Die Welt ist schlecht! 44

[gone] DataWind
02.05.2009
wer hat warum den nachtschichtthread geschlossen?
http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/74095-0-der-nachtschicht-thread-000-400-uhr.html
???? soll ich jetzt meckern - ne - aber kapiern tu ichs auch nich...
allerdings erklärt das, warum da nix mehr hochkam seit damals,#habs eigentlich der frühjahrsmüdigkeit zugeordent, aber wenn der thread geschlossen wird, wundert mich gar nix mehr.
*heuuuuuuuuuuuuul - mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- wääähääääääääääääääääää*
02.05.2009
aber logisch zählt das...mensch, du arme!

ich fühl mich zumindest mal wieder in meiner meinung bestätigt das kirche nichts für mich ist.

aber du als treckie hättest dir doch den herrn politiker mit einem gezielt eingesetzen spock´schen nervengriff vom hals schaffen können.

für´s nächste mal - entweder sofort in ein anderes system beamen, oder gleich die ganze kirchengemeinde assimilieren!!!

Original von Angelina Schöck
Jawoll endlich kann ich auch mal jammern.
ich hab nämlich heute morgen allein vor der Scheissdreckskirche gestanden in der das Mädchen wo mit dem Politiker da verwandt ist geheiratet hat und musste dann alleine singen, weil die andern Arschgeigen nicht aufgetaucht sind ohne Bescheid zu sagen was besagter Politiker so witzig fand, dass er mich gleich mal angebrüllt hat.

jaja ich weiss sind Sänger - aber eine von denen ist Model. So hobbymässig. Zält das?

*lach*
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
02.05.2009
Original von Angelina Schöck
Jawoll endlich kann ich auch mal jammern.
ich hab nämlich heute morgen allein vor der Scheissdreckskirche gestanden in der das Mädchen wo mit dem Politiker da verwandt ist geheiratet hat und musste dann alleine singen, weil die andern Arschgeigen nicht aufgetaucht sind ohne Bescheid zu sagen was besagter Politiker so witzig fand, dass er mich gleich mal angebrüllt hat.

jaja ich weiss sind Sänger - aber eine von denen ist Model. So hobbymässig. Zält das?

*lach*

Das versteh`ich gerade nicht so ganz, ist aber beim jammern auch nicht wichtig.
Ich könnte dir meinen soeben ausgedienten Exorzisten günstig überlassen. Dann könntet ihr gemeinsam vor der **?!**-Kirche den besagten Politiker anbrüllen....
Ich als streng gläubiger Atheist, sage euch die Welt wird besser, dank unseres
selbsternannten Messias der MK.
Ich spüre auch schon so ein kribbeln in den Füßen

oder sind die schon wieder eingeschlafen?
02.05.2009
Darf man sich hier jammern dass deie Welt so schlecht ist weil kaum jemand meine Video kommentiert, oder ist das zu banal ? ;)

Robert
[gone] DataWind
02.05.2009
Original von Robert Kirk
Darf man sich hier jammern dass deie Welt so schlecht ist weil kaum jemand meine Video kommentiert, oder ist das zu banal ? ;)

Robert

ich kuck generell nur ungern videos, weil ich nur dSL 384 habe - da warte ich die doppelte spielzeit, bis ichs anschauen kann. das nervt - ist also nicht dein schuld.
02.05.2009
robert, gerade du als MOD darfst dich hier natürlich hemmungslos deinen gefühlen hingeben...wie könnte solch ein frommer wunsch denn banal sein?

falls ich deine videos mit lobgesängen und superlativen huldigen soll, musst du mir nur ein zeichen geben....

Original von Robert Kirk

Robert
02.05.2009
...ich fürchte es liegt an der durchblutung...

Original von P.Mücke -da guckst du aber-
Ich als streng gläubiger Atheist, sage euch die Welt wird besser, dank unseres
selbsternannten Messias der MK.
Ich spüre auch schon so ein kribbeln in den Füßen

oder sind die schon wieder eingeschlafen?
02.05.2009
Original von M.K.Munich

falls ich deine videos mit lobgesängen und superlativen huldigen soll, musst du mir nur ein zeichen geben....

