das wars dann wohl mit hollywoods traumpaar nr 1! 36
11.05.2009
ja, oder wie Guy Ritchie die Eier haben und sagen "joa, dann tschüß, Madonna"
what??? ;-)
what??? ;-)
#22Report
11.05.2009
Ich freu mich auch, jennifer aniston und brad pitt sind ein traumpaar :) also wenn das stimmt dann supperrrr:D
#23Report
[gone] M..
11.05.2009
ich will Miley Cyrus oder besser Hannah Montana!
#24Report
[gone] Beautypics Photography
11.05.2009
wow ... wie bedauerlich alles :-)
#25Report
[gone] himmelswelt
11.05.2009
Er soll keine von beiden nehmen .. ioch bin frei !°!!!!
#26Report
11.05.2009
alles nur gerüchte !!! ... hab gerade mit angie tel. und auch brad gesprochen ... alles nur gerüchte ;o)
#27Report
11.05.2009
ja von wegen, bei denen ist seit 30 Minuten besetzt, Poser!
Original von NeoArt
alles nur gerüchte !!! ... hab gerade mit angie tel. und auch brad gesprochen ... alles nur gerüchte ;o)
#28Report
schade das ich vor kuzem die Chance nicht beim Schopfe gepackt habe..... dabei hat sie mich doch sooo angelächelt
;-))
;-))
#29Report
11.05.2009
ja is doch klar !!! .... ick hab sie ja in der leitung !!!! ;o)
Original von B. G. / Wohnung im Kreis H gesucht[/quote]
ja von wegen, bei denen ist seit 30 Minuten besetzt, Poser!
[quote]Original von NeoArt
#30Report
Ich bin ebenfalls dabei im Team Aniston:)
LG, Angelique
LG, Angelique
#31Report
11.05.2009
Nix gegen Jennifer Aniston, ist durchaus sympathisch.
Aber die Angelina ist der doch haushoch überlegen, die spielt in einer ganz anderen Liga.
Kann mir nicht vorstellen, dass Mr. Pitt so doof ist und Angelina verlässt wegen Aniston, also wirklich nicht.
OK, vielleicht trennen die sich ja wirklich, aber Brad zurück zu J. Aniston. *LOL*
Wenn schon, dann ne Jüngere. Vielleicht sowas vom Schlag Scarlett Johansson. Bei der Aniston macht der, wenn überhaupt, nur einen kurzen Boxenstop zum Aufwärmen.
Aber die Angelina ist der doch haushoch überlegen, die spielt in einer ganz anderen Liga.
Kann mir nicht vorstellen, dass Mr. Pitt so doof ist und Angelina verlässt wegen Aniston, also wirklich nicht.
OK, vielleicht trennen die sich ja wirklich, aber Brad zurück zu J. Aniston. *LOL*
Wenn schon, dann ne Jüngere. Vielleicht sowas vom Schlag Scarlett Johansson. Bei der Aniston macht der, wenn überhaupt, nur einen kurzen Boxenstop zum Aufwärmen.
#32Report
11.05.2009
also ich muss gestehen, dass ich dann doch eher auf der angelina-seite stehe.
und wenn sie allzu traurig sein sollte - ich tröste sie gerne.. sie soll ja auch schon was mit frauen gehabt haben.. *gg*
ich würds schade finden, wenn sich die beiden trennen. das ist / war optisch auf jeden fall das schönste paar auf der ganzen welt.. ICH hab zumindest noch kein schöneres paar gesehen bisher..
und wenn sie allzu traurig sein sollte - ich tröste sie gerne.. sie soll ja auch schon was mit frauen gehabt haben.. *gg*
ich würds schade finden, wenn sich die beiden trennen. das ist / war optisch auf jeden fall das schönste paar auf der ganzen welt.. ICH hab zumindest noch kein schöneres paar gesehen bisher..
#33Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
11.05.2009
nächste woche berichten sie dann, dass brangelina wieder zusammen ist;) - es sei denn, nächste woche ist erstmal paris hilton dran; dann kommts nämlich erst übernächste woche, aber auflage muss ja erhalten werden, gell.
ansonsten ich bin pro-angelina (*g) - so *sympathisch* die aniston sein mag, hat angelina auch noch echtes feuer und guten eigenen stil - ist mir viel ehrlicher von art genauso wie vom lebenstil, soweit mans über solche medien beurteilen kann.
aber auch allein schon wegen den kindern.
ansonsten ich bin pro-angelina (*g) - so *sympathisch* die aniston sein mag, hat angelina auch noch echtes feuer und guten eigenen stil - ist mir viel ehrlicher von art genauso wie vom lebenstil, soweit mans über solche medien beurteilen kann.
aber auch allein schon wegen den kindern.
#34Report
[gone] Thunderstruck
25.01.2010
So, jetzt meldet es auch die Bild, ist also "amtlich" beglaubigt.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/25/brad-pitt-angelina-jolie/times-meldet-trennung-das-ende-eines-traumpaares.html
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/25/brad-pitt-angelina-jolie/times-meldet-trennung-das-ende-eines-traumpaares.html
#35Report
25.01.2010
Die Storys sind alle wahr.
Sie bringen den Promis Pressetexte in grosser Fülle.
Ohne solche Geschichten wären diese Promis schon lange vergessen.
Wegen der schauspielerischen Leistung aber sicher.
Beziehungen um in der Presse zu sein.
Sicher auch gut. Noch besser Beziehungen wechseln.
Machn wir uns nichts vor.
Die Leute lieben nur sich selbst
Heiner
Sie bringen den Promis Pressetexte in grosser Fülle.
Ohne solche Geschichten wären diese Promis schon lange vergessen.
Wegen der schauspielerischen Leistung aber sicher.
Beziehungen um in der Presse zu sein.
Sicher auch gut. Noch besser Beziehungen wechseln.
Machn wir uns nichts vor.
Die Leute lieben nur sich selbst
Heiner
#36Report
Topic has been closed
das war in der tat grenzwertig..aber der arme kerl hatte eh keine chance gegen sie..ich glaub bei ihr muss man(n) richtig bei fuß springen^^