Die Welt ist schlecht! 44

02.05.2009
weil´s mir nur immer wieder auffällt....wie oft (inflationär oft!) werden hier im forum neue jammer und meckerthreads eröffnet?

nicht selten scheinbar nur weil dem TO gerade wohl ein furz im hintern brennt oder ein böser mensch eine andere meinung vertritt als man selbst...

daher hier mein angebot: wer mal wieder vor dem rechner sitzt und mit den tränen kämpft...wem die nerven mal wieder einen streich spielen....wem vorübergehend die soziale kompetenz abhanden gekommen ist eine vernünftige diskussion zu führen....wer gerade der meinung ist sich mal wieder über einen total ungerechtfertigten kommentar zu tode aufregen zu müssen....wer die HOF doch total fies und unübersichtlich findet.....wer mal wieder eine entblößte brust zuviel auf einer sedcard entdeckt hat...oder das model mal wieder nicht bereit ist freizügigen akt auf TFP basis zu machen

...all die können sich ab sofort hier beschweren, meckern und sich ausheulen....ich werde zu allem ja und amen sagen und euch recht geben - garantiert!

in ausnahmefällen, in denen selbst ich keinen sinn mehr hinter dem anliegen erkennen kann, werde ich selbstverständlich versuchen euch an kompetentere stellen, wie die heilsarme, diverse seelsorger oder geistliche würdenträger weiter zu vermitteln!

gruß
M.K.
[gone] Wonco Photography
02.05.2009
Ist das jetzt eigentlich ein weiter Meckerthread über Meckerthreads? ;-)
02.05.2009
nö, nur das angebot alles leid der welt auf mich abzuladen ohne gleich einen neuen thread eröffnen zu müssen...
02.05.2009
...warum bringt mir denn keines der Models einen neuen Reflektor mit zum Shooting ?
Sie sind es doch, die den Glanz in dne Augen haben wollen.......

Heul............
02.05.2009
hach, der thread kommt ja gerade passend...

heute ist einfach nicht mein tag, nee, eigentlich ist es schon de letzten paar Tage so...
ich hab so gar keinen bock auf gar nichts, bin gereitzt, sehr zartbeseitet, weinerlich... dabei ist doch endlich der frühling da??!!!was ist denn los?

ich bräuchte mal wieder ein boxsack um einfach mal wieder drauf zu haun!!! x)

gereizte grüsse

Laura
02.05.2009
armer cowboy...wie recht du doch hast - diese bösen, bösen models...immer nur haben wollen, aber nicht im geringsten bereit dazu auch mal selber etwas einsatz (gerne auch in pekuniärer form!) zu zeigen!

Original von Fotocowboy
...warum bringt mir denn keines der Models einen neuen Reflektor mit zum Shooting ?
Sie sind es doch, die den Glanz in dne Augen haben wollen.......

Heul............
[gone] Buggi
02.05.2009
was will man von deutschen auch anderes erwarten, als den ganzen tag zu meckern ^^ das ist doch schon fast ein kulturmerkmal hierzulande ;o)
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
02.05.2009
Original von M.K.Munich
weil´s mir nur immer wieder auffällt....wie oft (inflationär oft!) werden hier im forum neue jammer und meckerthreads eröffnet?

nicht selten scheinbar nur weil dem TO gerade wohl ein furz im hintern brennt oder ein böser mensch eine andere meinung vertritt als man selbst...

daher hier mein angebot: wer mal wieder vor dem rechner sitzt und mit den tränen kämpft...wem die nerven mal wieder einen streich spielen....wem vorübergehend die soziale kompetenz abhanden gekommen ist eine vernünftige diskussion zu führen....wer gerade der meinung ist sich mal wieder über einen total ungerechtfertigten kommentar zu tode aufregen zu müssen....wer die HOF doch total fies und unübersichtlich findet.....wer mal wieder eine entblößte brust zuviel auf einer sedcard entdeckt hat...oder das model mal wieder nicht bereit ist freizügigen akt auf TFP basis zu machen

...all die können sich ab sofort hier beschweren, meckern und sich ausheulen....ich werde zu allem ja und amen sagen und euch recht geben - garantiert!

in ausnahmefällen, in denen selbst ich keinen sinn mehr hinter dem anliegen erkennen kann, werde ich selbstverständlich versuchen euch an kompetentere stellen, wie die heilsarme, diverse seelsorger oder geistliche würdenträger weiter zu vermitteln!

gruß
M.K.

