Brustverkleinerung 55

28.05.2009
Hallöchen ,
habe eben im Forum geschaut , das Thema gibts wohl noch nicht , ich habe nichts gefunden :) ...

Seid neusten habe ich oft schon Rückenschmerzen , die nicht grad wenig sind ... Vorhin kam ich vor schmerzen garnicht hoch ...
Durch meine grosse Oberweite leider , habe ich nen krummen Rücken . Meine Wirbelsäule ist auch schief .
Steh leider oft nicht gerade ... Weil ich sie damals und auch noch etwas jetzt verstecke , meine Oberweite ...
Ich wollte mich mal informieren , vielleicht weiss es ja einer ob bei der Verkleinerung die Narben extrem zu sehn sind nach paar Monaten ?oder ob man später garnichts sieht ?
Denke nen Arzt habe ich schon , da sind 2 hin gegangen schon die sind auch total zufrieden mit dem .
Nur ich wollte mich wegen den Narben informieren erstmal und nich hin jumpen ..

Lg Cynthia
narbenbildung ist bei jedem anderster,als kann man deine frage nicht beantworten
komplikationen sind ja auch keine auszuschließen,die frage kann auch keiner beantworten

=hingehn zum arzt des vertrauens und mit diesem durchsprechen,er wird ja bestimmt bsp-bilder haben..viel glück ;)
28.05.2009
Echt ist es bei den Narben da dann auch total verschieden ?
Ok dann muss ich doch mal zu dem :D
Wegen schmerzen oder Risiko , hm da habe ich nicht sone Angst ...

Danke dir ;)
[gone] Dea.
28.05.2009
http://img9.model-kartei.de/s/e/9103/2f521b65cd64bbba66315a435b88b1c5120517305040848783.jpg

Zumindest sieht man da Ansatzweise den Narbenverlauf.

Narbenbildung haengt echt von jedem individuell ab, man kann spaeter aber nochmal nachkorrigieren.
Ich kann echt nur empfehlen den Anweisungen des Arztes folge zu leisten und sich die ersten 3-6 Monate schonen und nichts schweres zu heben, ich habs leider nicht beachtet und dadurch sind die Narben in der Brustfalte etwas breiter geworden. :\ Im Stehen sieht man es aber kaum imo.

Kannst ja auch einfach mal auf meine SC schauen, da sieht man ja teilweise genug brust.

Viel Glueck bei diesem Schritt, der ganze Stress lohnt sich und es ist eine Wohltat ploetzlich wieder frei sitzen/stehen zu koennen und man kann auch wieder den eigenen Bauch/Fueße sehen ;)

lg
28.05.2009
Hm...ich hab eine Freundin, die hat sich die Brüste verkleinen lassen und ich war einigermaßen verwundert, im negativen Sinne, wie stark man bei ihr die Narben sieht.
Es sieht nicht sehr schön aus. Ich will dir um Himmels willen keine Angst machen, aber such dir den Arzt, der das bei Dir machen soll, blos gut aus...
Ich weiss übrigens nicht, wo meine Freundin das hat machen lassen, ist aber auch schon etwas länger her.
28.05.2009
informier dich bei einem Plastishen Chirurgen - viele bieten kostenlose Beratungsgespräche an!
28.05.2009
75 h ? alter falter Oo
Ich kann meine Füsse sehn beim laufen und liegen :D
Leider hängen meine -.-
Wenn ich ma mitm Oberkörper runter beuge schau se aus wie tropfen :s
Straffung würde denke ich auch noch gehn , nur da ises mir zu extrem riskant ..

Hab auch gehört man darf net so schwer heben und so ...

@Dea
hattest du schwer gehoben oder so ?
Ich schau mir mal die Bilder an :)
[gone] Christine De La Luz
28.05.2009
Also ich könnte Dir nur den Arzt empfehlen, der meine Brustvergrößerung gemacht hat *g* Aber er macht auch -verkleinerungen.... Aber wie die Narben letztendlich werden, kann Dir niemand genau sagen. Hast Du denn eine gute Narbenheilung oder sieht man bisherige Narben bei Dir stark?
Anyways- Du kannst doch eigentlich stolz auf Deine Oberweite sein; also Brust raus! ;o)
28.05.2009
Also wenn ich kratzer habe vom Leguan shooting oder so , sieht man die leider extrem , weil ich schon nen dunkler tip bin ...

