Brustverkleinerung 55

[gone] Lola Lottalife
28.05.2009
Oh, mir fällt noch was ein, was Dir vielleicht helfen kann! Hast Du denn 100 % die richtige BH-Größe? Das ist ein sehr häufiger Fehler und führt a) zu einem sehr unangenehmen Tragegefühl und b) eben auch zu Rückenschmerzen.
[gone] Dea.
28.05.2009
http://busenfreundinnen.net/index.php

Da hab ich meine richtge Groeße gefunden
28.05.2009
brrrrrr halt mal *lach*
ich komm ja garnicht mehr klar mehr hier jetz :D

Denke mal die Rückenschmerzen habe ich bekommen weil ich nicht gerade stehe ... oder gerade sitze ...
Merke ich leider erst dann 1 Tag später ...
Beim laufen habe ich oft auch die Schulter vorne ... Versuche sie aber schon immer nach hinten zu machen ...
Einer meinte sogar ich würde meine Brust dadurch verstecken ...

Ich weiss nicht wie meine Wirbelsäule jetzt ausschaut ... Kann sein noch schlimmer ...
Wo ich geröngt wurde war ewig schon her ... Da meinte die da is ne leichte s Form und wie rum die geht ode so kein Plan ...
Wenn mir meine wirbelsäule weh tut ist es meistens auch mehr unten , oben weniger ... Wenn zieht es nur mehr nach oben

Bh habe ich den richtigen immer ... Das ich ne 75 D habe weiss ich und ich probier se auch immer wieder an vorm kauf ...
[gone] Himbeerbonbon
28.05.2009
Original von Dea / Gesche R.

Nach dem System hätte ich Grösse 75 K wo kauft man denn diese Grössen??*puuh*
28.05.2009
ich find des net ... -.- würde schon gern wissen was ich sonst vielleicht für ne grösse hätte
[gone] Himbeerbonbon
28.05.2009
hier

oben stehen 3 Sachen bei Willkommen" dann gehts weiter mit Büstenhalter...das erste isses...

ich hab mich nicht angemeldet sondern gemessen und dann bei suchen im Forum die Werte eingegeben!
[gone] Dea.
28.05.2009
einfach einen vorstellungsthread machen da steht auch was de rein schreiben sollst, maße form der brust etc

und solche groeßen findet man auch, muss halt bloss n bisschen laenger suchen.

Dachte auch immer ich haette 75 x und dann halt mal die von denen empfohlenen groeße probiert, es ist unglaublich wie ein BH ploetzlich passen kann und wie angenehm das ist =D
28.05.2009
nicht das ich keine 75 d habe Oo sondern ne f oder so Oo
hilfffee
28.05.2009
Original von Himbeerbonbon
[quote]Original von Dea / Gesche R.

Nach dem System hätte ich Grösse 75 K wo kauft man denn diese Grössen??*puuh*[/quote]

demnach häte ich G-Cups...
[gone] Himbeerbonbon
28.05.2009
Original von LadyCassandra
[quote]Original von Himbeerbonbon

Nach dem System hätte ich Grösse 75 K wo kauft man denn diese Grössen??*puuh*[/quote]

demnach häte ich G-Cups...[/quote]

Tja dann tragen aber mit grosser Sicherheit 99% der Frauen die falschen Grössen oder?? :-)
28.05.2009
Ich glaub auch ...
Können irgendwelche Ärtzte sagen was man für ne Grösse hat und so ?
28.05.2009
Original von Himbeerbonbon
[quote]Original von LadyCassandra
[quote]Original von Himbeerbonbon

demnach häte ich G-Cups...[/quote]

Tja dann tragen aber mit grosser Sicherheit 99% der Frauen die falschen Grössen oder?? :-)[/quote]

das ist zumindest das Maß was ich bei einer Forenposterin mit "meinen" Maßen Über/Unterbrust gefunden habe udn was dort empfohlen wurde - in der tabelle auf der Seite http://img399.imageshack.us/img399/6331/groessen2gt6.png

kommt raus ich hätte 80B - die widersprechen sich ja selbst... mir passen meine 75-80C BHs gut!
[gone] Dea.
28.05.2009
Koennte man fast so sagen ;)

In Polen und England gehoeren solche Groeßen idr zum Standard, bloss in Dtld haben wir fast nur 75C etc.