Ja, das kommt jetzt richtig....
Ich habe heute, bei diesem wundervollen Wetter, eine Absage für ein Outdoorshooting hinnehmen müssen. Jetzt sitze ich verzweifelt und den Tränen nahe, vor dem PC und hadere mit mir und dem Schicksal.
Ich möchte jetzt gerne an einen wirklich kompetenten, mit der Materie vertrauten und fähigen Seelsorger vermittelt werden.
Ein geistlicher Würdenträger ginge auch, aber der müsste zu mir kommen, da ich mich in meinem Zustand nicht in die Kirche traue....
02.05.2009
...also die meisten damen in meinem bekanntenkreis menstruieren gerade...da würde ich vielleicht zuerst die ursache suchen.

falls das nicht in frage kommt, könnte ich dir höchstens anbieten auf mich einzukloppen...allerdings fürchte ich münchen ist etwas zu weit weg.

falls es dich aber ein klein wenig trösten sollte, hier hat´s heute schon gewittert und geregnet...und mich hat die frühjahrsmüdigkeit in form einer ausgeprägten dauerschläfrigkeit befallen.

Original von Laura | LJS *NEWS*

heute ist einfach nicht mein tag, nee, eigentlich ist es schon de letzten paar Tage so...
ich hab so gar keinen bock auf gar nichts, bin gereitzt, sehr zartbeseitet, weinerlich... dabei ist doch endlich der frühling da??!!!was ist denn los?

gereizte grüsse

Laura
02.05.2009
ach ja... *andenkopfklatsch* das könnte es sein x) haha

*trotzdemzusätzlichnochnenkloppnachmünchenschick*

Original von M.K.Munich
...also die meisten damen in meinem bekanntenkreis menstruieren gerade...da würde ich vielleicht zuerst die ursache suchen.

falls das nicht in frage kommt, könnte ich dir höchstens anbieten auf mich einzukloppen...allerdings fürchte ich münchen ist etwas zu weit weg.

falls es dich aber ein klein wenig trösten sollte, hier hat´s heute schon gewittert und geregnet...und mich hat die frühjahrsmüdigkeit in form einer ausgeprägten dauerschläfrigkeit befallen.

[quote]Original von Laura | LJS *NEWS*

gereizte grüsse

Laura
[/quote]
02.05.2009
gesetzt dem fall du hörst schon stimmen die dir dinge einreden wollen die du lieber nicht tun möchtest, würde ich dir vielleicht einen geprüften und erfahrenen exorzisten empfehlen, soweit ich weiß machen die auch sehr gerne hausbesuche, und die kosten übernimmt komplett die katholische kirche.

näheres findest du garantiert hier: da mein ich

Original von canoneos65 * sucht tfp*

Ich habe heute, bei diesem wundervollen Wetter, eine Absage für ein Outdoorshooting hinnehmen müssen. Jetzt sitze ich verzweifelt und den Tränen nahe, vor dem PC und hadere mit mir und dem Schicksal.
Ich möchte jetzt gerne an einen wirklich kompetenten, mit der Materie vertrauten und fähigen Seelsorger vermittelt werden.
Ein geistlicher Würdenträger ginge auch, aber der müsste zu mir kommen, da ich mich in meinem Zustand nicht in die Kirche traue....
[gone] Gert Trumpold
02.05.2009
Hatte heute ein tolles Shooting mit einem hübschen Mädel. Ausgerechnet wenns nichts zu meckern gibt machst du so einen Thred auf............und ich kann mich nicht ausheulen......schluchz.......
[gone] egal
02.05.2009
Original von Laura | LJS *NEWS*

ich hab so gar keinen bock auf gar nichts...sehr zartbeseitet, weinerlich...

