"in a Wink" Lidschattenblättchen 35
[gone] Blackcherry
17.05.2009
ich habe nur von meiner ehem. dozentin gehört, als eine aus ihrer späteren klasse solche dingers aus den US und A mitgebracht hat, dass die viel zu gut funktionieren..........
wenns die gleichen sind, sindse so ein bisschen feucht und man kann die übergänge und alles noch mit den fingern verwischen...
hoffentlich setzt sich das nie durch oder ist und bleibt einfach astronomisch teuer... ;)
aber ich persönlich habs leider noch nicht ausprobiert, wäre sehr, sehr neugierig!
glg,sandra
wenns die gleichen sind, sindse so ein bisschen feucht und man kann die übergänge und alles noch mit den fingern verwischen...
hoffentlich setzt sich das nie durch oder ist und bleibt einfach astronomisch teuer... ;)
aber ich persönlich habs leider noch nicht ausprobiert, wäre sehr, sehr neugierig!
glg,sandra
#2Report
17.05.2009
astronomisch teuer nicht gerade - ich hab 2 Farben geordert, das sind je Farbe 14 Stück für ca 15 Euro inkl. Porto - die gibts auch als Einzelblatt (also für beide Augen) zum Testen bei ebay ;-)
#4Report
[gone] Blackcherry
17.05.2009
yeeeep
die anno dazumal hatte ich von séphora gesehn, leider auch nur im amiland erhältlich.
aber das hier...
uffff
nimmt mich jetzt doch sehr wunder!
ebay hast du gesagt....?
das macht mich immer irgendwie sehr skeptisch...
aber,ich bin hald sone wundernase,ich such mal ;) das muss ich mit eigenen augen sehn!
glg,sandra
die anno dazumal hatte ich von séphora gesehn, leider auch nur im amiland erhältlich.
aber das hier...
uffff
nimmt mich jetzt doch sehr wunder!
ebay hast du gesagt....?
das macht mich immer irgendwie sehr skeptisch...
aber,ich bin hald sone wundernase,ich such mal ;) das muss ich mit eigenen augen sehn!
glg,sandra
#5Report
17.05.2009
Ich hab die in einem Frauentratschblatt gesehen - da wurden die begeistert empfohlen mit "Sieht aus wie vom Profi" - ich denke wenn ich mir nicht zu viele Hoffnungen mache lann ich auch nicht zu arg enttäuscht werden *gg*
#6Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
17.05.2009
Klingt gut - vor allem für Mädels wie mich, die sich nicht vernünftig selbst schminken können.
;-)
Hältst Du uns auf dem Laufenden, wenn Du sie ausprobiert hast?
;-)
Hältst Du uns auf dem Laufenden, wenn Du sie ausprobiert hast?
#7Report
17.05.2009
also zu viel erwarte ih niocht. Schon gar nicht dass die eine gute Visa ersetzen, aber für ein einfaches Standardmakeup vielleicht...
Ich werde es sehen :-)
Ich werde es sehen :-)
#8Report
17.05.2009
Hab auch aufem Rückflug von Ägypten in der Jolie davon gelesen udn es reizt mich schon die mal auszuprobieren, hatte sie aber nrigends gefunden.
Danke auf jeden Fall für den Link mal =)
Danke auf jeden Fall für den Link mal =)
#9Report
17.05.2009
ja, genau, da hab ich die drin gefunden ;-)
Naja, ich wed mal sehen wie die sind - würde mih aber weiterhin über Erfahrungsberichte freuen :-)
Naja, ich wed mal sehen wie die sind - würde mih aber weiterhin über Erfahrungsberichte freuen :-)
#10Report
17.05.2009
Also ich hab darüber selber nur mieses gehört. Soll fleckig werden und nich wirklich gut blendbar sein. Ne befreundete Visa hats ausprobiert und meinte, die Zeit die man dafür braucht, um es ordentlich aussehen zu lassen würde für ein komplettes face makeup reichen ;-) Also anscheinend nich so der Bringer, vor allem, weil die Größen einheitlich sind und Augenformen sich ja doch sehr unterscheiden.
Aber halt uns mal auf dem laufenden, wies dir damit ergeht ;-)
Aber halt uns mal auf dem laufenden, wies dir damit ergeht ;-)
#11Report
17.05.2009
Ich würde auch gerne wissen ob die Teile gut sind....
Dann probiere ich die auch erstmal aus ;)
Dann probiere ich die auch erstmal aus ;)
#12Report
19.05.2009
die Teile sind heute angekommen, ging echt fix! ich werde berichten sobald ich sie getestet hab :-)
#13Report
19.05.2009
*bookmark*..........................
#14Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.05.2009
@Cas
loooos mach jetzt sooooofoooort :) wir wollens wisseeeeeeeeeeeeeeeeen ^^
loooos mach jetzt sooooofoooort :) wir wollens wisseeeeeeeeeeeeeeeeen ^^
#15Report
19.05.2009
Muahahaha... isch hab die Macht ;-)
nee, ich muss gleich zur Vorlesung und da erscheine ich seltenst mit Makeup ;-)
#16Report
[gone] User_81538
19.05.2009
Umpf - das ist jetzt sehr Gemein ...
Original von LadyCassandra
Muahahaha... isch hab die Macht ;-)
#17Report
[gone] Blackcherry
19.05.2009
und jetzt mal her mit nem foto :)
#18Report
[gone] La_Pasion
19.05.2009
Also in der Jolie vom Juni wurde das in einem kleinen Text von den Redakteurinnen glaub ich diskutiert. Die sind begeistert, weil man die Übergänge danach noch schön verwischen kann und es richtig profimäßig aussehen würde.
Selbst probiert hab ichs noch nicht.
Selbst probiert hab ichs noch nicht.
#19Report
[gone] La_Pasion
19.05.2009
btw. Die Teile in dem Text waren von Avon.
#20Report
Topic has been closed
Dass die sich der Augenform nicht perfekt anpassen und auch keine gute Visa ersetzen sollte klar sein, aber sind die geeignet für ein einfaches Shootongmakeup wenns schnell gehen soll?
Hat die schonmal jemand ausprobiert?
Och habe jetzt einfach al welche Bestellt, hätte aber trotzdem gerne Meinungen von anderen :-)