Das find ich ja mal dreist... Bilderklau hier in der MK 50

[gone] DataWind
28.04.2009
Original von Hendrik Siemens
Richtig.
Wenn es aber einen Verlierer gibt, zahlt der Verlierer alles.

der weg bis zur erfolgreichen pfändung ist lang und teuer, und erfolg ist nicht garantiert.
einem nackten mann kann man nich in die tasche fassen,
und ein angezogener mann ist schnell nakisch, wenn er will....
:-)
er hat sie grad von seiner sc genommen... mit der entschuldigung "war ein versehen dachte die hätte er selber gemacht..." find ich ja noch ein bisschen dreister muss ich sagen... ich kenn doch meine bilder...
[gone] DataWind
28.04.2009
Original von Britta - Hannover (Fotografin-Visa-Model)
er hat sie grad von seiner sc genommen... mit der entschuldigung "war ein versehen dachte die hätte er selber gemacht..." find ich ja noch ein bisschen dreister muss ich sagen... ich kenn doch meine bilder...

es gibt leute mit -ähem- einer besondern sicht zur realität -räusper- die sind nisch wirklich böse.
die merken dat wirklisch nisch.
hab im laufe meines lebens auch diese kategorie mehrfach getroffen.

ob das für den fall zutrifft, weiss ich natürlich nicht, aber so leute gibts wirklich.
die Moral von der Geschicht "Verschenke dem Besuch deine Bilder nicht" *fg
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
28.04.2009
DIESER BEITRAG WURDE ENTFERNT!

Ich habe im Laufe der Zeit in der ich hier bin einen nicht unwesentlichen Beitrag zur MK geleistet!
Leider sehe ich aber die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge, so dass ich nun nicht mehr bereit bin, mein Wissen und meine Erfahrungen einer MK in seiner derzeitigen Form bereitzustellen.
Ich habe sehr viel Zeit für die MK geopfert mit dem Ergebnis, dass ich dafür am Ende sogar noch für mein Engagement abgestraft wurde. Die Verantwortlichen sind ja der Meinung sie wissen alles und vor allem auch alles viel besser, also warum sollte man sich abmühen sich hier noch irgendwie großartig in eine Gemeinschaft einzubringen, wenn diese Gemeinschaft eine sehr einseitig dominierte ist und man am Ende für sein Mitwirken auch noch der Dumme ist?
Unterhaltungen bzw. Forenbeiträge bestätigten nur nochmal meine traurige Erkenntnis, dass weder Venunft noch Einsichtigkeit zu finden sind. Die in meinen Augen falsche Richtung in die sich die MK bewegt wird unbeirrt fortgesetzt.

Daher werde ich nun, so schwer es mir fällt, meine aktiven Beiträge der MK letztlich wieder entziehen müssen und hier bestenfalls lediglich noch als passiver Benutzer teilnehmen.
Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)
[quote]Original von DataWind
[quote]Original von Hendrik Siemens
Richtig.
Wenn es aber einen Verlierer gibt, zahlt der Verlierer alles.

der weg bis zur erfolgreichen pfändung ist lang und teuer, und erfolg ist nicht garantiert.
einem nackten mann kann man nich in die tasche fassen,
und ein angezogener mann ist schnell nakisch, wenn er will....
:-)[/quote]

als "Fotograf" sollte er zumindest eine Kamera besitzen...[/quote]

übernimmt sowas eigentlcih die rechtschutz???? (also jetzt ncith für den fall - aber falls mir noch mal nen bild geklaut wird)
[gone] DataWind
28.04.2009
Original von Alex | Photodesign (Angebot für Anfänger-Models!)
als "Fotograf" sollte er zumindest eine Kamera besitzen...

ist zwar OT, aber vielleicht auch lehreich für einige, deswegen geb ich hier nochmal eine erweiterte antwort.
der gerichtsvollzieher kündigt seinen besuch vorher schriftlich an.
genug zeit, um alles, was wertvoll ist,für diesen tag aus der hütte zuschaffen.
bleiben zwar genug sachen übrig, die trotzdem noch laut recht gepfändet werden dürften (überflüssige kleidung, uhren, wenn mehr als eine),
aber die gerichtsvollzieher sind auch nicht ganz blöde, und pfänden nur sachen, die wirklich bei der versteigerung was bringen für den auftraggeber, sonst entstehen nähmlich noch mehr kosten an lagerung etc für den auftraggeber.
selbst wenn einer ne firma hat, die ist ruckzuck überschrieben/verkauft, wenn derjenige das will.

wird sicher keiner machen für ein paar euro, aber wenns um mehr geht, "schenkt" mans lieber einem freund/ehefrau/vertrauensperson, als dem gläubiger.

