"in a Wink" Lidschattenblättchen 35
19.05.2009
...hab die violetten nun doch getestet.
Liebe Visagisten, seid beruhigt ;-) wie ich es auch schon erwartet hatte ist es keine ernstzunehmende Konkurrenz.
Ich finde es für ein Shootingmakeup schlicht zu schwach von der Farbe her, aber für ein nettes Tagesmakeuüp ist es durchaus geeignet.
f+ür ungeschickte ist es vielleicht auch ganz gut eine Orientierung zu haben welche Farben wo aufgetragen werden, also wo heller udn wo dunkler, aber um letzten Endes doch nachzushminken bgrauche ich die eher nicht :-)
War aber ein netter versuch udn ich werde die Blättchen wohl irgendwie irgendwann aufbrauchen :-)
Liebe Visagisten, seid beruhigt ;-) wie ich es auch schon erwartet hatte ist es keine ernstzunehmende Konkurrenz.
Ich finde es für ein Shootingmakeup schlicht zu schwach von der Farbe her, aber für ein nettes Tagesmakeuüp ist es durchaus geeignet.
f+ür ungeschickte ist es vielleicht auch ganz gut eine Orientierung zu haben welche Farben wo aufgetragen werden, also wo heller udn wo dunkler, aber um letzten Endes doch nachzushminken bgrauche ich die eher nicht :-)
War aber ein netter versuch udn ich werde die Blättchen wohl irgendwie irgendwann aufbrauchen :-)
#22Report
19.05.2009
Original von LadyCassandra
...
...
hast du ein foto gemacht?
#23Report
19.05.2009
Nee, ein Foto habe ich nicht gemacht. Aber es ist eben ein "dezenter Farbhauch" ;-)
#24Report
19.05.2009
mach ma bitte!
Original von LadyCassandra
Nee, ein Foto habe ich nicht gemacht. Aber es ist eben ein "dezenter Farbhauch" ;-)
#25Report
[gone] Sarah.J.
19.05.2009
Nur mal kurz zur Info für alle die, die es trotzdem noch selbst ausprobieren möchten:
Es gibt solche Pads übrigens schon seit einiger Zeit in so ziemlich jeder Douglas-Filliale...
Lidschattenpads von Douglas
Es gibt solche Pads übrigens schon seit einiger Zeit in so ziemlich jeder Douglas-Filliale...
Lidschattenpads von Douglas
#26Report
19.05.2009
aber mit 10Euro für EIN Makeup auch eben ne andere Preisklasse :-) ich hab jetzt für 14 Stück 10 Euro bezahlt.
Original von S.Jolly
Nur mal kurz zur Info für alle die, die es trotzdem noch selbst ausprobieren möchten:
http://www.douglas.de/douglas/Make-up/Augen/Lidschatten/EyeMajic-EyeMajic_product_3000027049.html
#27Report
[gone] Sarah.J.
19.05.2009
Naja, also 1 Stück bezieht sich auf - eine Packung- ;-)
Sind schon 6 Pads drin... immernoch teurer als "deine" aber nicht sooooooo teuer. Und wer sich geschickt anstellt kann ja vieleicht auch ne Probe abstauben ;-)
Sind schon 6 Pads drin... immernoch teurer als "deine" aber nicht sooooooo teuer. Und wer sich geschickt anstellt kann ja vieleicht auch ne Probe abstauben ;-)
#28Report
19.05.2009
ach soo, ich hab da nur "1 Stück" gelesen :-) dann gehts ja...
hast du die mal getestet?
hast du die mal getestet?
#29Report
[gone] Sarah.J.
19.05.2009
Nee, hab ich nicht. Halte soetwas ehrlich gesagt auch für den letzten Schrott. (Es gibt so viele verschiedene Augenformen,da können die gar nicht richtig "passen". Und es würde doch auch niemand auf die Idee kommen sich soetwas wie einen One-size-Lippenstift-Stempel auf den Mund zu patschen.
