Mein Name doppelt :-( 45

27.04.2009
Volle Zustimmung! In allen anderen Foren und Communities, die ich so kenne, ist das auch nicht möglich.

Original von Dirk Lorenz
wenn es nach mir ginge würde es den ganzen Unfug mit den Namenswechseln oder Zusätzen gar nicht geben...
27.04.2009
Ahm, ich finde es etwas gewagt von Dir, jenes Model, welches nun den Namen "trisha" führt quasi als Diebin hinzustellen!

Das war DEIN Fehler! Dir wurde der Name nicht geklaut, Du hast ihn freigegeben, auf's Spiel gesetzt, nenn es wie Du willst.

LG, Marc
27.04.2009
Ja, Marc, du hast Recht. So, bin jetzt die Sternchentrisha ;-)
27.04.2009
Da siehste mal, ich bin auch gegen diese Klammern und als ich mich angemeldet habe gab es schon eine Wildcat, deswegen heiße ich jetzt Wildecat mit e geschrieben und ist jetzt mein Markenzeichen!:-)
27.04.2009
Na ja ...
Original von trisha wurde der Name geklaut
Ja, Marc, du hast Recht. So, bin jetzt die Sternchentrisha ;-)
Vorname und Nachname ... oder der erste Buchstabe des Nachnamens ...

Und letztlich, wer den Namen wechselt muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal weg ist. Ist jetzt (für Dich ) dumm gelaufen. Geh einfach davon aus, dass sie auf genau dieses gewartet hat ...
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
27.04.2009
ist doch jetzt schön mit den Sternchen, gg.
27.04.2009
sehe ich auch so! Lenkt den Blick noch besser auf den Namen als ohne! ;O)

Original von Thomas Wilker, Köln
ist doch jetzt schön mit den Sternchen, gg.
27.04.2009
27.04.2009
mir hätten die beiden Kringel wie bei Vivian besser gefallen ;-)))
danke dirk :-))))))
mir gefallen sie auch ganz gut, hab mich damit abgefunden....
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
27.04.2009
Ihr habt jetzt alle schöne Namen.......smile.
und du hast den schönsten, ne?
27.04.2009
Vivians Kreise finde ich auch superschön. Aber ich wollts ihr nicht gleich nachmachen ;-)
habs dir doch angeboten meine liebe :-)
27.04.2009
Das ist echt lieb von dir :-) Aber jetzt bleib ich bei meinen Sternchen. Ich glaub das passt auch ganz gut zu mir :-)
denk ich auch, süße :-)
jaja....30 zeichen......
27.04.2009
..und ruhig ab und zu mal schaun, ob die Trisha nicht mal zu "Trisha sucht nach Shootings" oder "Trisha ist krank" oder "Trisha ist schwanger" wird.
;-)
27.04.2009
welch ein schönes happy-end !!! ..... *taschentuch sucht ... hach ... is des lieb von euch
@ neoart
*indenarmnehm*
*lach*
27.04.2009
Neo mal ein Taschentuch rüberschieb...

Topic has been closed