Lach, nee so schlimm ist es auch nicht. Ich wollte nur über etwas neues jammern,. Wäre sau blöd wenn ich darüber jammern würde dass mein Fotos bei die Models mehr Bildkommentare bekomme als bei mir - gell ;)

Robert
02.05.2009
Original von DataWind
ich kuck generell nur ungern videos, weil ich nur dSL 384 habe - da warte ich die doppelte spielzeit, bis ichs anschauen kann. das nervt - ist also nicht dein schuld.

Lach, wenn ich ganz ehrlich bin schaue ich auch sehr selten die videos an, aber dass sind die Videos von andere Leute - nicht meiner ;)

Robert
02.05.2009
Original von Robert Kirk

Lach, nee so schlimm ist es auch nicht. Ich wollte nur über etwas neues jammern,. Wäre sau blöd wenn ich darüber jammern würde dass mein Fotos bei die Models mehr Bildkommentare bekomme als bei mir - gell ;)

Robert

...blöd wär´s, aber nachvollziehbar - bist ja schließlich nicht nur MOD, sondern nebenbei auch noch mensch....hoff ich doch zumindest!
[gone] Dori 1980
02.05.2009
So ein Mist.

Gestern Anruf, das ich heute ein Shooting habe.
Nun muss ich 130 KM fahren.

Das bei dem Wetter.
Dann noch Outdoor.

Es könnten ja nun wirkich 3-4 Grad mehr sein.
Bei 24 Grad , werde ich nicht richtig warm.

Ich werde mir wohl eine Decke
mitnehmen müssen, in die ich mich ein (kuschel) n werde.

Schaun wir mal, ob ich Barfuss, oder mit Schuhen shooten muss.

Wenn es aber so kalt ist, werde ich wohl verhandeln müssen.
Weniger Honorar , damit ich meine Schuhe anbehalten kann.
03.05.2009
Original von stellabambina *Sharing am 24.5.09 unter Event*
So ein Mist.

Das bei dem Wetter.
Dann noch Outdoor.

Hey, das ist cool.
Wenn du noch`n bisschen Zeit hast, komm`anschließend bei uns vorbei. Wir haben nur 16 Grad. Da darfst du deine Schuhe+wärmende Socken anbehalten.
Dann können wir das Honorar noch ein wenig nach unten korrigieren....
Jetzt hab ich auch was zum Jammern - wollte heute morgen meinen PC hochfahren - und er hat kein Betriebssystem erkannt - Hilfeeee - Panik!
Bin erstmal ins BIOS - und was seh ich da - nix seh ich, keine HD erkannt - noch mehr Panik!

Na jut - hatte am Freitag ne neue interne Platte installiert - als Slave. Ist einwandfrei gelaufen und ich hab auch schon ne Datensicherung draufgezogen... Also - hab nen schritt zurück gemacht und bei der neuen Platte den Stecker gezogen, so das nur noch das Master-HD dranhängt, und Voila, jetzt läufts wieder.
Werd mich heute Nachmittag weiter auf Fehlersuche machen - jetzt geh ich erstmal shooten zum entfrusten!
[gone] Dori 1980
03.05.2009
Ist ja wie bei den Jobausschreibungen.
Da kommen auch immer diese Kommentare:

Schade, das Du/Ihr soweit weg seid ;-)

Original von canoneos65 * sucht tfp*
Hey, das ist cool.
Wenn du noch`n bisschen Zeit hast, komm`anschließend bei uns vorbei. Wir haben nur 16 Grad. Da darfst du deine Schuhe+wärmende Socken anbehalten.
03.05.2009
Ist ja wie bei den Jobausschreibungen.
Da kommen auch immer diese Kommentare:

Schade, das Du/Ihr soweit weg seid ;-)

[quote]Original von canoneos65 * sucht tfp*
Hey, das ist cool.
[/quote]

Weit weg ist nur der Mond.
Alles andere ist mit modernen Fortbewegungsmitteln (ausser vllt. Postkutsche) ereichbar..
03.05.2009
moin miteinander!

ich sehe...es herrscht akuter handlungsbedarf!

tja, liebe frau bambina - da sind sie aber selber schuld wenn sie sich bei winterlichen 24 grad celsius bei einem outdoor shooting die kleider vom leib reissen! :oP

...allerdings gehe ich jetzt mal davon aus das sie sich diese folter fürstlich entlohnen lassen, was das ganze sicherlich deutlich ertäglicher macht.

wenn´s ganz schlimm wird, können sie ja später nochmal hier vorbeischauen und gepflegt jammern...