Klar, man kann korrigieren, aber wieso dann nicht direkt selbst Lidschatten da auftragen wo er auch hingehört?
Dass man ein Pröbchen abstauben kann weiß ich weil eine Arbeitskollegin mich mal gefragt hat, was ich von sowas halte (weil ich eine abgeschlossene Kosmetikausbildung habe) und ich daraufhin bei Douglas einfach mal nach einer Probe für sie gefragt hab. (natürlich nicht ganz so direkt)
Ihre Meinung: eigentlich okay, aber "normaler" Lidschatten ist halt doch besser
Klar, man kann korrigieren, aber wieso dann nicht direkt selbst Lidschatten da auftragen wo er auch hingehört?
Dass man ein Pröbchen abstauben kann weiß ich weil eine Arbeitskollegin mich mal gefragt hat, was ich von sowas halte (weil ich eine abgeschlossene Kosmetikausbildung habe) und ich daraufhin bei Douglas einfach mal nach einer Probe für sie gefragt hab. (natürlich nicht ganz so direkt)
Ihre Meinung: eigentlich okay, aber "normaler" Lidschatten ist halt doch besser
#30Report
28.05.2009
hab jetzt die blauen getestet - die Farbe ist deutlich intensiver! Für "normale" Augenformen denke ich ist das ganz brauchbar, für meine Augen eher weniger (ich hab eben Schlupflider, da muss man eben etwas "formangleichend" und höher schminken :-)
#31Report
[gone] Himbeerbonbon
29.05.2009
Die Idee klingt ansich nicht schlecht,aber wie schon erwähnt wurde hat jeder eine andere Augenform und daher denke ich das das nicht wirklich der Brenner ist!*g*
Allerdings finde ich den Ansatz:"Als Schminkhilfe,von wegen "wo dunkel ,wo hell" nicht so abwegig,für diejenigen die echt Schwierigkeiten haben sich zu schminken.
Aber schon witzig was die alles erfinden... ^^
Allerdings finde ich den Ansatz:"Als Schminkhilfe,von wegen "wo dunkel ,wo hell" nicht so abwegig,für diejenigen die echt Schwierigkeiten haben sich zu schminken.
Aber schon witzig was die alles erfinden... ^^
#32Report
29.05.2009
Nee, hab ich nicht. Halte soetwas ehrlich gesagt auch für den letzten Schrott. (Es gibt so viele verschiedene Augenformen,da können die gar nicht richtig "passen". Und es würde doch auch niemand auf die Idee kommen sich soetwas wie einen One-size-Lippenstift-Stempel auf den Mund zu patschen.
Sag das nicht, genau solche Lippenstift-Plättchen in Lippenform für angeblich einfache Auftragen gab es vor einer Zeit bei Agnes B.^^
#33Report
29.05.2009
ja, ich hab die auch gwesehen - Lippenstift auftragen und draufpressen - sah fürchtewrlich schei** aus ;-)
Sag das nicht, genau solche Lippenstift-Plättchen in Lippenform für angeblich einfache Auftragen gab es vor einer Zeit bei Agnes B.^^[/quote]
Original von AureaDea - Interview online + neue Photos
[quote]Nee, hab ich nicht. Halte soetwas ehrlich gesagt auch für den letzten Schrott. (Es gibt so viele verschiedene Augenformen,da können die gar nicht richtig "passen". Und es würde doch auch niemand auf die Idee kommen sich soetwas wie einen One-size-Lippenstift-Stempel auf den Mund zu patschen.
Sag das nicht, genau solche Lippenstift-Plättchen in Lippenform für angeblich einfache Auftragen gab es vor einer Zeit bei Agnes B.^^[/quote]
#34Report
Topic has been closed
komm, kriegst auch ein Scheibchen Macht ab :-)
so, in ein paar tagen weiß ich mehr. Die Dinger sind zumindest in einer halbwegs festen Schatulle und sehen auf den ersten Blick auch von der GRöße her ok aus! ist Puderlidschatten.
Und wie schon erwähnt: sie sind von Avon!
[/quote]