Welche Thread könnt ihr nicht mehr lesen? 24

Mir ist aufgefallen, dass sich Threads hier mehr oder minder sehr oft wiederholen, welche könnt ihr denn gar nicht sehen?
Lg
12.05.2009
in Deiner Auswahl fehlt etwas: Vorschreiberthreads... ;-)
12.05.2009
Ahhh, Dirk war schneller :D Wollte auch grad sagen:

ganz klar, die Vorschreiber!!
Diese "Vorschreiberthreads"
Neeeeeeerfen
Jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern! oder geht das noch irgendwo?
Die Vorschreiber sind mir ziemlich egal, was ich nicht mehr sehen kann sind die ganzen Stammtisch-Parolen-mecker-threads:

-Akt ja nein,
-Tfp ja nein,
-EBV ja nein
-die Welt ist schlecht weil XY gerade dies oder das getan hat und nun der Untergang der Kultur/MK/Deutschlands und ein neues Sodom und Gomorrha droht.

Bye
Andreas
12.05.2009
"Vorschreiber" mag ich auch net ;-)

Ansonsten, klar dass immer das gleiche disktutiert wird. Es kommen ja immer neue MK User nach die über die gleichen Probleme reden möchten wie andere anfangs auch.

Wir brauchen zwei Foren: Anfänger und Fortgeschrittene *gg*!

LG Thomas
[gone] Egoshooter
12.05.2009
Original von Micha19 -- und es hat ZOOM gemacht ...
Diese "Vorschreiberthreads"
Neeeeeeerfen

Unterschreib ich.
12.05.2009
Ich mag keine "AdinaS-Threads" mehr lesen wollen. Der Umstand ist ja altbekannt und braucht nicht wöchentlich neu aufgekocht zu werden.

Danke
12.05.2009
Einerseits finde ich die ganzen Jammerthreads zum KOTZEN, andererseits kann mich mich vor Lachen kaum halten wenn die Eröffner der Jammerthreads damit offensichtilich ihr eigenes Unvermögen (vulgo die eigene Blödheit) der Öffentlichkeit präsentieren und so auch wieder zur allgemeinen Volksbelustigung beitragen.
[gone] User_6863
12.05.2009
Verstehe ich nicht....

Wenn ich einen Thread nicht (mehr) lesen möchte, dann tue ich das einfach nicht.
Warum sollte ich mich darüber aufregen?
Warum sollte ich anderen vorschreiben (durch meinen Unmut), was sie bewegt?
Nur weil einige das schon x-mal gelesen haben, kann es für andere neu und interessant sein.
Das Internet ist doch eine dynamische Angelegenheit - täglich wandern viele ab, und täglich kommen neue hinzu, die von alledem nie was gehört haben.

Wann begreifen hier einige, dass es diese Threads (sofern die Themen aktuell sind) niemals sterben werden, die werden nie "abgeschlossen" sein.
Hallo, das ist kein abgeschlossenes Buch, sondern Internet, das geht immer weiter, egal was Ihr davon haltet....
12.05.2009
neben den ganzen bereits genannten....

"bitte votet für mich bei http://www.dumpfbacken.xy";
möchte da so gerne den ersten platz machen.
12.05.2009
solche sinnlosen wie diesen !!!!!!!!!!!!!!!

Original von Tiffany82
Mir ist aufgefallen, dass sich Threads hier mehr oder minder sehr oft wiederholen, welche könnt ihr denn gar nicht sehen?
Lg
12.05.2009
Original von Camera Obscura
Einerseits finde ich die ganzen Jammerthreads zum KOTZEN, andererseits kann mich mich vor Lachen kaum halten wenn die Eröffner der Jammerthreads damit offensichtilich ihr eigenes Unvermögen (vulgo die eigene Blödheit) der Öffentlichkeit präsentieren und so auch wieder zur allgemeinen Volksbelustigung beitragen.

Mich nerven keine Threads, sondern einzelne Beiträge (wie beispielsweise der zitierte) von Menschen, die nichts besseres zu tun haben, als in jedem Thema und in jeder Frage einen Jammerthread hineininterpretieren. Dazu kommen noch die Bedenkenträger, die in wirklich JEDEM Verbesserungsvorschlag eine Unzulänglichkeit finden. Nicht zuletzt dürfen bei der Aufzählung die Beiträge derer, die anderen in irgendeiner Weise vorschreiben wollen, was sie in der MK über die MK-Regeln hinaus zu tun und zu lassen haben.
[gone] DataWind
12.05.2009
1. Vorschreiber
2. Warum Threads
3. Fotograf Karl (Kalle) Ranseier ist tot
*schubs* *schubs* *schubs* *schubs* *schubs* *schubs* *schubs* *schubs* *schubs*
*schubs* *schubs* *schubs* *schubs* *schubs* *schubs* *schubs* *schubs* *schubs*

wäre nützlich, wenn es nicht nur "Themen mit neuen Beiträgen" gäbe, sondern auch
"Themen mit neuen Beiträgen, aber nicht ältere Themen als eine Woche oder noch nicht mehr Beiträge als 100" gäbe - das würde es mir etwas verangenehmern.
plötzlich haste 10 vorschreiber threads ganz oben - gääähn-
12.05.2009
der [WTF] Kommerzgeil! Thread, der ist weg
12.05.2009
threads LESEN??? jetzt weiss ich, warum ich in sovielen threads verzweifelt nach bildern gesucht habe. scheisse, das muss!!! ich jetzt alles nachlesen. wo bitte gehts zum anfang?
Die Vorschreiber. Wäre für sofortige Löschung.
VORSCHREIBER und MECKERTHREATS !!!

Topic has been closed