Zum 100. sten Male.... 27
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
14.05.2009
Hmmm......dafür gibt es doch diesen Sedcardtext Thread!
#2Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
14.05.2009
Lol ich sehe gerade das dieser Thread endlich mal geschlossen wurde....*lächel*
Na dann auf ein neues.....
Na dann auf ein neues.....
#3Report
Guest
14.05.2009
Nö. Seit ein paar Stunden nicht mehr. ;)
@Threadstarterin:
Wo hört denn das Zitat auf? Zitate kennzeichnet man mit Anführungszeichen...
@Threadstarterin:
Wo hört denn das Zitat auf? Zitate kennzeichnet man mit Anführungszeichen...
Original von KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN°
Hmmm......dafür gibt es doch diesen Sedcardtext Thread!
#4Report
14.05.2009
oder eben die zitatfunktion nutzen ;))
fleisch essen-eine sache.
tiere töten um hackfressen aufzuwerten eine andere!
fleisch essen-eine sache.
tiere töten um hackfressen aufzuwerten eine andere!
#5Report
[gone] Pete Mabuba²°³
14.05.2009
...warum sprechen eigentlich alle über Pelze, wenn sie davon sprechen, Tiere für Kleidung zu töten, aber keiner über das Leder?
Wenn ich auch keinen Pelz habe, so habe ich Leder doch überall und ich esse für mein Leben gerne Fleisch! Fleisch, das ein Abfallprodukt der Milchgewinnung ist! Einfach lecker! ;-)
Wenn ich auch keinen Pelz habe, so habe ich Leder doch überall und ich esse für mein Leben gerne Fleisch! Fleisch, das ein Abfallprodukt der Milchgewinnung ist! Einfach lecker! ;-)
#6Report
14.05.2009
wo ist denn DEIN Problem wenn andere sich nicht in Kadaverreste wickeln wollen? mach du wie du meinst und lass andere wie sie meinen... herrgottnochmal oder hast du nen Nachteil dadurch?
#7Report
14.05.2009
peter du hast es gerade gesagt..leder und fleisch...wenn wirs machen wie die indianer wäre alles halb so wild..wir sind großteils fleischfresser..ein tier töten und alles verwerten ist in ordnung.
aber chinchillas,nerze,füchse,whatever das fell bei lebendigem leib über den kopf ziehen und sie elendig verreckend in die ecke werfen gehört bestraft!
aber chinchillas,nerze,füchse,whatever das fell bei lebendigem leib über den kopf ziehen und sie elendig verreckend in die ecke werfen gehört bestraft!
#8Report
[gone] Pete Mabuba²°³
14.05.2009
...spichst du mit mir?
Original von LadyCassandra
wo ist denn DEIN Problem wenn andere sich nicht in Kadaverreste wickeln wollen? mach du wie du meinst und lass andere wie sie meinen... herrgottnochmal oder hast du nen Nachteil dadurch?
#9Report
14.05.2009
ICH spreche mit dir..cassi spricht mit der TO
#10Report
[gone] Miss Dawn
14.05.2009
...militante sind immer ätzend...ob es dabei um nichtraucher,umweltschützer,linke gegen nazis,vegetarier,veganer oder durchgedrehte tierschützer geht.....jedes für sich genommen eine lobenswerte einstellung,die jedoch leider oft von komplett eindimensionalen zeitgenossen vertreten wird und sich dadurch selbst ad absurdum führt....
#11Report
[gone] Pete Mabuba²°³
14.05.2009
...nagut, dann bist du also auch der meinung, dass es in Ordung ist, dass man Kanninchen und Krokodile tötet um alles zu verwerten, oder beschränkt sich dein beitrag nur auf allgemein anerkannte Tiersorten?
Original von alex [akt-erotik-fetish]
peter du hast es gerade gesagt..leder und fleisch...wenn wirs machen wie die indianer wäre alles halb so wild..wir sind großteils fleischfresser..ein tier töten und alles verwerten ist in ordnung.
#12Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
14.05.2009
An die TO:
mich würde nur interessieren, was Dich daran stört, was auf den SCs vermerkt ist?! Kann Dir doch völlig schnuppe sein, drängt Dir doch damit niemand seine Meinung auf...
Kopfschütteln, weiterklicken und gut ist...
*kopfschüttel*
mich würde nur interessieren, was Dich daran stört, was auf den SCs vermerkt ist?! Kann Dir doch völlig schnuppe sein, drängt Dir doch damit niemand seine Meinung auf...
Kopfschütteln, weiterklicken und gut ist...
*kopfschüttel*
#13Report
14.05.2009
hast du nen sonnenstich?
wie kommst du bitte darauf das ich das in ordnung fände?
Original von Pete Mabuba²°³[/quote]
...nagut, dann bist du also auch der meinung, dass es in Ordung ist, dass man Kanninchen und Krokodile tötet um alles zu verwerten, oder beschränkt sich dein beitrag nur auf allgemein anerkannte Tiersorten?
[quote]Original von alex [akt-erotik-fetish]
#14Report
[gone] Pete Mabuba²°³
14.05.2009
Weil du DAS: "ein tier töten und alles verwerten ist in ordnung." geschrieben hast!
