Mein Name doppelt :-( 45
[gone] Malo PHOTO_ART
27.04.2009
ist seeeeeeeehr häuffig hier .. und dass sich einige ständig neue geben auch . da kommt man bald nicht mehr nach wem und welchem Model man nun geschrieben hat .. echt zum heulen hier .... und schade für deinen Namen ... setzte doch einfach eine zahl oder Buchstabe dahinter .. Annas gibt es auch massenweise hier ...
#2Report
27.04.2009
Ja, mich kotzt es auch extrem an. Zumal sie nicht neu angemeldet ist, sondern sich anscheinend umbenannt hat. *grrr*
#3Report
[gone] DataWind
27.04.2009
#4Report
[gone] Malo PHOTO_ART
27.04.2009
ja eben diese Umnennungen hier sind echt äzend .... da haste eine die du dann mal Shooten willst , und das pech ist dass du nur den namen hast , verlinkt hast du vergessen , und schwupps ist sie nimmer auffindbar .... echt ein graus .. aber was solls ,,
#5Report
27.04.2009
Naja Trischa, deine Name ist eben nicht doppelt in der MK, das geht nicht.
Wenn eine teilnehmer sich mit eine name anmeldet und dies nicht ständig ändert, dann bleibt das name eben solange geschutzt (gegen verdoppelung) solange das teilnehmer angemeldet ist.
Wie du schreibst, eine Name sollte eher eine Markenzeichen sein und nicht eine Shoutbox eintrag über wo man was las nächstest tut.
Robert
Wenn eine teilnehmer sich mit eine name anmeldet und dies nicht ständig ändert, dann bleibt das name eben solange geschutzt (gegen verdoppelung) solange das teilnehmer angemeldet ist.
Wie du schreibst, eine Name sollte eher eine Markenzeichen sein und nicht eine Shoutbox eintrag über wo man was las nächstest tut.
Robert
#6Report
27.04.2009
Einerseits hast du vlt. Recht, aber andererseits sollte es trotzdem nicht möglich sein und ich finde es sehr ärgerlich.
#7Report
27.04.2009
nun... in so einem fall würd ich leider auch sagen, dumm gelaufen.
wer seinen namen freiwillig aufgibt, darf hinterher nicht meckern, wenn jemand anderes ihn sich sichert ;)
wer seinen namen freiwillig aufgibt, darf hinterher nicht meckern, wenn jemand anderes ihn sich sichert ;)
#8Report
27.04.2009
wenn es nach mir ginge würde es den ganzen Unfug mit den Namenswechseln oder Zusätzen gar nicht geben...
#9Report
27.04.2009
Original von Dirk Lorenz
wenn es nach mir ginge würde es den ganzen Unfug mit den Namenswechseln oder Zusätzen gar nicht geben...
Hätte auf jeden Fall viele Vorteile. Dann würde ich auch freiwillig auf die Klammertexte verzichten.
#10Report
[gone] User_1427
27.04.2009
Original von trisha wurde der Name geklaut
Einerseits hast du vlt. Recht, aber andererseits sollte es trotzdem nicht möglich sein und ich finde es sehr ärgerlich.
Stimmt ...es sollte nicht möglich sein, dass man seinen Namen ändert.. ich bin immernoch Gegner der Klammern :)
#11Report
27.04.2009
Ich waer auch dafuer, der Nick sollte gleich bleiben! Und die Klammertexte finde ich auch voellig ueberfluessig.
#12Report
[gone] DataWind
27.04.2009
[quote]Original von Dirk Lorenz
Hätte auf jeden Fall viele Vorteile. Dann würde ich auch freiwillig auf die Klammertexte verzichten.[/quote]
gelernt daraus haste wohl bisher nix.
oder willste auf ewisch hier als "trisha wurde der Name geklaut" bekannt sein ?
also schnell auf was endgültiges umschalten, gelle ?
;-)
#13Report
27.04.2009
Original von DataWind
[quote]Original von trisha wurde der Name geklaut
[quote]Original von Dirk Lorenz
Hätte auf jeden Fall viele Vorteile. Dann würde ich auch freiwillig auf die Klammertexte verzichten.[/quote]
gelernt daraus haste wohl bisher nix.
oder willste auf ewisch hier als "trisha wurde der Name geklaut" bekannt sein ?
also schnell auf was endgültiges umschalten, gelle ?
;-)[/quote]
Wenn mir so schnell was endgültiges einfallen würde... solange eine andere so heißt wie ich bisher bin ich unzufrieden mit dem aktuellen Namen :-(
#14Report
27.04.2009
Sorry, aber da bist wohl jetzt selbst schuld! Hättest Deinen alten Namen mal behalten.
Ich kenne übrigens keine andere Plattform, bei der man den Namen einfach ändern kann...
Ich kenne übrigens keine andere Plattform, bei der man den Namen einfach ändern kann...
#15Report
[gone] DataWind
27.04.2009
Wenn mir so schnell was endgültiges einfallen würde... solange eine andere so heißt wie ich bisher bin ich unzufrieden mit dem aktuellen Namen :-(
möglichkeiten:
die trisha
trisha no1
lady trisha
trisha from the *irgendeinkaff*
die echte trisha
blablabla...
gibts doch etliches..
#16Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
27.04.2009
Spreche sie doch einfach mal an.
Vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen, oder mache ein paar Sternchen davor oder sonst was.
Vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen, oder mache ein paar Sternchen davor oder sonst was.
#17Report
27.04.2009
Original von Napolus
nun... in so einem fall würd ich leider auch sagen, dumm gelaufen.
Genau so und nicht anders ist es.
PS: (Sogar Thomas Wilker könnte sich jetzt irgendeiner nennen....)
#18Report
27.04.2009
°trischa°
was meinst warum ich die punkte hab :-) ?
was meinst warum ich die punkte hab :-) ?
#19Report
Topic has been closed
ich habe gerade gemerkt, dass mir mein Name quasi geklaut wurde. Ich war letzte Woche in Berlin und deshalb hieß ich solange "Trisha- ab Mittwoch in Berlin" und jetzt wollte ich das wieder in die normale Version umbenennen und dann stand da, dass es den Namen schon gibt. Es hat sich in der Zwischenzeit ein anderes Model so genannt. Find ich natürlich nicht so prickelnd, ist ja eine Art Markenzeichen. Ist ein bisschen schwierig hier in der MK.
Habt ihr Erfahrungen mit Namensdopplungen?