Ein Mentalist wusste alles, aber woher???? 27
[gone] jopixx
17.05.2009
#2Report
17.05.2009
#3Report
[gone] User_3319
17.05.2009
Vielleicht hat er wen gefragt, bevor er dich angesprochen hat ;)
#4Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
17.05.2009
(und dann sagte er plötzlich dinge, die nur ich weiß.)
Also ausgeschlossen!!!
Also ausgeschlossen!!!
Original von Pretty Pony [Vorsicht, langweilig und hässlich!]
Vielleicht hat er wen gefragt, bevor er dich angesprochen hat ;)
#5Report
[gone] User_3319
17.05.2009
Das bezog sich auf Name und Alter ;) Sachen, die man nicht durch Logik & Kombinatorik erfahren kann
#6Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
17.05.2009
achso ok sry!!
Original von Pretty Pony [Vorsicht, langweilig und hässlich!]
Das bezog sich auf Name und Alter ;) Sachen, die man nicht durch Logik & Kombinatorik erfahren kann
#7Report
[gone] User_11925
17.05.2009
Er hat jemanden gefragt oder einfach gut geraten.
Diese Erscheinungen wurden erst wissenschaftlich untersucht. Dazu hat man nur freiwillige Probanden genommen die also selbst 100%ig von ihren Fähigkeiten überzeugt waren. Im Ergebnis konnten bei keinen hellseherische Fähigkeiten nachgewiesen werden. Auch nicht annäherend. Die Trefferquote lag bei allen im Bereich der statistisch als Zufall eingestuft werden kann.
Diese Erscheinungen wurden erst wissenschaftlich untersucht. Dazu hat man nur freiwillige Probanden genommen die also selbst 100%ig von ihren Fähigkeiten überzeugt waren. Im Ergebnis konnten bei keinen hellseherische Fähigkeiten nachgewiesen werden. Auch nicht annäherend. Die Trefferquote lag bei allen im Bereich der statistisch als Zufall eingestuft werden kann.
#8Report
17.05.2009
Original von Fotofamilie
Ja das habe ich auch gesehen, die Probanden hatten einfach Dinge geraten, von denen sie hofften, dass sie stimmen ;-)
Lagen aber letztlich vollkommen daneben.
#9Report
17.05.2009
Ich les da grad ein Buch drüber. Das heißt "Ich weiß, was du denkst" von Thorsten Havener. Kann ich sehr empfehlen.
Im großen und ganzen geht es bei solchen Sachen um die Signale, die dein Körper sendet, Mimik, Gestik und sowas. Aber - kauf dir mal das Buch. Ist echt interessant!
Im großen und ganzen geht es bei solchen Sachen um die Signale, die dein Körper sendet, Mimik, Gestik und sowas. Aber - kauf dir mal das Buch. Ist echt interessant!
#10Report
17.05.2009
1. du bist lebenslustig
2. hast eine grosse enttäuschung hinter dir
3. suchst die große liebe
4. hast z.z. stress auf arbeit
5. hast gesundheitliche probleme
6. möchtest eine grosse reise machen
na, wieviele treffer habe ich?
#11Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
17.05.2009
Metalisten, Hellseher, etc ... alles nur Lug und Betrug ...
Die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften veröffentlicht alljährlich eine Prognosenauswertung, in der eine Reihe öffentlich getroffener Vorhersagen von Wahrsagern kommentiert werden.[4] Bei Prüfungen der Aussagen von Wahrsagern habe man bisher keine echten Wahrsagefähigkeiten bestätigen können; vielmehr handele es sich um Täuschung des Kunden oder auch um eine Selbsttäuschung, der sowohl der Wahrsager selbst wie auch der Kunde unterliege.
#12Report
17.05.2009
Hi!
Womöglich sprichst du im Schlaf.
- Zumindest dann solltest Du auch in der Disco deines Vertrauens
nicht einschlafen! *g*
Michael R.
Womöglich sprichst du im Schlaf.
- Zumindest dann solltest Du auch in der Disco deines Vertrauens
nicht einschlafen! *g*
Michael R.
