Freischaltung von Sedcard, Pics und Galerien nur für MKler funktioniert nicht 18

Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand bei folgendem Problem helfen:
Ich hatte den Großteil meiner Pics hier so abgespeichert, dass sie nur von MKlern gesehen werden können. Nun berichtete mir aber einer der Fotografen, dass er immer, wenn er die Pics anklicken will, eine Meldung erhält, dass er kein Zugriffsrecht hat und dass, obwohl er VIP und ECHT ist.
Kann mir jemand sagen, was ich da evtl. falsch gemacht habe?
Lg, Leonie
24.05.2009
Hallo Leonie,

geb doch einmal ein Beispiel bei welchem Bild es so ist, kann ja sein das es nicht bei allen so ist.

LG
Karl-Heinz
Konkret war es bei der neuen Outdoor-Galerie so. Jetzt hab ich die Freischaltung nur für MKler erstmal wieder rausgenommen. Aber das kann es auch eigentlich nicht sein, oder?

Original von Kalle50
Hallo Leonie,

geb doch einmal ein Beispiel bei welchem Bild es so ist, kann ja sein das es nicht bei allen so ist.

LG
Karl-Heinz
24.05.2009
Ich konnte mir in jeder Galerie Bilder ansehen.

LG
Karl-Heinz
Hallo und lieben Dank an alle! Problem scheint gelöst! :-)
Liebe Grüsse, Leonie
[gone] Fotograf Nidda
24.05.2009
Das Problem habe ich auch ab und an... da heisst es, das das Bild nicht für mich freigeschaltet wäre.

Als kleine Vorschau sehe ich jedoch das Bild auf der SC.
24.05.2009
Hi.

Wenn du den Fotografen ignorierst, sieht er nix. Jedenfalls wenn die Einstellungen auf "privat" lauten.

LG Hendrik
Hallo, Hendrik!
Ich hatte diesen Fotografen nicht ignoriert, allerdings die Privatsphäre aktiviert. War das der Fehler?
Lg, Leonie

Original von Hendrik Siemens
Hi.

Wenn du den Fotografen ignorierst, sieht er nix. Jedenfalls wenn die Einstellungen auf "privat" lauten.

LG Hendrik
24.05.2009
Der Fotograf soll mal seine Alterseingabe überprüfen. Wenn er noch keine "18" ist kann er auch nix sehen. DAs hatten wir schon mal. Ist nur so eine Idee.
Vielleicht hilft es!
Oh, über 18 ist er schon seit mehr als 20 Jahren, daran kann es also defintiv nicht liegen *g*

Original von Susanne Güttler ak Aleytys
Der Fotograf soll mal seine Alterseingabe überprüfen. Wenn er noch keine "18" ist kann er auch nix sehen. DAs hatten wir schon mal. Ist nur so eine Idee.
Vielleicht hilft es!
24.05.2009
Das er das ist, ist die eine Sache.

Ob er es auch so eingetragen hat, die andere ;-))

Geht ganz schnell bei der Anmeldung. Einfach mal nachschauen und auf Nummer sicher gehen.
24.05.2009
Ahoi,

evtl. liegts auch an der Einstellung "Fremde Aktbilder ausblenden" in den Einstellungen.
Das gabs auch schon des oefteren das jemand das irgendwann mal angeklickt hat... und wenn Bilder dann als Akt markiert sind, sieht er halt nix ;)

So long,
Darkman
Daran kann es auch nicht liegen. Aber egal, jetzt funktioniert es ja und alles ist gut! ;-)

Original von Darkman
Ahoi,

evtl. liegts auch an der Einstellung "Fremde Aktbilder ausblenden" in den Einstellungen.
Das gabs auch schon des oefteren das jemand das irgendwann mal angeklickt hat... und wenn Bilder dann als Akt markiert sind, sieht er halt nix ;)

So long,
Darkman
24.05.2009
Wenn die Bildinhalt Angaben (Topless, Schambereich Sichtbar usw) wie vorgesehen korrekt angegeben sind und jemand deine Sedcard betrachtet ohne eingeloggt zu sein, dann werden alle Bilder die nicht "Bild beinhaltet keine Nacktheit" indiziert sind nicht sichtbar.

Eben habe ich deine Bilder kontrolliert und du hattest die Angabe manchmal richtig manchmal falsch - das bewirkt das manchen Bild mit sichtbare Brüste zB zu sehen war und manchen eben nicht.

Robert
Oups, echt? Danke für den Hinweis! War mir eigentlich sicher, dass ich alles richtig eingegeben hatte.....da muss mir wohl doch was durchgegangen sein! ;-)

Original von Robert Kirk
Wenn die Bildinhalt Angaben (Topless, Schambereich Sichtbar usw) wie vorgesehen korrekt angegeben sind und jemand deine Sedcard betrachtet ohne eingeloggt zu sein, dann werden alle Bilder die nicht "Bild beinhaltet keine Nacktheit" indiziert sind nicht sichtbar.

Eben habe ich deine Bilder kontrolliert und du hattest die Angabe manchmal richtig manchmal falsch - das bewirkt das manchen Bild mit sichtbare Brüste zB zu sehen war und manchen eben nicht.

Robert
24.05.2009
Wenn ich nicht angemeldet bin, dann zeigt mir bei Leonie nichts an es ist alles gesperrt. Bin ich angemeldet , sehe ich alle Bilder.

LG
Karl-Heinz
24.05.2009
Original von Kalle50
Wenn ich nicht angemeldet bin, dann zeigt mir bei Leonie nichts an es ist alles gesperrt. Bin ich angemeldet , sehe ich alle Bilder.

LG
Karl-Heinz

Karl-Heinz so soll das auch sein wenn man den Option nur für MKler sichtbar selektiert. Warum aber eine Fotograf nur manchen Bilder sehen könnte und manchen nicht lag aber warscheinlich darum dass er seinen Geburtsdatum nicht sorgfältig eingetragen hatte (zB Datum seine Anmeldung und nicht den richtigen Jahr) so bewirkt es als ob er Minderjährig ist und dementsprechend bekommt er alle Bilder die mir Sichtbare Brüste/Schambereich usw indiziert sind nicht zu sehen.

Wenn aber manchmal den Indizierung richtig ist, aber manchmal nicht, dann sieht er teilweise nackte Brüste (da wo der Angabe falsch ist, und da wo die Angabe richtig ist sieht er eben nichts.

Robert
Jungs, ich glaub, ich hab jetzt alles am Draht! Dauert bei Blondinen eben einen Tacken länger als sonstwo.....;-) Lg, Leonie

Topic has been closed