Ego-Shooter/Horror-Spiele gesucht 32
[gone] With Design In Mind
01.05.2009
Ich fand Bioshock ganz nett...
#2Report
01.05.2009
Die Erweiterungen von FEAR und FEAR 2 - wobei der zweite Teil nicht mehr wirklich gruselig ist - aber Stimmung passt noch.
Bioshock kann ich ebenfalls bestätigen.
Bioshock kann ich ebenfalls bestätigen.
#3Report
01.05.2009
OK, ein alter Klassiker, der wirklich gut gemacht war, war Aliens vs Predator
Von den neueren Spielen kann ich Dir nur Dead Space ans Herz legen. Eines der gruseligsten Spiele, die in letzter Zeit rausgekommen sind :)
Von den neueren Spielen kann ich Dir nur Dead Space ans Herz legen. Eines der gruseligsten Spiele, die in letzter Zeit rausgekommen sind :)
#4Report
[gone] Mietstudio Halle - Burgstrasse
01.05.2009
Ich schwärme immernoch für Systemshock 1 & 2 :)
#5Report
01.05.2009
jo DeadSpace ist, wenn man erstmal mit der Steuerung zurecht kommt echt 'uiuiuiui'
Undying ist zwar alt aber ganz nett
naja was sonst an die atmosphäre von fear rankommt, wüsst ich jetzt nicht (ich geh fear suchen und installieren :p )
Undying ist zwar alt aber ganz nett
naja was sonst an die atmosphäre von fear rankommt, wüsst ich jetzt nicht (ich geh fear suchen und installieren :p )
#7Report
01.05.2009
Also wenn es ausschließlich um Horror geht, kann mein Eintrag als Spam angesehen und gelöscht werden. Andernfalls gibt´s in Sachen Ego-Shooter wirklich nur eins: Call Of Duty 4: Modern Warfare.
Mehr Atmosphäre geht kaum, mehr Grafik sowieso nicht, und für ´nen Shooter hat das Teil auch noch eine feine Storyline. Nur der PC sollte nicht allzu alt sein.
Mehr Atmosphäre geht kaum, mehr Grafik sowieso nicht, und für ´nen Shooter hat das Teil auch noch eine feine Storyline. Nur der PC sollte nicht allzu alt sein.
#8Report
01.05.2009
Far Cry 2 ... zwar "nur" Ego-Shooter, aber grafisch genial. Nachteil: extrem Fordernd was Grafikkarte und CPU angeht ...
#9Report
[gone] Sunny83
01.05.2009
F.E.A.R das ist doch das Spiel, wo man zwischendurch fast einen Herzklappenabriss bekommt... ich habs leider nicht fertig gespielt, weil mein PC das nicht mehr wollte *g*
@ B.G. COD4 kannste mit dem Spiel nicht vergleichen, ich glaube der TO meint mit Atmosphäre das ganze drum herum, die Geschichte und die Aufmachung, die Effekte und vor allem die Spannung im Spiel... ist auch schwer zu beschreiben, dazu muss man FEAR mal gespielt haben...
@ B.G. COD4 kannste mit dem Spiel nicht vergleichen, ich glaube der TO meint mit Atmosphäre das ganze drum herum, die Geschichte und die Aufmachung, die Effekte und vor allem die Spannung im Spiel... ist auch schwer zu beschreiben, dazu muss man FEAR mal gespielt haben...
#10Report
[gone] Sunny83
01.05.2009
Original von monochromatic
Far Cry 2 ... zwar "nur" Ego-Shooter, aber grafisch genial. Nachteil: extrem Fordernd was Grafikkarte und CPU angeht ...
Das habe ich bei meinem Freund gesehen, schon sehr genial, auch das mit den Tageszeiten, dem Sonnenauf- und untergang etc...
#11Report
[gone] Sunny83
01.05.2009
Ich hab schon die ganze Zeit gegrübelt, dass ich irgendwann mal einen Trailer gesehen habe, habs gefunden.
Vielleicht ist es ja was:
Alone in the dark
Vielleicht ist es ja was:
Alone in the dark
#12Report
[gone] egal
01.05.2009
Ich gehe mal stark davon aus, dass Dir die "Silent Hill" und "Resident Evil" Reihe bekannt ist?
(Beides Horror Adventure, genau genommen DIE Horror Adventure).
(Beides Horror Adventure, genau genommen DIE Horror Adventure).
#13Report
01.05.2009
Silent Hill würde ich zustimmen, allerdings vorrangig Teil 2 und vielleicht noch 3, wenn auch grafisch nicht mehr auf dem technisch aktuellen Stand.
#14Report
[gone] egal
01.05.2009
Ja, bei Teil 4 wurde glaube ich die Steuerung verändert...soweit ich mich erinnere war die Umstellung sehr nervig.
#15Report
01.05.2009
Na ja, und dieses raus aus dem Zimmer und wieder rein und wieder raus und wieder rein... Und die beknackten Geister... Das Wassergefängnis ist allerdings genial. Teil 2 ist der beste, sehr verstörende Storyline...
#16Report
[gone] egal
01.05.2009
Stimmt...das Loch in der Wand. Habe ich erfolgreich verdrängt.
O.K. Teil 4 war nicht nur aufgrund der Steuerung schlecht...Du hast ja recht. ;)
O.K. Teil 4 war nicht nur aufgrund der Steuerung schlecht...Du hast ja recht. ;)
#17Report
01.05.2009
Ich werfe mal "Left for Dead" ein... Ich fand das am Anfang arg gruselig, aber ich spiel auch eher klassische Ego-Shooter wie Counterstrike:Source und Team Fortress 2^^
Im Multiplayer ist Left for Dead aber der Hammer....^^
Im Multiplayer ist Left for Dead aber der Hammer....^^
#18Report
[gone] User_22694
01.05.2009
Original von BONNEY
Moin!
Ich hab gerade "F.E.A.R." durch, leider viel zu schnell, und bin von der Spielatmosphäre absolut begeistert! Kennt jemand ähnliche Spiele, die er mir empfehlen kann? Freu mich über jeden Tip...
BONNEY
Meine Favoriten:
"Condemned: Criminal Origins"
"Manhunt"
#19Report
02.05.2009
Also, bestellt sind jetzt erstmal:
Tom Clancy's Splinter Cell
Alone in the Dark: The new Nightmare
Resident Evil 4
Silent Hill 4 - The Room
Clive Barker's Undying
Der Rest ist momentan leider nicht so ganz meine Preisklasse, aber die oberen Spiele bekomme ich dank Hitflip beinahe umsonst...
Aber habt Ihr noch mehr? Horror-Atmosphäre, Herzkasper-Garantie, Adrenalin-Schieber?
Tom Clancy's Splinter Cell
Alone in the Dark: The new Nightmare
Resident Evil 4
Silent Hill 4 - The Room
Clive Barker's Undying
Der Rest ist momentan leider nicht so ganz meine Preisklasse, aber die oberen Spiele bekomme ich dank Hitflip beinahe umsonst...
Aber habt Ihr noch mehr? Horror-Atmosphäre, Herzkasper-Garantie, Adrenalin-Schieber?
#20Report
Topic has been closed
Ich hab gerade "F.E.A.R." durch, leider viel zu schnell, und bin von der Spielatmosphäre absolut begeistert! Kennt jemand ähnliche PC-Spiele, die er mir empfehlen kann? Freu mich über jeden Tip...
BONNEY