#13Report
[gone] DataWind
17.05.2009
Original von Fotofamilie
*ich hau mich wesch*
und hier in der MK gibts auch etliche, die zu 100% davon überzeugt sind, gut modeln oder gutfotografieren zu können.
womit bewiesen wäre, das gut fotografieren oder gut modell zu stehen reine glücksache ist.
tolle wisenschaftliche arbeit!
respekt!
ich bin immer wieder begeistert, wenn blinde darüber statements abgeben, dass es ausser tönen(schall) keine anderen wellen(licht) im universum gibt
#14Report
17.05.2009
vielleicht kannte er deinen mk-account
#15Report
[gone] User_11925
17.05.2009
Ich weiß zwar nicht woher du deine Schlüsse ziehst aber mit dem was ich geschrieben habe, hat es offensichtlich nichts zu tun. ;-)
*ich hau mich wesch*
und hier in der MK gibts auch etliche, die zu 100% davon überzeugt sind, gut modeln oder gutfotografieren zu können.
womit bewiesen wäre, das gut fotografieren oder gut modell zu stehen reine glücksache ist.
respekt!
ich bin immer wieder begeistert, wenn blinde darüber statements abgeben, dass es ausser tönen(schall) keine anderen wellen(licht) im universum gibt[/quote]
Original von DataWind
[quote]Original von Fotofamilie
*ich hau mich wesch*
respekt!
ich bin immer wieder begeistert, wenn blinde darüber statements abgeben, dass es ausser tönen(schall) keine anderen wellen(licht) im universum gibt[/quote]
#16Report
[gone] User_3319
17.05.2009
Bei mir: Vier! Aber wenn ich mir einbilde dass du hellsehen kannst und deshalb einiges ganz leicht umdeute: Sechs ;D Und genau so funktioniert es :)
Original von andrew spark
1. du bist lebenslustig
#17Report
17.05.2009
Original von DataWind
ich bin immer wieder begeistert, wenn blinde darüber statements abgeben, dass es ausser tönen(schall) keine anderen wellen(licht) im universum gibt
Dann gibt es noch die Blinden, die den Sehenden glauben, daß es Licht gibt
und die Blinden, die den Mumpitzern glauben, daß es Mumpitz gibt.
Das Problem der Blinden ist, das zu unterscheiden.
#18Report
[gone] DataWind
17.05.2009
hier die wissenschaftliche antwort, was möglich ist:
"A demonstration by Dr. Von Neumann that quantum mechanics entails an infinite regress of measurements before the quantum uncertainty can be removed. That is, any measuring device is itself a quantum system containing uncertainty; a second measuring device, used to monitor the first, contains its own quantum uncertainty; and so on, to infinity.
Wigner and others have pointed out that this uncertainty is only terminated by the decision of the observer."
auf gut deutsch -
"was du glaubst, wird wahr(-nehmbar für dich)"
- oder auch -
"dein wille geschehe"
schönen gruss von schrödingers katze ausm heisenberg-zoo...
"A demonstration by Dr. Von Neumann that quantum mechanics entails an infinite regress of measurements before the quantum uncertainty can be removed. That is, any measuring device is itself a quantum system containing uncertainty; a second measuring device, used to monitor the first, contains its own quantum uncertainty; and so on, to infinity.
Wigner and others have pointed out that this uncertainty is only terminated by the decision of the observer."
auf gut deutsch -
- oder auch -
"dein wille geschehe"
#19Report
17.05.2009
leider funktioniert das nicht wirklich im macroskopischen bereich herr naturwissenschaftler... sonst würd ick nämlich wie ein elektron durch wände tunneln, anstatt die türn benutzen zu müssen... ;)
Original von DataWind
hier die wissenschaftliche antwort, was möglich ist:
auf gut deutsch -
- oder auch -
"dein wille geschehe"
#20Report
Topic has been closed
ich bin immernoch geschockt! Eigentlich bin ich gestern unfreiwillig in die Disco gegangen und da stand er vor mir, gutaussehend und hatte etwas reizvolles an sich. Ich bin ihm wohl auch gleich aufgefallen( naja war ja auch noch nix los) auf jeden Fall wollte er was mit mir trinken gehen.
Und dann fragte er mich, ob er aus meiner Hand lesen kann, ich war einverstanden und dann sagte er plötzlich dinge, die nur ich weiß. Ich war geschockt, was er alles "in meiner Hand" lesen konnte.
ALLES war richtig.
Nun meine Frage, auf anderen Seiten stand, dass durch fragen er das alles erfahren kann, nur der Typ wusste nur meinen Namen und mein Alter...