelesen hat.
Sobald GNTM wieder vorbei ist, kehrt auch etwas Ruhe ein.
Original von Jürgen F Berlin
Lasst dem Model doch Ihre Träume, wenn es positive Träume sind, dann geniest Sie eventuell die schönste Zeit Ihres Lebens. Diese Träume werden aber sehrt schnell wie Seifenblasen zerplatzen und dann ist sie wieder da, die total ernüchternde Realität des Lebens ;-)
Gruß Jürgen
#16Report
26.04.2009
lol, ich find den text jetzt auch nicht so schlimm Oo
solange sie nicht von den professionellen fotografen geld verlangt XD
ich kenn sie jetzt zwar nicht, aber vllt ist das so ne 16-jährige. Und Teenies sind ja bekannt für deren träume ;)
LG Yumiko
solange sie nicht von den professionellen fotografen geld verlangt XD
ich kenn sie jetzt zwar nicht, aber vllt ist das so ne 16-jährige. Und Teenies sind ja bekannt für deren träume ;)
LG Yumiko
#17Report
26.04.2009
Ich befürchte nach der Heidi ist vor der Heidi. :P
Ausserdem kommt die aus Österreich.. da ist wohl eher ANTM Schuld hehe.
#18Report
[gone] akigrafie fotodesign
26.04.2009
*lol*
Gibt's das da auch oder wie?
Gibt's das da auch oder wie?
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Ich befürchte nach der Heidi ist vor der Heidi. :P
#19Report
26.04.2009
Soweit ich weiss...
..........................
..........................
#20Report
Topic has been closed