Auto Um/Abmelden !!! 36
24.05.2009
exakte Auskunft gibt Dir die Zulassungsstelle die für Deinen Wohnort zuständig ist.
Hier mal eine grobe Zusammenfassung, Google ist da übrigends sehr hilfreich...
Hier mal eine grobe Zusammenfassung, Google ist da übrigends sehr hilfreich...
#2Report
24.05.2009
#3Report
24.05.2009
Mhh... ich werd ma schaun was günstiger ist =D
ne.. will den nur Abmelden .. habe mich jetzt entschieden ;) will den nämlich weiter verkaufen & joa :)
ne.. will den nur Abmelden .. habe mich jetzt entschieden ;) will den nämlich weiter verkaufen & joa :)
#5Report
24.05.2009
Dann denk daran, daß es für den Käufer immer etwas schwieriger ist wenn
der Wagen abgemeldet ist. Alleine für eine Probefahrt braucht es schon
Schilder ...
der Wagen abgemeldet ist. Alleine für eine Probefahrt braucht es schon
Schilder ...
#6Report
24.05.2009
Mhh... stimmt auch wieder .. naja das Auto steht bei meinem Freund auf dem Hof & da kann man hoch & runter fahren das ist ne Privat straße :)
#7Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
24.05.2009
was is es denn für ein Auto ?
Mfg ein freundlicher Autoverkäufer*g*
Mfg ein freundlicher Autoverkäufer*g*
#8Report
24.05.2009
=D
es ist ein VW Golf 1 LX er hat 88.000 runter .. Top Gepflegt ( Innen & Außen ) .. läuft einwandfrei & joa will ihn loswerden :D
weiß jemand was man dafür noch nehmen kann? =)
es ist ein VW Golf 1 LX er hat 88.000 runter .. Top Gepflegt ( Innen & Außen ) .. läuft einwandfrei & joa will ihn loswerden :D
weiß jemand was man dafür noch nehmen kann? =)
#9Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.05.2009
EBAAAAAAAAAAAAAAAAAAY?????*gg
30 zeichen
30 zeichen
#10Report
24.05.2009
Neee.. Ebay ist doof ^^ 30 zeichennnn
#12Report
24.05.2009
Nee..habe kein Geld für ein Neues Auto ;) möchte den Verkaufen & mir dann nen kleinen Polo 6N holen ;)
#13Report
[gone] *Spiel mit mir*
24.05.2009
Abwrackprämie funktioniert sowieso nicht, wenn Du das Auto erst jetzt geschenkt bekommen hast.
#14Report
24.05.2009
Original von *Spiel mit mir*
Abwrackprämie funktioniert sowieso nicht, wenn Du das Auto erst jetzt geschenkt bekommen hast.
Noch ist es nicht umgeschrieben ...
#15Report
24.05.2009
Original von Fotofuxx
[quote]Original von *Spiel mit mir*
Noch ist es nicht umgeschrieben ...[/quote]
aber der vorherige besitzer will vllt. keinen zweitwagen.
denn nur der kann die abwarckprämie beantragen und nur der kann das neue auto kaufen, welches der dann natürlich auch auf sich anmelden muss.
#16Report
[gone] maja1974
24.05.2009
Ab in mobile.de - wenn der Golf 1 wirklich gut erhalten ist, dann wird er dort seinen Liebhaber finden. Ist das ein 82/83er oder so ähnlich?
#17Report
24.05.2009
Golf1 mit 88000km??? Wirklich? Wenn der noch gut in Schuß ist ab damit zum Aufbereiter, innen und außen Top putzen lassen, GUTE Fotos machen und im Oldtimer-Markt inserieren...
#19Report
24.05.2009
Au das hört sich gut an. Ein Golf1 orgelt doch herrlich. Da könnte man zuerst die Cranking Prämie kassieren, und dann die Abwrackprämie. ( kleiner Scherz) Ich würde sagen, der bringt als Oldtimer 2.500-3.000 Euro. Da gibt es sicher Liebhaber. Der A- Manta wurde für 2.500 verkauft, und der Golf1 wird schon gut gehandelt.
Ich habe einen Golf1 Cabrio, der wird jetzt bald zum Einsatz kommen. Dann darf er streiken *g* In knapp 3 Wochen teste ich den mal.
Es gibt bestimmt auch ein Golf Forum, dort lauern bestimmt Oldtimer Freunde.
Da würde ich jetzt nicht zu schnell handeln, bevor dich jemand übers Ohr haut.
LG Klaus
Ich habe einen Golf1 Cabrio, der wird jetzt bald zum Einsatz kommen. Dann darf er streiken *g* In knapp 3 Wochen teste ich den mal.
Es gibt bestimmt auch ein Golf Forum, dort lauern bestimmt Oldtimer Freunde.
Da würde ich jetzt nicht zu schnell handeln, bevor dich jemand übers Ohr haut.
LG Klaus
#20Report
Topic has been closed
ich habe ein Auto geschenkt bekommen & muss es jetzt Ummelden oder Abmelden !! Weiß ich noch nicht genau wie Teuer ist das Ummelden oder Abmelden ?? Mit neuem Kennzeichen usw.
Lieben Gruß =)