Also wenn ich in welcher Form auch immer beseitet wäre, würde ich mir auch Gedanken machen.

Wenn Du bereit wärest, dass e gegen ein a zu tauschen, hätte ich hier allerdings für Dich und Deine Leidensgenossen eine vortreffliche webseite:

http://www.zartbesaitet.net/

Man kann so entsetzlich viel Spaß haben im Netz....
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
02.05.2009
Original von M.K.Munich
gesetzt dem fall du hörst schon stimmen die dir dinge einreden wollen die du lieber nicht tun möchtest, würde ich dir vielleicht einen geprüften und erfahrenen exorzisten empfehlen, soweit ich weiß machen die auch sehr gerne hausbesuche, und die kosten übernimmt komplett die katholische kirche.

näheres findest du garantiert hier: da mein ich

[quote]Original von canoneos65 * sucht tfp*

[/quote]

Ja, das mit den Stimmen wird in der Tat schon deutlich (sorg)
Ich nehme den Exorzist auch gerne auf Tfp-Basis, aber nur wenn ich eine Begleitperson dabei haben darf.... sonst fürcht`ich mich
02.05.2009
danke das mir mal jemand hilft mit der ganzen not und dem elend fertig zu werden!!!

Original von Nicole Schweizer Fotografie
[quote]Original von Laura | LJS *NEWS*

ich hab so gar keinen bock auf gar nichts...sehr zartbeseitet, weinerlich...

Also wenn ich in welcher Form auch immer beseitet wäre, würde ich mir auch Gedanken machen.

Wenn Du bereit wärest, dass e gegen ein a zu tauschen, hätte ich hier allerdings für Dich und Deine Leidensgenossen eine vortreffliche webseite:

http://www.zartbesaitet.net/

Man kann so entsetzlich viel Spaß haben im Netz....[/quote]
[gone] egal
02.05.2009
Original von M.K.Munich
danke das mir mal jemand hilft mit der ganzen not und dem elend fertig zu werden!!!

Gern, immer wieder gern. :)
Wenn mir jemand eine PN schicken will, keine Scheu.
02.05.2009
ich fürchte bei so einem durch und durch mißglückten tag bin selbst ich mit meinem latein am ende...schätze da hilft nur noch ein ausgeprägter vollrausch und die umgehende und vollständige formatierung der speicherkarte um den tag wieder aus deiner erinnerung zu tilgen!

Original von Gert Trumpold
Hatte heute ein tolles Shooting mit einem hübschen Mädel. Ausgerechnet wenns nichts zu meckern gibt machst du so einen Thred auf............und ich kann mich nicht ausheulen......schluchz.......
Original von M.K.Munich
...

gruß
M.K.

Du hast eine wichtige Berufsgruppe vergessen ;-)
02.05.2009
du hast recht....wie konnte ich nur die verkehrspsychologischen berater vergessen!

Original von Pantee - Blende 08/15

Du hast eine wichtige Berufsgruppe vergessen ;-)
02.05.2009
Jawoll endlich kann ich auch mal jammern.
ich hab nämlich heute morgen allein vor der Scheissdreckskirche gestanden in der das Mädchen wo mit dem Politiker da verwandt ist geheiratet hat und musste dann alleine singen, weil die andern Arschgeigen nicht aufgetaucht sind ohne Bescheid zu sagen was besagter Politiker so witzig fand, dass er mich gleich mal angebrüllt hat.

jaja ich weiss sind Sänger - aber eine von denen ist Model. So hobbymässig. Zält das?

*lach*

Topic has been closed