Kitty :D schmeiss mal adresse rüber ...
Ich werd mich mal informieren ...

Brust raus habe ich oft gehört :D kann ich echt net hören mehr ...
Mal gefallen se mir ja auch ... nur mal sieht es aus als würden die bis zum Bauchnabel hängen -.-

Ich bin leider nen Sportmuffel ... Mit essen pass ich ja auf , laufe auch viel ...
28.05.2009
Naja, mit den Narben ist das so eine Sache - das ist bei jedem anders!

Aber bei einer Verkleinerung kann man auch nicht mit "versteckten Schnitten" arbeiten - da wird das Gewebe ja weggeschnitten.

Wie gesagt, du kannst erstmal kostenlose Inormationen Sammeln indem du bei plastischen Chirurgen Beratungstermine einholst. Manche nehmen dafür Geld, aber es gibt auch kostenlose und an die kannst du dic erstmal für ein unverbindliches Gespräch und eine Einschätzung der Ausgangslage wenden.

Auf deienr Sedcard steht Körbchengröße D - das ist doch gar nicht soooo groß... hast du es mit Rückengymnastik probiert gegen die Schmerzen? bei Wirbelsäulenverkrümmung (ist es eine Skoliose oder übermäßig ausgeprägte Kyphose/Lordose?) ist das ohnehin wichtig die Muskulatur aufzubauen!
Freundin hatte ebenfalls Brustverkleinerung, allerdings weniger als ästhetischen denn aus gesundheitlichen Gründen (Rückenschmerzen etc.). Hat sich ihre Oberweite auf ein volles B verkleinern lassen. Zwar hatte sie ersten Wochen nach der Operation relativ große Schmerzen, Narben sind allerdings kaum welche zurückgeblieben - sehr flach und wirklcih eher als Hautverfärbung zu erkennen - da sind sie dennoch. Aber wie gesagt, die Wundheilung ist ohnehin sehr individuell.
[gone] -Erlkoenigin-
28.05.2009
Die Berliner Charitee hat doch Spezialisten- da würde ich hingehen. Die veranstalten auch Informationstage zum Thema. Meine Freundin hat sich die Brust von DD auf C verkleinern lassen. Die Narben sind unter dem Brustansatz garnicht zu sehen. Nur, wenn sie die brüste anhebt kann man feine Linien erkennen. Die Ärzte beraten dich sicher gut!!
[gone] Dea.
28.05.2009
Yup, hatte irgendwann die Schnauze voll mir alles rumtragen zu lassen. ;)

Ich kann nur sagen, so sehr ich deinen Wunsch verstehen kann, ueberlege es dir gut im ggs. zur Brustvergroeßerung ist die verkleinerung keine einfach OP.
Ich lag 7 Tage im Krankenhaus man hat 30cm Schlauche in der Brust zum Blutabsaugen, am 22.12 wurde ich entlassen und Sylvester durfte ich das erste mal richtig duschen.
Du kannst permanent nur auf dem Ruecken schlafen, Zaehne putzen ist in den ersten Tagen der Horror, aber immerhin stehen deine Brueste dann wie ne 1. ^^

Vor allem ist es wichtig, dass du in der ersten Zeit bei jmd bist der dich viel unterstuetzt etc.

(PS: Lass dich im Sitzen operieren wegen der Form und so ;) )
28.05.2009
Das Narben sein werden , is mir klar ... Nur ob sie zu extrem zu sehn sind weiss ich nicht ...
Ich denke mal schon ...

Jup hab ne D ... und bin froh das die net noch mehr gewachsen is ... Vor nem Jahr ca habe ich 52 gewogen ...

Die schmerzen jetz fingen jetz so extrem an ... Sitz aufm Stuhl anders , lafe anders oder wenn ich essen koche ... mach ich auch krummen Rücken ...

