Die Welt ist schlecht! 44

03.05.2009
Die welt ist ganz böse und gemein.
Weil.. ich meinen ex chef grad gerne einige Köpfe kürzer machen würde, nachdem ich nun seit 6 Monaten immer nur kleckerweise gehalt bekommen hab und seitdem ich aufgehört hab gar nichts mehr (dabei schuldet er mir noch ein nettes sümmchen), und nu darf ich immer zum Anwalt rennen und hoffen und warten und warten udn hoffen und im übrigen besteht daraus auch grad der rest meines Daseins, dank Ämter. So nen kleiner Auftrag oder sowaswäre grad echt klasse.... oder ein spendenkonto *seufz* Seit monaten so gut wie nichts mehr zu haben ist einfach ein scheiss gefühl

Aber im Grunde ist die welt ja doch schön :)
03.05.2009
ich glaube diese jungs erledigen sowas schnell und unbürokratisch! ;)

Original von Lyhaire
Die welt ist ganz böse und gemein.
Weil.. ich meinen ex chef grad gerne einige Köpfe kürzer machen würde, nachdem ich nun seit 6 Monaten immer nur kleckerweise gehalt bekommen hab und seitdem ich aufgehört hab gar nichts mehr (dabei schuldet er mir noch ein nettes sümmchen), und nu darf ich immer zum Anwalt rennen und hoffen und warten und warten udn hoffen und im übrigen besteht daraus auch grad der rest meines Daseins, dank Ämter. So nen kleiner Auftrag oder sowaswäre grad echt klasse.... oder ein spendenkonto *seufz* Seit monaten so gut wie nichts mehr zu haben ist einfach ein scheiss gefühl

Aber im Grunde ist die welt ja doch schön :)
[gone] Dori 1980
03.05.2009
Back from Dresden..

Sorry, aber es gab nichts zu meckern ;-)

Sorry fürs OT.

Original von M.K.Munich
moin miteinander!

ich sehe...es herrscht akuter handlungsbedarf!

tja, liebe frau bambina - da sind sie aber selber schuld wenn sie sich bei winterlichen 24 grad celsius bei einem outdoor shooting die kleider vom leib reissen! :oP

...allerdings gehe ich jetzt mal davon aus das sie sich diese folter fürstlich entlohnen lassen, was das ganze sicherlich deutlich ertäglicher macht.

wenn´s ganz schlimm wird, können sie ja später nochmal hier vorbeischauen und gepflegt jammern...

[quote]Original von stellabambina *Sharing am 24.5.09 unter Event*
So ein Mist.

Gestern Anruf, das ich heute ein Shooting habe.
Nun muss ich 130 KM fahren.

Das bei dem Wetter.
Dann noch Outdoor.

Es könnten ja nun wirkich 3-4 Grad mehr sein.
Bei 24 Grad , werde ich nicht richtig warm.

Ich werde mir wohl eine Decke
mitnehmen müssen, in die ich mich ein (kuschel) n werde.

Schaun wir mal, ob ich Barfuss, oder mit Schuhen shooten muss.

Wenn es aber so kalt ist, werde ich wohl verhandeln müssen.
Weniger Honorar , damit ich meine Schuhe anbehalten kann.
[/quote]
03.05.2009
so schlecht ist die welt dann wohl doch nicht!

...zumindest in der gegend um dresden...

fein!

Original von stellabambina *Sharing am 24.5.09 unter Event*
Back from Dresden..

Sorry, aber es gab nichts zu meckern ;-)

Sorry fürs OT.

Topic has been closed