So ein Mist.

Das bei dem Wetter.
Dann noch Outdoor.

03.05.2009
ach ja....ich hätte ja auch noch was zu meckern:

frauenboxen ist doof!!!
[gone] egal
03.05.2009
Original von M.K.Munich
ach ja....ich hätte ja auch noch was zu meckern:

frauenboxen ist doof!!!

Nicht ansatzweise so doof wie Frauenfussball.

Aber nun zu meinem Anliegen:

Gestern Nacht fand ich heraus, dass ich HSP bin.

Völlig unvorbereitet prallte diese Erkenntnis auf mich ein.
Die darauf folgende schlaflose Nacht, die Verwirrung der Gedanken, die Schmach ob dieser Krankheit und die Erkenntnis,
mein Leben wie ich es bisher kannte würde hier und jetzt beendet sein, muss ich zweifelsfrei nicht im Detail ausführen.
Ich denke jeder erahnt, was eine solche Diagnose für den "Kranken" und sein Umfeld bedeutet.

Nun denke ich darüber nach, hier zwei Threads zu eröffnen.
"HSP für Betroffene" und "HSP für Angehörige von Betroffenen".
Aber das kann ich nicht. Die Angst vor Verurteilung und Unverständnis ist zu groß. Eine Zurückweisung könnte ich (krankheitsbedingt) nicht ertragen. Das Leben ist plötzlich so kompliziert geworden.

Könntest Du vielleicht.......?

Für alle, die sich ein Bild der grausamen Ausmaße von HSP machen möchten, nochmals der Link der gestrigen Nacht:

HSP

Und bitte liebe Interessierte: Macht den HSP Test nicht allein. Jemand sollte Euch nach dem Testergebnis betreuen. Im Zweifelsfall bin ich für Euch da. Ruft mich an, jederzeit.

Eure Nicole
03.05.2009
oh weh...das ist in der tat eine erkenntnis die das bisher gekannte weltbild und selbstverständnis massiv ins wanken bringen kann!

....vielleicht sollten wir das ganze mal unter vier augen, bei einer tasse naturbelassenem, zu vollmond von jungfrauenhänden geernteten kamillentee besprechen.

ich glaube ja fest daran das man auch aus HSP´lern noch vollwertige, in die gesellschaft eingegliederte menschen machen kann!

Original von Nicole Schweizer Fotografie

Aber nun zu meinem Anliegen:

Gestern Nacht fand ich heraus, dass ich HSP bin.

Völlig unvorbereitet prallte diese Erkenntnis auf mich ein.
Die darauf folgende schlaflose Nacht, die Verwirrung der Gedanken, die Schmach ob dieser Krankheit und die Erkenntnis,
mein Leben wie ich es bisher kannte würde hier und jetzt beendet sein, muss ich zweifelsfrei nicht im Detail ausführen.
Ich denke jeder erahnt, was eine solche Diagnose für den "Kranken" und sein Umfeld bedeutet.

Nun denke ich darüber nach, hier zwei Threads zu eröffnen.
"HSP für Betroffene" und "HSP für Angehörige von Betroffenen".
Aber das kann ich nicht. Die Angst vor Verurteilung und Unverständnis ist zu groß. Eine Zurückweisung könnte ich (krankheitsbedingt) nicht ertragen. Das Leben ist plötzlich so kompliziert geworden.

Könntest Du vielleicht.......?

Für alle, die sich ein Bild der grausamen Ausmaße von HSP machen möchten, nochmals der Link der gestrigen Nacht:

HSP

Und bitte liebe Interessierte: Macht den HSP Test nicht allein. Jemand sollte Euch nach dem Testergebnis betreuen. Im Zweifelsfall bin ich für Euch da. Ruft mich an, jederzeit.

Eure Nicole

Topic has been closed