Kommentare über die Kameraeinstellungen !!!! (klick hier) 28

[gone] TheMike.ch
20.05.2009
oft ist auch konstruktive kritik nicht sinnvoll, weil man die absicht und die idee hinter dem bild nicht kennt. ich hab mal n bild kommentiert, auf dem n mädel in nem blas-farbigen kleidchen im halbdunkeln stand ... im sinne von "etwas mehr licht, knackigere farben ...". aber das war gar nicht gewünscht ... das bild war genau so geplant.

von daher ist es vielleicht sogar sinnvoller, einfach zu schreiben "gefällt mir" ... dann weiss man, ob die bildidee oder der bildstil ankommt.

grusssss
TheMike
Kommentare bleiben bei mir auch allesamt stehen - auch wenn wirklich mal was deftig-negatives drin stehen sollte. :-)

Klaro, konstruktive Kritik gebe ich selbst auch nur sehr selten ab. Auf gesonderte Nachfrage ist das allerdings kein Thema. Gerne dann auch als Kommentar oder ebenso gerne als private Unterhaltung.

Original von Camera Obscura
Ich lösche ja aus Prinzip keinen Kommentar - egal ob gut oder schlecht also kann ich auch damit leben.

Der TO wünscht sich aber KONSTRUKTIVE Kritik, was nach meinen Beobachtungen - die selbstverständlich nicht repräsentativ sind - in der MK nur in seltenen Fällen vorkommt.
@ EinsZwoFünf

... n originellen Avatar haste da ;-)
Immer diese "Du hast ja nen tollen Avatar"-Schleimer. :-D

Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
@ EinsZwoFünf

[gone] TheMike.ch
20.05.2009
deshalb hab ich auch keinen ... nur und genau aus diesem grund *gg*

gibts eigentlich ne regel für das korrekte verwenden von avatars?
Die einzige Regel, die ich bislang diesbezüglich entdeckt habe, bezog sich auf die maximale Größe beim Upload. :-)

Original von TheMike.ch
deshalb hab ich auch keinen ... nur und genau aus diesem grund *gg*

gibts eigentlich ne regel für das korrekte verwenden von avatars?
[gone] VisualPursuit
20.05.2009
Kommentare zu den Kameraeinstellungen......

Das scheitert daran, dass hier nur wenige Teilnehmer in der Lage sind
aus einem Bild zu lesen wie es gemacht ist, geschweige denn das dann
nachbauen könnten.

Wenn einem das nicht klar ist, wie soll man dann Verbesserungsvorschläge
machen?
... kann doch aber sein, dass das rote X auf weißem Grund gewollt war. Quasi eine gewollte Irritation. Und das wiederum fänd ich originell ;-))

Original von Der Weber
Immer diese "Du hast ja nen tollen Avatar"-Schleimer. :-D

[quote]Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
@ EinsZwoFünf

[/quote]

Topic has been closed