das ist das wahrhoit - LOL
;-)
28.04.2009
Zumindest das kurzfristige Verscherbeln einer ev. vorhandenen Firma / Unternehmung ist nach rechtlicher Lage nicht zulässig und ist auch im Fall einer Pfändung nicht rechtens.
zurück zum thema...
nu hab ich auch noch entdeckt das er die bilder weitergeben hat... immer schön mit seinem logo unten drunter... hoffe mal das die genauso schnell aus dem netz verschwinden...
[gone] Photography-Style (inaktive)
28.04.2009
Ihm ist es ausversehen passiert....
kann doch vor kommen wenn es mit in seinem ordner gerutscht ist.....
ich finds ein bissel überreagiert.....
aber mal sehn vielleicht hat er ja noch sogar deine kamera geklaut und weiter gegeben!!!

lg

zurück zum thema...
nu hab ich auch noch entdeckt das er die bilder weitergeben hat... immer schön mit seinem logo unten drunter... hoffe mal das die genauso schnell aus dem netz verschwinden...
[gone] DataWind
28.04.2009
zurück zum thema...

reg dich nisch zu sehr auf - immerhin scheint es so, dass er kein geld damit verdient.
und eigentlich ist es doch ein lob für dich als fotografin und eine ziemlich schlechte publicity für ihn.

ich hab nie negative rausgegeben, und werd auch nie originale digitale rausgeben - es sei denn ich werde dafür bezahlt ...
( kann aber mittels eines selbstgeschrieben scripts schon am tag des shootings gestempelte, verkleinerte jpgs mitgeben - und wenns 1000 wären )

ich wurd auch schon genug besch***en, davon lass ich mir aber das vertrauen an die menschen nich kaputt machen
[quote]Original von Photography-Style "Yes We Can"
Ihm ist es ausversehen passiert....
kann doch vor kommen wenn es mit in seinem ordner gerutscht ist.....
ich finds ein bissel überreagiert.....
aber mal sehn vielleicht hat er ja noch sogar deine kamera geklaut und weiter gegeben!!!

lg

[quote][b][i]

naja selbst wenn mir bilder in meinen ordner rutschen erkenne ich doch das die bilder nciht von mir sind... vor allem wenn es so ein ganz anderer stil ist- ein bildschnitt wie er ihn sonst nie gemacht hat, ganz anderer schärfenverlauf und und und...
eigentlich soltle man doch seine bilder erkennen... ist mir ja auch gleich aufgefallen auf seiner sc das mir das einfach superbekannt vorkommt von der art her...
[gone] justmakeup
28.04.2009
Aber warum gibst du denn Deine Bilder an andere Fotografen - auch wenn diese beim Shooting anwesend sind????
Original von just! make up -|www.justmakeup.de|-
Aber warum gibst du denn Deine Bilder an andere Fotografen - auch wenn diese beim Shooting anwesend sind????

weil ich auch von ihm fotos gemacht hab.. auch wenn ich die bilder rausgebe ist das doch keine rechtfertigung die als eigene auszugeben...
[gone] justmakeup
28.04.2009
natürlich nicht - mich hatte das nur interessiert - hatte das mit den fotos von ihm wohl überlesen
28.04.2009
übernimmt sowas eigentlcih die rechtschutz???? (also jetzt ncith für den fall - aber falls mir noch mal nen bild geklaut wird)
Eine ganz normale Rechtschutz wird das wohl nicht übernehmen ... und sie wissen auch sehr gut, warum ;-)
Naja immerhin hab ich daraus nun was gelernt...
werd nur noch bilder mit wasserzeichen rausgeben und auch nur noch in kleiner auflösung...
Und aus dem netz scheinen jetzt auch alle exemplare der geklauten bilder verschwunden zu sein...
11.05.2009
ich bin total schockiert....

dank aufmerksamer leute, habe ich diese seite im studivz entdeckt:

http://www.studivz.net/Profile/f83783517b398d41

das titelbild ist geklaut...

denn auf den bild bin ich.

was soll ich nur tun?

bitte helft mir.

danke.

su
[gone] *Hildegard*
11.05.2009
Och Su das ist doch nix neues!!

Sowas hab ich 2 mal im Monat.

melde es dort und gut is....mehr kann man da nicht tun.

Am besten sind immer Models die Bilder klauen und auf ihre Agentur SC stellen obwohl ich dat bin!!!!

Das find ich viel dreister!!
11.05.2009
für mich ist das was neues laura...

das mädel ist auch hier angemeldet.

ich finde es treist.

Topic has been closed