Auto Um/Abmelden !!! 36

Hallo,

also iwie Oltimer is ein auto doch ab 30 Jahre erst, oder?? :)

wie heißt denn das Forum ?? Also Top gepflegt is der.. aus erster Hand.. Der Alte Mann von dem ich das Auto habe ist 91 Jahre alt ^^ und kann nicht mehr fahren =) .. Muss den Wagen nur richtig Waschen & von innen Aussaugen & dann ist alles Top =)
Der läuft einwandfrei echt super.. Aber mir gefällt er nicht & deshalb will ich ihn verkaufen, möchte halt meinen kleinen Polo 6N haben =D

Tüv hat er bis zum 25.09.2010, neue Baterie, alles Top sogar der Motor raum ist super gepflegt :)

ich werde am We mal Fotos machen, da wir den zu meinem Freund gefahren haben da haben wir Platz zum sauber machen & da kann er auch gut stehen :) machen ihn dann sauber & Bilder.. Habe ihn bei autoscout24 schon reingesetzt.. Nur halt noch ohne Bilder.. Damit die Leute schonmal aufmerksam drauf werden ^^ will ihn halt schnell loswerden :)

Lieben Gruß
* Sarah *
60-80e
kommt drauf an wo du deine schilder drucken lässt

bei mir gibts n schilderfutzi da kosten die nur 10€
dann ob du n wunschkennzeichen willst
kostet nochmal was
25.05.2009
"schnell loswerden" ist für den Preis aber gaaaaanz schlecht...
Der Oldtimer-Markt ist eine Zeitschrift, ob es die online gibt, kann ich gar nicht sagen, auf jeden Fall mit sehr großem Inseratteil... dort einfach reinsetzen "gegen Gebot" und abwarten.
Ist schon alles geregelt also will ihn abmelden & verkaufen^^

braucht also nichts mehr dazu schreiben :) danke für die hilfe..

Wichtig is was man für das alte Schätzchen bekommen kann :) echt wahnsinn.. das es so alte autos noch gibt & das die so super fahren & alles :)

lg
[gone] Malo PHOTO_ART
25.05.2009
wenn du das Fahrzeug Geschenkt bekommen hast , musst du es ja auch nicht zum Höchstpreis Verkaufen ... hauptsache einige Euronen nebenbei ... sonst kommt noch das Steueramt .... autsch ..... !!
Wieso kommt dann das Steueramt?? Kenn mich da nicht so aus hatte noch nie ein Auto ^^
25.05.2009
Stereamt eh nicht, wenn dann Finanzamt... aber keine Sorge, wenn Du nicht alle paar Monate ein Auto verkaufen willst kommt da auch niemand...

Original von Sarah L.M. >.. Jobausschreibungen beachten !!! ..
Wieso kommt dann das Steueramt?? Kenn mich da nicht so aus hatte noch nie ein Auto ^^
Das ist mein erstes Auto was ich verkaufe ^^ & danach kaufe ich mir ein Auto.. das bleibt dann auch lange meines =D
25.05.2009
Autos sind ab 30 Jahre Oldtimer, und Zweiräder ab 25 Jahre. Also bei Ebay habe gerade mal geschaut, und für einen normalen Golf 1 gibt es wohl doch nicht zu viel.
Hier kannst du ja selber mal schauen.

http://fahrzeuge.shop.ebay.de/items/Volkswagen__Golf1?Modell=Golf&_trkparms=72%253A1229%257C66%253A2%257C65%253A12%257C39%253A1&_dmd=1&_dmpt=Automobile&_sacat=9873&_trksid=p3286.c0.m14&_pgn=1

Wenn man bei Google Golf1 Forum eingibt, findet man auch Foren. Da zahlt bestimmt jemand gerne etwas mehr für dein Auto.

LG Klaus
Es ist kein normaler Golf 1 sondern LX ;)
25.05.2009
deswegen habe ich bei einem sehr guten Zustand ja den Oldtimer-Markt empfohlen... dort schauen die Liebhaber die wirklich gute Fahrzeuge suchen.

Original von carcranking- Klaus verhext alle Autos *g*
Autos sind ab 30 Jahre Oldtimer, und Zweiräder ab 25 Jahre. Also bei Ebay habe gerade mal geschaut, und für einen normalen Golf 1 gibt es wohl doch nicht zu viel.

LG Klaus
Mhh.. wenns den Online geben würde wäre das Perfekt. In die Zeitung möcht ich ihn nicht setzten kostet Geld .. Muss jeden Cent im mOm sparen..
25.05.2009
Versuchs doch mal bei der1. Orginal Golf I IG e.V. da kann man auch Anzeigen aufgeben.
Dort dürften die Leute sein die das gute Stücke richtig schätzen dürften
Dankeschöön :) habe ich auch eben Entdeckt ;) habe ihn erstmal reingesetzt ^^
[gone] maja1974
25.05.2009
LX ist lediglich die frühere Bezeichnung für die Endserie eines VW Modells, also eigentlich nix besonderes.
Doch schon weil es ist ja so einer ;) =)

Topic has been closed