Ich würd alles machen um net mehr die rückenschmerzen zu haben ...
Von mir aus Rückengymnastik oder sonst was ...
[gone] -Erlkoenigin-
28.05.2009
Warst du schon bei einem Othopäden? Das bezahlt ja die Krankenkasse! Der überweist dich dann weiter zu Spezialisten. Ich habe zwar recht Kleine, aber habe trotzdem Rückenschmerzen. Habe Krankengymnastik im Wasser verschrieben bekommen...schwimmen ist immer gut für den Rücken und Brustbereich!!

GLg carmen
28.05.2009
Stimmt Charitee habe ich auch gehört das die sone Spezialisten haben ...
Wo ich klein war haben sie mir meine wirbelsäule geröngt mal ... Meinten das ne S Form zu sehen is ... Ich glaub schwimmen oder so bekam ich garnicht ...
Ich müsste auch mal e zu mein Hausarzt ... Vielleicht kann sie auch was sagen und hat ncoh Ärtzte und so ..

Ich schlafe ja auch wenn nur aufm Rücken und Seite , mehr Seite ... aufm Bauch konnte ich nie schlafen , da denke ich immer ich ersticke oder so ... Selbst aufm Bauch darf bei mir keiner schlafen ...

Wenn hatte ich mir gedacht und wenn es geht auf b zu verkleinern ... Nur wenn es auch andre techniken gibt , so das ich keine rückenschmerzen habe oder so , würde ich die machen ...
Denke habe nen schwaches Bindegewebe oberhalb der brust
[gone] Lola Lottalife
28.05.2009
Was den Rücken anbelangt hilft eigentlich nur Sport. Hab diesen Umstand auch lange lange ignoriert, bis ich mal so ne Verspannung hatte, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Seitedem mach ich fast täglich Rückenübungen und siehe da: Alles gut! Hab zusätzlich auch noch ne Wirbelsäulenverkrümmung, also quasi "gleiche Voraussetzungen" ;-)

Von nem D-Cup kommen keine Rückenschmerzen - den Wunsch nach ner Verkleinerung kann ich allerdings trotzdem sehr gut nachvollziehen.
28.05.2009
Du meinst eine S-Form wenn man on Hinten draufschaut, oder? das ist dann eine Skoliose! hast du noh Infos wieviel Grad? wenns nur Minimal ist machen die nix, bei srärjkeren Krümmungen kann es sein dass deine Schmerzen daherkommen udn nicht unbedingt von der Brust! Ich spreche da aus Erfahrung, da ich selbst eine sehr starke Skoliose habe (2 Bögen, einer über 50 Grad). Die Schmerzen kommen oft von eienr verspannten Muskulatur.

Versuche die Muskulatur zu kräftigen im Rücken, da brauchts nichtmal zwingend Krankengymnastik (wobei die natürloich am besten wissen was man bei den Problemen machen sollte) - der Orthopäde ist da wol der beste Tip erstmal, wenn du gar nict unbedingt die Brüste operiert haben möchtst!
[gone] Himbeerbonbon
28.05.2009
Also ich kann auch nur bei Brustvergrösserung mitreden,aber der Arzt der das gemacht hat ist sehr zu empfehlen.

Allerdings wenn Du wirklich "nur" die Schmerzen loswerden willst würde ich es auch erstmal mit Wassersport und Krankengymnastik (verschrieben von der Krankenkasse) versuchen!

Viel Glück,das Du bald schmerzfreier bist!
[gone] Lilly Sahrow
28.05.2009
Hallo, also als erstes muss ich sagen halte ich garnix von verkleinerun eher von vergrösserung!!! Ausnahmen sind, wenn es körperliche beschwerden gibt!Das ist schwer das uber die kasse bezahlt zu bekommen, meine Stiefmutter ist ca. 160cm gross und hat 80e sie hat von drei Ärzten eine Bescheinigung und von zwei Psychologen trotzdem hat die kasse das zum zweiten mal abgelehnt!!!!Heut zu tage gibt es so gute Ärzte das die narben bildung sehr klein ist... meistens ist die narbe unter der Brust oder am "nippel"...Hier hast du mal eine anschrift von eine Klinik aus der Tschechei da kannst du dir kostenlos info material bestellen.... http://WWW.cz-wellmed.de

Ich hoffe ich konnte helfen!!!
Kleiner Rat noch, Zeig was du hast, Du und deine Möpse sind WUNDERSCHÖN!!!!

lg lilly

Topic has been closed