Und ich weiss ja nicht wie du es machst, aber ich esse sogar die Innereien vom Kanninchen und vom Krokodil! Schmecken einfach genial! Und das Fell, bzw. das Leder ist auch ziemlich geil!
Und ich weiss ja nicht wie du es machst, aber ich esse sogar die Innereien vom Kanninchen und vom Krokodil! Schmecken einfach genial! Und das Fell, bzw. das Leder ist auch ziemlich geil!
Original von alex [akt-erotik-fetish][/quote][/quote]
hast du nen sonnenstich?
[quote]Original von Pete Mabuba²°³
[quote]Original von alex [akt-erotik-fetish]
#15Report
14.05.2009
*args* mir wird schlecht!
mein fall wärs nicht,aber in diesem fall find ichs noch am fairsten!
#16Report
14.05.2009
jep - militante Anti-Vegetarier gehören meiner Ansicht nach jedoch auch zur "ätzend-Truppe"...
Original von Miss Dawn
...militante sind immer ätzend...ob es dabei um nichtraucher,umweltschützer,linke gegen nazis,vegetarier,veganer oder durchgedrehte tierschützer geht.....jedes für sich genommen eine lobenswerte einstellung,die jedoch leider oft von komplett eindimensionalen zeitgenossen vertreten wird und sich dadurch selbst ad absurdum führt....
#17Report
[gone] Pete Mabuba²°³
14.05.2009
...also ist ein Kanninchen was Besseres als eine Kuh?
Versteh mich nicht falsch, wenn das deine Meinung ist, oder was auch immer, dann ist das für mich in Ordnung, ich verachte dich deswegen nicht, wenn du verschiedene Tiere auf verschiedene Art und Weise wertschätzt, aber ich würde dich gerne verstehen!
Versteh mich nicht falsch, wenn das deine Meinung ist, oder was auch immer, dann ist das für mich in Ordnung, ich verachte dich deswegen nicht, wenn du verschiedene Tiere auf verschiedene Art und Weise wertschätzt, aber ich würde dich gerne verstehen!
Original von alex [akt-erotik-fetish]
*args* mir wird schlecht!
#18Report
14.05.2009
*grins*
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
#19Report
14.05.2009
Also ich kannte schon Frauen mit Krokodilhandtaschen und die haben auch alle früher oder später die Innereien dieser Handtaschen verputzt... ganz fair also.. ^^
#20Report
Topic has been closed
Auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen, aber ich habe gerade mal wieder diese überflüssigen Texte auf ner SC gelesen! Und nun wollte ich auch mal was dazu sagen ;o)
Hier der Text:
Was ich verabscheue:
1. TOTE TIERE, DIE FÜR FOTOS ALS GAG / KULISSE / KLEIDUNG ODER SONSTWAS MISSBRAUCHT WERDEN (GILT EBENSO FÜRS POSING IM PELZMANTEL)
---->>> kann ichsoweit nachvollziehen wie es EXTRA für das Shooting getötet Tiere betrifft ( oder extra für angefertigte Pelze)
Mein Chefchen (Diplombiologe) hat ne uralte ausgestopfte Möwe... warum soll er sie nicht nutzen??? Und meine geerbten Pelze werd ich sicher nicht verbrennen, nur weil ich Gefahr laufen könnte deswegen beschimpft zu werden. Die Dinger sind älter als ich und ändern kann ich das nun auch nicht mehr! NEUE Pelze kaufen??? WÜRDE ICH NIE!!!
2. MENSCHEN, DIE JAGEN ODER ANGELN UND GLAUBEN, DIESE ART DER TIERQUÄLEREI HÄTTE ETWAS MIT SPORT ZU TUN
(Alexander von Humboldt, 1769 - 1859, Begründer der wissenschaftl. Erdkunde: "Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes."
Wilhelm Busch, 1832 - 1908, Schriftsteller und Karikaturist: "Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.")
Mein Vater angelt und isst den Fisch! Dies macht er weil das Fleisch schmeckt und er die Ruhe beim Angeln geniesst. Er ist kein Mensch der aus Gier Fische fängt!
Zu Zitat 1 sag ich mal nix, das kann man genau so stehen lassen!
Aber das 2. Zitat : wäre Busch intelligenter gewesen, hätte er das sicher nicht gesagt, denn der Mensch ist ein Allesfresser und somit ist sein Körper auf fleischliche Nahrung angewiesen! Es gibt KEINERLEI Alternativen ( wie von Vegetariern und Veganern gerne behauptet)
Bestes Beispiel meine Tante: Jahrelang Vegetarier, dann Veganer, nur diesen Tofukram und son ungesundes Zeug gegessen : heute mit 53 Jahren totkrank aufgrund des wichtigen Proteinmangels, was man durch ( und NUR durch ) FLEISCHAUFNAHME zu sich nimmt! Na ich sag da immer selber Schuld!
Ich auf jeden Fall kann nur sagen das Fleischessen das einzig gesunde ist! Und mit lebenden Tieren Fotos machen ist eh schöner und vor allem lustiger!!!
Wollt das nur mal loswerden
LG Janet