Sommer, Sonne, Sonnenschein... aber welches Bild für die SC? 28

08.05.2009
Bild 1 wirkt verkrampft
BBild 2 mag ich vom Mund/Augenbereich her nicht- das wirkt so aufgesetzt sinnlich
Bild 3 würd ich nehmen
Bild 4 ist auch nichts besonderes
Bild 5 ist an sich hübsch, aber ich steh nicht auf zu viel Schrift auf Bildern
1+2 stört mich der Aufhellblitz,
3 würde ich auswählen
4 ist mir zu dunkel, zerschlägt die Stimmung
5 auch ganz hübsch -- Platz 2
08.05.2009
2 oder 3, für Klickraten 1.
;-)

Und den EBV-Meister würde ich das verhunzte Bid mal ruckzuck löschen lassen!

lg
Ollymann
08.05.2009
mein Tipp,

keines

-- bild ein verkrampftre gesichtsausdruck ala sterbender schwan, hand im schrit ..... sorry, vielleicht für die neue revue?
-- bild zwei noch verkrampfter

...

versucht doch mal blickkontaktmit dem potentiellen betrachter aufzunehmen? vielleicht ein lächeln. übrigen, sonne strandund meer, da ist -- wie man beispeilsweise an der holländischen nordseeküste jedes jahr deutlich sehen kann, ein nackter busen was ganz normales. warum nicht mal ganz normale aufnahmen am strand?

lg

rallf
08.05.2009
No.3, weil es einfach das interesanteste ist.

auf gar keinen Fall würde ich No1 1+2 nehmen, die sind sowas von langweilig weil auch irgendwie nix dahinter ist ... einfach nur flau.
No.4 finde ich etwas zu eng beschnitten und No.5 ist zwar ganz nett aber das war es auch schon ...

meine 2 € Cent
Würde auch per subjektivem Urteil zu 3 tendieren.
08.05.2009
@ Wolfgang: Das war kein Aufhellblitz. Das war nichts weiter als ein Reflektor.
@Ralf: Danke bzgl. des Tipps mit dem Blickkontakt. Wie du auf meiner SC sehen kannst, mache ich das häufig genug; Ich wollte jetzt einfach mal was mit geschlossenen Augen haben. Und "verkrampft" finde ich die pics nicht - ich bin ein Fan von starker Körperspannung.
Und "ganz normale Aufnahmen am Strand"? - Das ist mir zu langweilig. ;-)

Dennoch vielen Dank für eure Tipps.
[gone] Rainer Kedzierski...
08.05.2009
Nur als Hinweis an alle gedacht:

Viele haben mein "Vorschlagbild" gesehen sowie auch die TO, die mir eine höfliche und nette PN geschrieben hat.

Damit ist der Sinn erfüllt und das Bild wird umgehend gelöscht von mir.

Topic has been closed