Wobei es mittlerweile viele Geschaefte mit "anderen" Groeßen gibt. Bloss weil der Buchstabe "hoeher" ist, heißt es nicht, das man MegaBrueste hat, haengt doch auch immer mit dem Umfang zusammen. Zudem messen die meisten auch falsch. Ein BH sollte zudem stuetzen und nicht nur die Brust bedecken, deswegen ist der Umfang kleiner als der gemessene Umfang und je nach "Fettschicht" darf er auch ruhig ein bisschen reindruecken, solange es nicht unangenehm ist etc pp.

Probiert es halt aus ;)

Passionata etc fuehren hier in Dtld endlich auch 65er Groeßen a-j oder so.
[gone] Himbeerbonbon
28.05.2009
Nach dem Link hätte ich dann 80 H .... zuerst 75 k und tragen tu ich 85 DD...sehr merkwürdig,die Bh-Grösse ist wohl echt ein schwieriges Thema *g*
28.05.2009
Passionatta is auch total super ...
[gone] Lola Lottalife
28.05.2009
Die richtige Größe kann Euch eigentlich jede gute Unterwäsche-Fachverkäuferin ausmessen. Die sehen dann auch, ob der BH richtig sitzt. Habe einige Freundinnen, die mir heute noch dafür dankbar sind. ;-)
Na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Versuchs doch mal mit einem Entlastungs-BH oder Korselett z.B von Anita.
Sind zwar nicht gerade billig, aber meine Frau kommt mittlerweile sehr gut damit zurecht und die Rückenschmerzen haben sich auch reduziert.

Gruß
Harry Stefan W.
28.05.2009
*hust* hm die sehen nur aus wie hmmm oma wäsche *kopfkratz* *FG*
28.05.2009
Hallo Cynthia:)

Ich hatte vor Kurzem selbst eine Brustverkleinerung und kann dir also so einiges darüber erzählen;)
Für mich war es, im wahrsten Sinne des Wortes, eine echte Erleichterung...
Ich hatte echt bammel vor der OP. Einerseits wollte ich es unbedingt, andererseits hatte ich auch Angst, dass es mir nich gefallen könnte oder so, aber das ging schnell vorbei!
Es ist alles uper gelaufen. ich hatte so gut wie keine Schmerzen und das Ergebnis ist auch echt schön...:)
Wenns nach mir gehen würde hätten sie auch noch was kleiner sein können-.-
Also wenn du genaueres wissen magst meld dich einfach bei mir.
Es gibt ja zwei verschiedene Schnittechniken und narben bleiben definitiv...
Klar ist das blöd, aber mir zumindest war es das echt wert!

Auch sehr empfehlen kann dir das Forum

newsilicone.de

LG
Debora
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
28.05.2009
Wenn Du Rückenbeschwerden hast und eine Skoliose, dann würde ich - bevor Du an eine Brustverkleinerung denkst - zuerst zu einem Orthopäden gehen. Skoliosen verlaufen ja teilweise nicht nur progredient, sondern führen auch immer durch die asymmetrische Belastung zu Rückenschmerzen und ensprechend der Progredienz natürlich zur Schmerzsteigerung! Und wenn die Schmerzen daher rühren, dann würde sich vorläufig auch eine Brustverkleinerung erübrigen.
Zur Muskulaturstärkung wäre in Deinem Falle sicherlich Schwimmen die erste Wahl, möglichst eine Kombination der unterschiedlichen Schwimmtechniken, z.B. Brustschwimmen (festigt die Brustmuskulatur) und Rückenschwimmen (stärkt den Rücken). Wichtig ist v.a. die richtige Technik, damit das Schwimmtraining auch ohne Nebeneffekte bleibt (z.B. zu starkes Hohlkreuz beim Brustschwimmen etc.).
lg
Robert

Topic has been closed